[[yo]]
o2.5 TT durch...
nochmal smal o3,5 @2.62.. gogogo[[winkewinke]]
FT 4-0... :mrgreen:[[sabber]][[yo]]
[[yo]]
o2.5 TT durch...
nochmal smal o3,5 @2.62.. gogogo[[winkewinke]]
donuts @5,8 betdaq zum traden
quote is schon derbe hoch...[[nixweiss]]
ob mit oder ohne hummels sicher sind die da hinten au nicht
was spielt ihr denn heute Abend bei Manu:Real für die Gratis-Livewette?
over 0,5 Gesamtzahltore wie das letzte mal geht ja nicht.
Real ahc +1,5 @1,14 müsste möglich sein,oder?
Falls sie verlieren sollten, wovon ich nicht ausgehe, dann denke ich nicht, das sie mehr wie mit einem Tor unterschied verlieren.
was spielt ihr denn heute Abend bei Manu:Real für die Gratis-Livewette?
over 0,5 Gesamtzahltore wie das letzte mal geht ja nicht.
Real ahc +1,5 @1,14 müsste möglich sein,oder?
Falls sie verlieren sollten, wovon ich nicht ausgehe, dann denke ich nicht, das sie mehr wie mit einem Tor unterschied verlieren.
bei einem 1:1 würde es aber in die Verlängerung gehen, heißt: wenn ManU 1:0 führt, wird Real früher oder später alles nach Vorne werfen ... gibts dann einen guten Konter von ManU, ist deine Wette für den Popo...nur so am Rande...mal davon abgesehen, finde ich es total bescheuert, die 25 Euro auf so ne niedrige Quote zu setzen, aber jedem das Seine [[cheers]]
Nehm pre o0,5 und live irgendwas zum gamblen [[nixweiss]]habe gedacht man sollte vor dem Spiel eine recht sichere und daher niedrige @ tippen[[nixweiss]]
wobei sicher ja nichts ist[[nixweiss]]
Als sichere Wette vor dem Spiel hab ich o1.0;1,5. live bin ich mir noch unsicher, entweder eine to Score Wette 2 oder mehr oder ein over in Richtung 4,5/5,5.
habe gedacht man sollte vor dem Spiel eine recht sichere und daher niedrige @ tippen[[nixweiss]]
wobei sicher ja nichts ist[[nixweiss]]
ja aber eine pimperlquote soillte dann ja auch "sicher" sein und wie geschrieben, wenn manu führen sollte, dann muß real aufmachen und da es egal ist ob sie mit einem oder mit zehn toren verlieren kann es dann ganz schnell dahin gehen mit der pimperl-quote ...
denke sowas wie over 1 oder ähnliches wäre relativ sicher und wahrscheinlich, aber ich persönlich halte auch nichts davon solche quoten zu spielen?! [[nixweiss]]