Warum nicht wegen SantanaGW
war auf donezk torschützen wetten [[stupid]]
Blöde Frage, wenn man die Livewette verbockt hat bekommt man 25€ wieder aufs Konto gebucht?[[nixweiss]]
?Bekommst doch eine Gratiswette für 25.... [[nixweiss]]
?
Also ich wollte vor dem Spiel 25€ auf das B2S setzen, hab dann aber in der Eile 2 min vor Spielbeginn das falsche Spiel gewählt (Dortmund - Donezk), dann auch noch kurz vor Schluss 25€ auf das Unentschieden bei Man Utd gehauen und dann erst meinen Fehler bemerkt.
Naja, Dummheit gehört bestraft...[[bang]]
Scheiße, ich verdammter Vollidiot hab doch tatsächlich die 25€ auf das B2S bei Dortmund gehauen. 50€ weg, wie blöd kann man eigentlich sein...[[hammer]][[hammer]]
Bookies verschenken mal wieder geld bei djugarden [[stupid]]
Dortmund jetzt eine @2.00? Ist doch geschenkt, oder?
Beim FC-Vasluj gibts Geld geschenkt
1. Mannschaft mit 7 Ecken 1,25 Quote geschenkt
Das freut mich :mrgreen:, geteiltes Leid ist halbes Leid.[[cheers]]bist nicht allein hab meine gratiswette auch aus verpeiltheit auf over 2,5 1 HZ auf dortmund gesetzt [[cheers]]
War leider ein bisschen zu viel Geld in letzter Zeit, aber es wird sicher wieder besser.[[cheers]]So oft, wie sich bet365 gnädig zeigt und Geld verschenkt...
...müssen sie sich auch mal ein bisschen Geld vom Gewinnerforum [[WFi]] zurückholen, um die Insolvenz vermeiden zu können. [[cheers]]
Newell's [[sleep]]
Ergebniss nach 1HZ.: Olimpia @2,2 1/10 .. 6 Ecken in 10min. Spielen gut nach vorne..
Aber geiles Tor!
Wie lange brauch denn bet um die pre + livebet auszuzahlen...
wettest dort doch eh nicht zum ersten mal, oder!?
Das erste mal diese Livewette da ...mittlerweile ist die Pre da, aber die live cashback noch nicht.
o0,5HZ Asuncion@2,25 3/10
Mächtig Dampf drin
kann bis morgen dauern
edit:bearbeiten das ganze manchmal schneller, manchmal langsamer, in der Regel aber am nächsten Tag
Das erste mal diese Livewette da ...mittlerweile ist die Pre da, aber die live cashback noch nicht.
Mächtig Dampf drin
Sorry aber ... Schwachsinn ...
Es hat (jedenfalls bei mir) nie länger als 2std gedauert.
Wenn du im Live-Chat nachfragst sagen sie dir auch -> Innerhalb von 2std nach Abpfiff.
Mächtig Dampf drin
Sauber,guter Riecher! [[yo]][[cheers]][[cheers]]
-0,5@5nochmal klein auf o1,5HZ@3,25 1/10
Geht direkt so weiter wie vor dem Tor :mrgreen: