Dienstag, 05.04.2011

Dienstag, 05.04.2011

• Real Madrid (gegen Tottenham)

Stimmen: 7 8.0%
  • Tottenham (gegen Real Madrid)

Stimmen: 1 1.1%
  • Inter Mailand (gegen Schalke 04)

Stimmen: 14 15.9%
  • Schalke 04 (gegen Inter Mailand)

Stimmen: 21 23.9%
  • Manchester United (gegen FC Chelsea)

Stimmen: 7 8.0%
  • FC Chelsea (gegen Manchester United)

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona (gegen Shaktar Donezk)

Stimmen: 18 20.5%
  • Shaktar Donezk (gegen FC Barcelona)

Stimmen: 5 5.7%
  • Mich interessiert momentan nur wer Analyst des Monats März wird!

Stimmen: 15 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    88
Wenn alles so bleibt dann ist das ja schon eine Preview auf die erste Play Off Runde. Die bisherigen Duelle alle sehr knapp ausgegangen diese Saison. Ärgerlich für die 76ers das Lou Williams ausfällt und Elton Brand angeschlagen ist. Der Spread von heute Mittag war evtl. ein Versuch wert bei +7.5, ich persönlich habe das Spiel aber nicht angefasst.

Ok danke erstmal, hab das HC +6,5 mal angespielt, mal schauen was bei rumkommt! Die letzten Duelle waren ja wie du schon sagtest alle sehr knapp...

tja kalle, da haben wir aber mal ordentlich auf die bobcats abgecasht! wenn das mal kein value war! ja leck mir doch die füß!

jo das war wohl mein "epic fail"...[[kotz]]

naja noch ist nicht aller tage abend...außerdem wenn die anderen picks durchgehen, ist das schnuppe..schauen wir mal

hawks wie von mir erwartet mit der deutlich besseren D, schauen wir mal ob die es durchhalten

jo das war wohl mein "epic fail"...[[kotz]]

naja noch ist nicht aller tage abend...außerdem wenn die anderen picks durchgehen, ist das schnuppe..schauen wir mal

hawks wie von mir erwartet mit der deutlich besseren D, schauen wir mal ob die es durchhalten

schade war natürlich der einzige pick den ich nachgespielt hab von dir...naja heute klappt definitiv gar nichts

ich hoffe doch, aber es riecht nach 2:1 3:1...

das wäre ja
l024.gif

nein hab drüber nachgedacht ob small independiente, weil ldu auswärts und sie heute auch mit einer Niederlage nicht ausscheiden während Indep gewinnen muss.

Aber lass wohl die finger von dem spiel, independiente zu schwach diese Saison in der Copa und weiss nicht ob sie noch wirklich dran glauben mit 2 Siegen weiterzukommen.

nein hab drüber nachgedacht ob small independiente, weil ldu auswärts und sie heute auch mit einer Niederlage nicht ausscheiden während Indep gewinnen muss.

Aber lass wohl die finger von dem spiel, independiente zu schwach diese Saison in der Copa und weiss nicht ob sie noch wirklich dran glauben mit 2 Siegen weiterzukommen.

mag sein das ldu auswaerts nich zu vergleichen is, independiente hat druck. ldu langt das x. zudem ldu schon mehr als genug in arg gespielt. glau das inde die copa nich mehr juckt solang man nich absteigt. am we godoy, dann das derby .. fuer mich inde diese saison nix mehr wert. selbst wenn ich verlier, 5er quote liegen zu lassen und 2er quote fuer over isses ok.

mag sein das ldu auswaerts nich zu vergleichen is, independiente hat druck. ldu langt das x. zudem ldu schon mehr als genug in arg gespielt. glau das inde die copa nich mehr juckt solang man nich absteigt. am we godoy, dann das derby .. fuer mich inde diese saison nix mehr wert. selbst wenn ich verlier, 5er quote liegen zu lassen und 2er quote fuer over isses ok.

geheime botschaften..?
gummizelle.gif

stimmt schon. finde es schwer einzuschätzen, ob independiente noch motiviert ist oder innerlich schon abgeschenkt hat.

sieht aber mal wieder schwach aus, was sie in den ersten minuten spielen.

naja LDU hat selbst 2008 als sie das Turnier gewannen 1 von 7 Auswärtsspielen gewonnen, die letzten Jahre glaube ich gar nicht mehr.

Heute natürlich gute Voraussetzungen, wenn Indep abschenken sollte oder alles nach vorne schmeisst für den Sieg.
Aber werde das spiel skippen.

Alle Jahre wieder ...

In der ersten Woche bzw. die ersten 10 bis 14 Tage kannst Du die Ergebnisse eigentlich auch gleich auswürfeln. Spart Zeit, und das Ergebnis ist quasi das gleiche, als würdest Du ewig über Deinen Picks brüten.
ach joah.. daher auch nur mini-einsätze bislang.

dass bei pads - giants kein over mehr kommt dennoch eine frechheit, hätten gut gerne schon 7-8 runs eintreffen müssen. naja. [[yo]]