Dienstag, 05.04.2011

Dienstag, 05.04.2011

• Real Madrid (gegen Tottenham)

Stimmen: 7 8.0%
  • Tottenham (gegen Real Madrid)

Stimmen: 1 1.1%
  • Inter Mailand (gegen Schalke 04)

Stimmen: 14 15.9%
  • Schalke 04 (gegen Inter Mailand)

Stimmen: 21 23.9%
  • Manchester United (gegen FC Chelsea)

Stimmen: 7 8.0%
  • FC Chelsea (gegen Manchester United)

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona (gegen Shaktar Donezk)

Stimmen: 18 20.5%
  • Shaktar Donezk (gegen FC Barcelona)

Stimmen: 5 5.7%
  • Mich interessiert momentan nur wer Analyst des Monats März wird!

Stimmen: 15 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    88
wie kann man auch einen trainer holen der davor beim stadtrivalen NULL erfolg hatte einfach nur schlimm anzusehen dieses inter gegen so eine bauernmannscahft wie schalke die nur 3 spieler hat ( farfan raul neuer ) hahahahaha
Lustig? [[nixweiss]]
Spaßvogel!

Das Benitez Mourinho nicht das Wasser reichen kann - ok.
Leonardo versagt beim Altherren-Team - bekannt.
Nur hab´ich vorher NIE etwas in der Richtung von DIR gelesen. [[nixweiss]]

So ein Quatsch...Leute,die nach einem 2:1 von inter ne 15-20er @uote mitnehmen spielen das mit 10cent-1€ an!!!

Ich kann mich auch mit Muttis Taschengeld nach nem gewonnenen Pick hinstellen und mich über 1,50€ freuen und alle anderen auslachen[[nixweiss]]

Es gibt sicher auch Leute die nur traden und die sicher auch etwas höher mitgenommen haben. Aber mal ehrlich, wer nach dem 1:0 nicht abgesichert und das Spiel gesehen hat, ist selbst schuld. Diese Leute haben dann sogar nochmal nachdem 2:1 die chance bekommen und wieder nicht genutzt? [[nixweiss]]Sorry aber soviel Dummheit muss bei so einem spiel bestraft werden

Aber mal ehrlich, wer nach dem 1:0 nicht abgesichert und das Spiel gesehen hat, ist selbst schuld. Diese Leute haben dann sogar nochmal nachdem 2:1 die chance bekommen und wieder nicht genutzt?

Da haste vollkommen recht [[yo]] Freu mich für den Deutschen Fussball aber mein Wettkonto... [[nixweiss]]
Egal, weitermachen [[cheers]]

Ja Inter spielt schlecht und sie haben nen schlechten Trainer. Und jetzt heißt es direkt alle Italiener sind schlecht =D

Ja, so ist es ja auch. Inter war die letzte verbliebene italienische Mannschaft international und hat bereits im Hinspiele daheim (!) gegen ein durchschnittliches Schalke dieses Jahr alle Chancen verspielt. Das lässt auch den italienschen Fussball alt aussehen

Lustig? [[nixweiss]]
Spaßvogel!

Das Benitez Mourinho nicht das Wasser reichen kann - ok.
Leonardo versagt beim Altherren-Team - bekannt.
Nur hab´ich vorher NIE etwas in der Richtung von DIR gelesen. [[nixweiss]]

man jaaaa okkk dann war eben blogabet schuld weil inter most rated pick warrr

häää und was meinst du mit dem letzten satz? nur weil ich nicht jeden tag hier chille und was poste!?
habe schon als ich gehört habe das leonardo kommt den kopf geschüttelt und das nicht kapiert wurde ja jetzt nochmal deutlicher und benitez ok war nicht nur seine schuld er sollte das system verändern und auf mehr kontrolle und ballbesitz gehen hat nicht geklappt

naja rückspiel dann 4-0 für inter:mrgreen:

Endlich ist er im Spiel:
Ali-Karimi.jpg

geil, wie viele bei Karimi den gleichen Gedanken haben :mrgreen:

Der hatte ein Glück...

"Der seit dem 1. Juli 2009 beim Steel Azin FC spielberechtigte Karimi wurde Medienberichten vom 15. August 2010 zufolge aufgrund des Verdachts, im Fastenmonat Ramadan nicht gefastet zu haben und so „die Regeln des heiligen Monats Ramadan nicht respektiert [zu] haben” von seinem Verein entlassen."