Dienstag, 05.05.2015

Dienstag, 05.05.2015

• Turin (0) -> 2,08

Stimmen: 14 10.6%
  • Madrid (0) -> 1,86

Stimmen: 47 35.6%
  • Unter (2,25) -> 2,10

Stimmen: 34 25.8%
  • Über (2,25) -> 1,83

Stimmen: 15 11.4%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 17 12.9%
  • Mich interessiert das Spiel nicht.

Stimmen: 17 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
Gleiche Situation,

Power schreibt Dreher ?

Alle gehen drauf, es klappt und alle feiern Ihn.

Ja ist so passiert. Und niemand macht Ihn so an wie du mich [[stupid]]

das is halt der Unterschied.
Power hat Ahnung und schreibt's hier.
Du machst super wichtig mit irgendwelchen PN's rum usw.. [[rofl]]

Wundert euch net wenn in 2-3 Wochen die PN kommt.

Hey,

PCPaule hier. Da du mit meinen Dreherzzz in letzter Zeit mega abgecasht hast und du einer der wenigen bist die mir am Herzen liegen (never wanna lose ya) mache ich dir ein Angebot....

Und so weiter und so fort. [[grin]]

das is halt der Unterschied.
Power hat Ahnung und schreibt's hier.
Du machst super wichtig mit irgendwelchen PN's rum usw.. [[rofl]]

Wundert euch net wenn in 2-3 Wochen die PN kommt.

Hey,

PCPaule hier. Da du mit meinen Dreherzzz in letzter Zeit mega abgecasht hast und du einer der wenigen bist die mir am Herzen liegen (never wanna lose ya) mache ich dir ein Angebot....

Und so weiter und so fort. [[grin]]

Ich habe Achnung und schreibe es hier nicht, da Wissen kostet.

Nur weil ich hier ein paar Dreher vorschlage und die zu 70% aufgehen stellst du mich hier da als wäre ich irgendein Neewbie der mal Glück hat?

Du weißt schon das es hier die Igno?! gibt.

Oder ist es nur der NEID?!

-> Und wenn Power Dreher??? schreibt ist es genau der gleiche Sachverhalt

Ich habe Achnung und schreibe es hier nicht, da Wissen kostet.

Nur weil ich hier ein paar Dreher vorschlage und die zu 70% aufgehen stellst du mich hier da als wäre ich irgendein Neewbie der mal Glück hat?

Du weißt schon das es hier die Igno?! gibt.

Oder ist es nur der NEID?!

-> Und wenn Power Dreher??? schreibt ist es genau der gleiche Sachverhalt

Sorry aber das ist nur Glück. Bei nem 1:1 zu sagen Dreher? Ist ja jetzt nicht so schwer. Und zur Halbzeit zu sagen das wird ein Dreher weil der favorit zurück liegt ist einfach nur gambling und Glück und dann auch noch zu schreiben das die Matches alle Fixed sind, so ein schwachsinn. Daran merkt man einfach das du keine Ahnung hast und dich hier einfach nur aufspielst.

Sorry aber das ist nur Glück. Bei nem 1:1 zu sagen Dreher? Ist ja jetzt nicht so schwer. Und zur Halbzeit zu sagen das wird ein Dreher weil der favorit zurück liegt ist einfach nur gambling und Glück und dann auch noch zu schreiben das die Matches alle Fixed sind, so ein schwachsinn. Daran merkt man einfach das du keine Ahnung hast und dich hier einfach nur aufspielst.

alles klar, ich kann nur von meinem Kontostand und den jeweiligen Umsatz/Gewinn - Rechnung innerhalb von 2 Jahren ausgehen.

Und das spricht eben eine andere Spache wie dass von einem der Gambling betreibt.

chillt doch mal

wenn schon spam dann so

tumblr_nlqqg7OwNN1sio43to1_1280.jpg