Dienstag, 05.04.2011

Dienstag, 05.04.2011

• Real Madrid (gegen Tottenham)

Stimmen: 7 8.0%
  • Tottenham (gegen Real Madrid)

Stimmen: 1 1.1%
  • Inter Mailand (gegen Schalke 04)

Stimmen: 14 15.9%
  • Schalke 04 (gegen Inter Mailand)

Stimmen: 21 23.9%
  • Manchester United (gegen FC Chelsea)

Stimmen: 7 8.0%
  • FC Chelsea (gegen Manchester United)

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona (gegen Shaktar Donezk)

Stimmen: 18 20.5%
  • Shaktar Donezk (gegen FC Barcelona)

Stimmen: 5 5.7%
  • Mich interessiert momentan nur wer Analyst des Monats März wird!

Stimmen: 15 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    88
Ne ne habe zwar auch das under genommen, wollte noch absichern in der Halbzeit aber nicht wirklich dran gedacht. Dann heute mittag Sieg Gombak das war auch nichts ... Naja Raul to Score hat mir dann doch noch ein wenig den Abend "gerettet" hatte das ja @3,25 3/10 angespielt [[nixweiss]]

Morgen wirds wieder besser [[yo]]

United Sieg bitte und von mir aus kann ich dann Morgen jede Wette verlieren,denn wenn United weiterkommt,können die Tickets für Wembley gekauft werden

Ist schon der Wahnsinn das schalke wohl ins Halbfinale der Champions-league einzieht. Selbst gegen Chelsea oder Manu haben sie dann eine chance und können sogar ins Finale einziehen, freut mich schon ein wenig für den finanziell bedrohten Klub, zudem würden sie dann nicht soo neidisch nach Dortmund schauen, denn der CL Titel wäre doch nochmal was feineres als die Meisterschaft[[yo]]

Habe mal just for fun nen Fuchs darauf gesetzt, dass Sie den pott holen, haben mir heute ja einen guten Cash beschert!

13 Spiele in der NBA heute Nacht ?

Meine Güte , wie im Schlaraffenland :mrgreen:

Aber um 1 Uhr auch die U20 wieder mit 2 Partien.... hmm.... [[nixweiss]]

um 1 uhr costa rica - cuba
ob costa rica wieder mit ihrem 3:0 standard ergebnis kommen?
scheint so, dass die nach drei tore immer runter schalten...
wenn ich richtig informiert bin, ist cuba durch das 0:0 gegen trinidad überhaupt ins viertelfinale gekommen, danach 3:0 gegen mexiko verloren....bin big auf hc-2[[nixweiss]]

Heute im Wettbüro insgesamt ca. 400 Euro umgesetzt.
Volles Haus, dynamische Stimmung, fast nur Einwanderer.
Nach 107 Euro Gewinn wieder 120 verloren, total minus 13: Zwei 50 Euro-Wetten gingen durch, die beiden letzten aber nicht mehr...Schade, konnte nicht aufhören, Pfälzer-Syndrom. Trotzdem: Risiko gegangen, Emotionen mitgenommen. Deutschland live, zwischen Imbiss, Night-Club und Stundenhotel.

wenn ich richtig informiert bin, ist cuba durch das 0:0 gegen trinidad überhaupt ins viertelfinale gekommen, danach 3:0 gegen mexiko verloren....bin big auf hc-2[[nixweiss]]

hc -2 ist bei meinem bookie überhaupt nicht gelistet...

wo spielst du das hc ?

die Tore sind aber net in den ersten 20 min. gefallen und danach wurde der Ball nur noch rollen gelassen .. denke da ist vorsicht geboten

Was hälst du heute von Boston-76er's?

Wenn alles so bleibt dann ist das ja schon eine Preview auf die erste Play Off Runde. Die bisherigen Duelle alle sehr knapp ausgegangen diese Saison. Ärgerlich für die 76ers das Lou Williams ausfällt und Elton Brand angeschlagen ist. Der Spread von heute Mittag war evtl. ein Versuch wert bei +7.5, ich persönlich habe das Spiel aber nicht angefasst.