Das dahinter aber AHC0 stand, hat der Koelner gesehen oder? Die Quote ist schon richtig von Aichi
Spielt jemand deferfors an? Ziemlich hohe quote...
Er sollte von selbst darauf kommen[[hammer]][[bang]]
Würde einfach nochmal reinschreiben und mich entschuldigen. Dann weiß er Bescheid, dass es ein Versehen war [[nixweiss]]Würde es gern löschen geht aber nicht. Sollte eh nicht dahin hatte das Forum 2 mal auf und war im falschen Tab unterwegs
Verl jetz besser Valuehunter?
Würde es gern löschen geht aber nicht. Sollte eh nicht dahin hatte das Forum 2 mal auf und war im falschen Tab unterwegs
Würde einfach nochmal reinschreiben und mich entschuldigen. Dann weiß er Bescheid, dass es ein Versehen war [[nixweiss]]
Aber Fehler erkannt nehm ich an
Al Ahli fängt das 1:2; Stockfehler hinten, Konter, Tor. Wie beim ersten Gegentor, Tractor 2 Chancen, 2 Tore
nur audio vom supporters clubGibt's für Bielefeld nen Stream ?
Jepp nehme mal nächste Tor Tractor mit @6,5
Al Ahli völlig ohne Konzept....nicht nur die Background Musik erinnert hier an Kirmes
vielleicht sehen wir ein 1:1. warum nicht !!!
Jepp nehme mal nächste Tor Tractor mit @6,5
Al Ahli völlig ohne Konzept....nicht nur die Background Musik erinnert hier an Kirmes
<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]-->
Ich erwarte, dass in der 1.Hz keine Tore fallen werden. Ich bin mir auch ziemlich sicher.
Also wenn heute jemand wirklich Geld machen möchte kann er die 1.Hz Wette auf Unentschieden probieren. Ich kann sogar sagen, dass die Sache für mich 9/10 oder sogar 10/10 ist.
[FONT="]
In dieser Branache gibt es nie sicher. [/FONT]