Weiß auch nicht, wie die letzte Saison Meister werden konnten. [[stupid]]
werden etwas besser [[nixweiss]]
Weiß auch nicht, wie die letzte Saison Meister werden konnten. [[stupid]]
Arema Malang(H) VS Shandong Luneng LIVE 0:1
Shandong Luneng -0.25 AHC HALBZEIT @ 1.98 188bet 2/10
Arema stellt sich unglaublich dumm an, Shadung wird mMn die vorentscheidung suchen..
Eastern - Pine Hills
Eastern gehört zu den besseren Teams in der Brisbane League, zur Zeit 6ter mit Toren 6:5. Hills Letzter, Tore 0:12
3/10 over 3,5
1/10 over 4,5
Souths 1[[cheers]]
Höher? Das ist ja auch relativ?!![]()
gibt mMn bessere KOreaner heute + morgen... Gamba immerhin Mitte März ein CL Spiel gehabt (genauso wie Cerezo) und Osaka nicht unmittelbar von der Katastrophe betroffen. Dazu evtl. Nachbarschaftshilfe von Koreanern nicht auszuschliessen. Jeju immerhin auch mit Koo Ja-Cheol den besten Mann verloren, dazu ist dies die erste (!) Saison für Jeju auf so einem hohen Niveau seit 1989...Gamba schon seit Wochen ohne Pflichtspiel(Fukushima)[[sleep]] und heute müssen sie in Korea ran gegen ein gutes Jeju, Quoten viel zu hoch auf Jeju in meinen Augen [[stupid]]
Für mich war das zu 99,9% nach dem 1:0 AuswärtssiegDie Anzeichen verdichten sich, dass Neuer schon im Sommer nach München wechselt..
Die Bild schreibt, dass er bei Schalke nicht verlängern will.. Teams halten sich natürlich noch bedeckt, aber wird wohl nicht mehr lange dauern, bis sie Vollzug melden..
transfermarkt.de gibt dem Transfer mittlerweile auch 74%. [[yo]]
Für mich war das zu 99,9% nach dem 1:0 Auswärtssieg
der Schalker in München klar..
Wenn man die Quoten sieht,muß
Benneteau schon wieder der Alte sein !? [[nixweiss]]
Arema Malang not to score @1,8 5/10
die sind ja grottig!
gibt mMn bessere KOreaner heute + morgen... Gamba immerhin Mitte März ein CL Spiel gehabt (genauso wie Cerezo) und Osaka nicht unmittelbar von der Katastrophe betroffen. Dazu evtl. Nachbarschaftshilfe von Koreanern nicht auszuschliessen. Jeju immerhin auch mit Koo Ja-Cheol den besten Mann verloren, dazu ist dies die erste (!) Saison für Jeju auf so einem hohen Niveau seit 1989...
Also die @2 auf Malang no to score ist ja so easy [[rofl]][[rofl]]
Wie wollen die denn bitte nen Tor schießen [[winkewinke]][[winkewinke]]!?
Nur weil der Gewinn verbucht wurde, ist das für bwin kein Grund nicht trotzdem noch zu stornieren [[yo]]Gewinn gebucht und kein Storno[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bwin hatte ungefähr in der 18. Minute eine 3.75 und dann eine 3.6 auf under 1.5 bei Luneng. Zwei Minuten späer war das Spiel komlett zu:mrgreen:
Habe ich höher mitgenommen, weil ich bei bet365 auf over zu 1.61 absichern konnte:mrgreen:[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="info"><td>Eastern Suburbs Brisbane-vs-Pine Hills</td></tr><tr class="info"><td>1@0-0 1.710 E</td></tr><tr class="info"><td>Australia Brisbane Canale Cup</td></tr></tbody></table>
2/10
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="info"><td>Eastern Suburbs Brisbane-vs-Pine Hills</td></tr><tr class="info"><td>1@0-0 1.710 E</td></tr><tr class="info"><td>Australia Brisbane Canale Cup</td></tr></tbody></table>
2/10
da geht ja gar nix in dem Spiel[[sleep]]
da geht ja gar nix in dem Spiel[[sleep]]
100% agree, aber ich glaub, ich sag zu dem thema am besten nix mehr. [[nixweiss]]@regulator
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es gar 5 User by 1. Und wieso der User schon auf 8 Stimmen kommt bei den "normalen" Leistungen, he knows his staff.[[sleep]]
Cheonan City 0.0,+0.5 @ 1,8 3/10
vertraue enjoyer da einfach mal [[yo]]
gute Chancen gebe ich ihnen auch, keine Frage, nur hat mir Jeju bisher diese Saison (trotz 2-2-0 Starts in der Liga) noch nicht so gefallen.sicher ist Ozaka nicht direkt betroffen, aber ob die Spieler richtig frei sind in der Birne ist an zu zweifeln. glaubst du wirklich das Koreaner und japaner was Fussball an geht sich helfen [[sleep]] und das letzte Spiel vor 3Wochen in China war ja nun auch nicht gerade erfolgreich für Gamba
gebe hier Jeju schon gute Chancen das Spiel zu gewinnen [[grin]]
Arema: TW schlägt über den Ball, berührt ihn aber leicht, sodass er knapp am eigenen Pfosten vorbeigeht [[rofl]]
na viel glück ... spiel scheint anfangs eher gegenteilig zu laufen, denn quoten auf cheonan steigen [[nixweiss]] aber busan muß ja überhaupt erstmal das tor treffen :mrgreen:
na viel glück ... spiel scheint anfangs eher gegenteilig zu laufen, denn quoten auf cheonan steigen [[nixweiss]] aber busan muß ja überhaupt erstmal das tor treffen :mrgreen: