Dienstag, 05.04.2011

Dienstag, 05.04.2011

• Real Madrid (gegen Tottenham)

Stimmen: 7 8.0%
  • Tottenham (gegen Real Madrid)

Stimmen: 1 1.1%
  • Inter Mailand (gegen Schalke 04)

Stimmen: 14 15.9%
  • Schalke 04 (gegen Inter Mailand)

Stimmen: 21 23.9%
  • Manchester United (gegen FC Chelsea)

Stimmen: 7 8.0%
  • FC Chelsea (gegen Manchester United)

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona (gegen Shaktar Donezk)

Stimmen: 18 20.5%
  • Shaktar Donezk (gegen FC Barcelona)

Stimmen: 5 5.7%
  • Mich interessiert momentan nur wer Analyst des Monats März wird!

Stimmen: 15 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Kelp

Well-known member
Sep. 13, 2006
203
130
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39,3220&archive=2011-04-05&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guuuuten Morgen! Heute gibt es die zwei ersten Viertelfinalspiele der CL. Zu diesem Anlass eine Umfrage, auf deren Ergebnis die Welt mit Spannung wartet. :mrgreen:

Heute gibt es die zwei ersten Viertelfinalspiele der CL.
Wobei mich eher die Gruppenspiele der asiat. Version interessieren :mrgreen:

smiley_emoticons_schal_suedkorea.gif

Mein erster Pick heute erst um 13.30 Uhr:

Tianjin Teda HW @1.70 5/10

Ausnahmsweise etwas ausführlichere Begründung:

Die von Arie Haan geführten Chinesen, die international besetzt sind, haben gerade ihr erstes Ligaspiel gehabt (1-0 Sieg gegen überraschend starkes Ruby) und sind topfit. In der Asien CL haben sie auch schon zwei Siege gegen Gamba und Jeju und liegen sehr gut im Rennen. Gegen Melbourne Victory sind sie für mich klar zu favorisieren, denn die Australier haben nach zwei Niederlagen nur noch theoretische Chancen aufs Weiterkommen und dürften nur noch bedingt motiviert sein. Die Liga ist auch schon ein Weilchen rum, da dürfte die Fitness auch schon etwas gelitten haben.

Gibts hierzu wichtige Ergänzungen oder Einwände??

Champions League Umfrage[[nixweiss]]

Interessanter wäre doch, gewinnt die Übermannschaft aus Boston nach Ihrem Sweep zu Beginn gegen die Rangers heute Nacht!? [[cheers]][[yo]]
Morgen! Schönen Dank für den Yankee Tipp gestern Nacht, der ging runter wie Butter[[sabber]]

Beginne mienen Tag heute mit WTA um 11h
Asien Fußball ist nicht das wahre!

Champions League Umfrage[[nixweiss]]

Interessanter wäre doch, gewinnt die Übermannschaft aus Boston nach Ihrem Sweep zu Beginn gegen die Rangers heute Nacht!? [[cheers]][[yo]]
Ich fände noch interessanter eine Umfrage zum Thema: AFC CL Duell Südkorea - Japan. Wie viel Duelle kann Südkorea für sich entscheiden?

Aber ich glaube da stehe ich relativ alleine da :mrgreen:

leider lief in der ncaa heut nacht das bällchen nichts o wie gewünscht .....

dafür jetzt wieder

<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(1);" method=post name=updform1 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Korea Uni - Yonsei Uni
(05.04.2011 02:15)
</TD><TD align=middle>Over 144.5</TD><TD align=middle>1.80<INPUT value=1 type=hidden name=verified></TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(2);" method=post name=updform2 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1575883 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Korea Uni - Yonsei Uni
(05.04.2011 02:15)
</TD><TD align=middle>Yonsei Uni ML</TD><TD align=middle>1.33<INPUT value=1 type=hidden name=verified></TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

irgendwo - irgendein Basketballspiel bringt ein paar leckere Einheiten rein ......

fein so [[yo]]

Danke Uni Korea [[cheers]]

<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">05/04/2011</TD><TD class="ctr c1 bevel">Korea Uni vs Yonsei Uni
(Handicap - Live - Wette)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Korea Uni +20.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.86</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">05/04/2011</TD><TD class="ctr c1 bevel">Korea Uni vs Yonsei Uni
(Handicap - Live - Wette)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Korea Uni +15.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.80</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zum Schluss noch auf 10 Punkte rangekämpft [[yo]]

Mein erster Pick heute erst um 13.30 Uhr:

Tianjin Teda HW @1.70 5/10

Ausnahmsweise etwas ausführlichere Begründung:

Die von Arie Haan geführten Chinesen, die international besetzt sind, haben gerade ihr erstes Ligaspiel gehabt (1-0 Sieg gegen überraschend starkes Ruby) und sind topfit. In der Asien CL haben sie auch schon zwei Siege gegen Gamba und Jeju und liegen sehr gut im Rennen. Gegen Melbourne Victory sind sie für mich klar zu favorisieren, denn die Australier haben nach zwei Niederlagen nur noch theoretische Chancen aufs Weiterkommen und dürften nur noch bedingt motiviert sein. Die Liga ist auch schon ein Weilchen rum, da dürfte die Fitness auch schon etwas gelitten haben.

Gibts hierzu wichtige Ergänzungen oder Einwände??

in 45 Minuten kommen von mir zwei Kurzanalysen bei denen es sich lohnt einzusteigen, wart mal ab. Muss kurz weg und dann gehts los

Die Anzeichen verdichten sich, dass Neuer schon im Sommer nach München wechselt..
Die Bild schreibt, dass er bei Schalke nicht verlängern will.. Teams halten sich natürlich noch bedeckt, aber wird wohl nicht mehr lange dauern, bis sie Vollzug melden..
transfermarkt.de gibt dem Transfer mittlerweile auch 74%. [[yo]]

Die Anzeichen verdichten sich, dass Neuer schon im Sommer nach München wechselt..
Die Bild schreibt, dass er bei Schalke nicht verlängern will.. Teams halten sich natürlich noch bedeckt, aber wird wohl nicht mehr lange dauern, bis sie Vollzug melden..
transfermarkt.de gibt dem Transfer mittlerweile auch 74%. [[yo]]
Neuer definitiv einer der besten Transfers bei Bayern der letzten Jahre [[yo]][[winkewinke]](= zu 74%)