das ist nun alt herren fußball! sicheres 0-1 ft
awas das ist doch kein elfer :O
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Souths United v Rocklea Utd
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Souths United 3-0</td><td class="ctr c1 bevel">3.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Eastern Suburbs Brisbane v Pine Hills
(Tore in 1. Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Weniger als 1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.72</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Arema Malang v Shandong Luneng
(Tore im Spiel)
Witzkombi
mal sehen ob das klappt [[yo]]
</td><td class="ctr c3 bevel">Weniger 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.61</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend
</td></tr></tbody></table>
Link entfernt
Wasn da los? Meldungen über Verletzte etc. gibt es nicht.[[stupid]]
7EH weg wegen so einem lächerlichen Elfer [[rofl]][[rofl]]
[[kotz]]
das lohnt sich gar nicht sich darüber aufzuregen, soooo lächerlich war der. --> Gefixxt :mrgreen:
abwarten, Hills brechen oft in Hälfte 2 einsuburbs over wird scheinbar ein schuss in den Ofen [[sleep]]
Aufs h2h schau ich nicht, dass kannst bei den Wechseln pro Saison und so in die Tonne kloppen. Aber das sowohl Spread (Start 7, jetzt 9-5-10.5) als auch Total (150.5, nun 147-148) in der Nacht solche Wendungen in der BBL nehmen habe ich auch noch nicht gesehen. Auf Göttingen ML scheint die Nachfrage bei betfair ja relativ hoch zu sein (1.24 zu 1145, normal vlt 300), aber ob dass da schon ausreicht.[[nixweiss]]hm h2h 7:0 bei Wettpoint, last zwar 2010, aber Tendenz is da![]()
kann mir bitte jemand sagen, wie ich meine task.-leiste bei windowos 7 kurzzeitig entfernen kann, habe ein fenster was darunter liegt und kann es dadurch nicht anklicken...[[nixweiss]]
Alt+Tab das Fenster was weg ist auswählen, dann mit Windowstaste+Pfeiltaste Hoch drücken![]()
klappt leider nicht da das "fenster" kein richtiges fenster ist, ist eher eine art programm. wie kann ich die taskleiste kurz wegbekommen.?
klappt leider nicht da das "fenster" kein richtiges fenster ist, ist eher eine art programm. wie kann ich die taskleiste kurz wegbekommen.?
rechtsklick auf die leiste -> taskleiste automatisch ausblenden -> fertig
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
merci vielen dank. so langsam kann ich den pfälzer verstehen mit alter und technik etc...
wieviel muss ich noch meckern, dass die verdammten suburbs mal treffen [[droh]]
Suburbs DNB @7 [[yo]]
Mano Man ist Volandri eine NulpeGut das ich auf Benneteau bin [[yo]]