Dienstag 05.09

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 05.09

• Macau

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Indien

Stimmen: 3 27.3%
  • Nordkorea

• X

• Libanon

Stimmen: 2 18.2%
  • Malaysia

Stimmen: 1 9.1%
  • X

• Hong Kong

• Kambodscha

• X

• VietMAMPE

Stimmen: 5 45.5%
  • Jordanien

• X

• Afghanistan

• Buthan

• X

• Palästina

Stimmen: 2 18.2%
  • Italien (BB)

• Deutschland (BB)

• Over 140,5

• Umfrageteilnehmer
    11
So oft wie du Tipps auf gut Glück postest. Also noch sehr oft.

[[harhar]]

Teil' doch du mal paar Wetten mit uns. Oder würde das deine Argumente vernichten, weil du selbst nichts kannst? Oder sind deine Picks so gut, dass wir nicht würdig sind? Fragen über Fragen. Nichts leisten, pöbeln und motzen. Leute wie du wählen dann AFD. Danke Höcke.

GattiGoal verlangt Geld auf Blogabet und ist nach 64 Tipps im Minus,ganz fiese Nummer [[wc]][[wc]][[wc]][[wc]][[schock]][[schock]][[feuer]][[tutu]][[schock]]dachte wirklich der kann was [[nixweiss]][[help]][[hm]]oder auch nur ein Möchtegerne wie so viele dort...[[nervös]]66 Euro im Monat für Verluste [[respect]]:mrgreen:

[[harhar]]

Teil' doch du mal paar Wetten mit uns. Oder würde das deine Argumente vernichten, weil du selbst nichts kannst? Oder sind deine Picks so gut, dass wir nicht würdig sind? Fragen über Fragen. Nichts leisten, pöbeln und motzen. Leute wie du wählen dann AFD. Danke Höcke.

Weder noch, spiele nur nichts ohne "handfeste" Info. Wenn du glaubst dein "rumgezocke" hier teilen zu müssen. Nur zu. Jedem das Seine. Aber bitte sprich einfach nicht von Qualität oder sonst irgendwas.

Österreich - Georgien b2s Quote gefällt mir gut. Bei Österreich ist die Luft raus und die Enttäuschung groß. Koller wohl weg, wer weiß was er heute ausprobiert. Österreich sowieso immer für ein Gegentor gut mit der vogelwilden Abwehr + Tormann ohne internationale Klasse. Zuhause sollte es mit einem eigenen Tor auch klappen. Von Georgien habe ich erste ein Spiel gesehen (gegen Deutschland in der letzten Quali) und da haben mir sie sehr gut gefallen, ist aber natürlich nicht sehr aussagekräftig. Meiner Meinung nach ist eine Quote über 2.1 schon einen Versuch wert.. http://www.bmbets.com/football/world/world-cup-qualifying---uefa/austria-v-georgia-2066623/