Dienstag. 05.03.2013

Dienstag. 05.03.2013

• BVB (1,63)

Stimmen: 41 44.6%
  • x (4,30)

Stimmen: 7 7.6%
  • Shaktar (5,79)

Stimmen: 10 10.9%
  • AHC BVB -1 (2,05)

Stimmen: 21 22.8%
  • AHC Shaktar +1 (1,89)

Stimmen: 10 10.9%
  • Manu (3,13)

Stimmen: 15 16.3%
  • X (3,71)

Stimmen: 21 22.8%
  • Real (2,32)

Stimmen: 19 20.7%
  • AHC Manu +0,5 (1,69)

Stimmen: 14 15.2%
  • AHC Real -0,5 (2,33)

Stimmen: 12 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
donuts @5,8 betdaq zum traden
quote is schon derbe hoch...[[nixweiss]]
ob mit oder ohne hummels sicher sind die da hinten au nicht

pinn sogar mit 5.9
stimmt schon, selbst wenn es lange 0:0 steht, dürfte sich die quote einigermaßen ausgleichen.
dortmund ja sowieso auswärts bisher etwas überzeugender und donezk sich auswärts immer ganz ordentlich verkauft in turin und london.

was spielt ihr denn heute Abend bei Manu:Real für die Gratis-Livewette?
over 0,5 Gesamtzahltore wie das letzte mal geht ja nicht.
Real ahc +1,5 @1,14 müsste möglich sein,oder?
Falls sie verlieren sollten, wovon ich nicht ausgehe, dann denke ich nicht, das sie mehr wie mit einem Tor unterschied verlieren.

was spielt ihr denn heute Abend bei Manu:Real für die Gratis-Livewette?
over 0,5 Gesamtzahltore wie das letzte mal geht ja nicht.
Real ahc +1,5 @1,14 müsste möglich sein,oder?
Falls sie verlieren sollten, wovon ich nicht ausgehe, dann denke ich nicht, das sie mehr wie mit einem Tor unterschied verlieren.

bei einem 1:1 würde es aber in die Verlängerung gehen, heißt: wenn ManU 1:0 führt, wird Real früher oder später alles nach Vorne werfen ... gibts dann einen guten Konter von ManU, ist deine Wette für den Popo...nur so am Rande...mal davon abgesehen, finde ich es total bescheuert, die 25 Euro auf so ne niedrige Quote zu setzen, aber jedem das Seine [[cheers]]

bei einem 1:1 würde es aber in die Verlängerung gehen, heißt: wenn ManU 1:0 führt, wird Real früher oder später alles nach Vorne werfen ... gibts dann einen guten Konter von ManU, ist deine Wette für den Popo...nur so am Rande...mal davon abgesehen, finde ich es total bescheuert, die 25 Euro auf so ne niedrige Quote zu setzen, aber jedem das Seine [[cheers]]

habe gedacht man sollte vor dem Spiel eine recht sichere und daher niedrige @ tippen[[nixweiss]]
wobei sicher ja nichts ist[[nixweiss]]

habe gedacht man sollte vor dem Spiel eine recht sichere und daher niedrige @ tippen[[nixweiss]]
Nehm pre o0,5 und live irgendwas zum gamblen [[nixweiss]]

e: Würde es so machen wie BlaBlub:
Als sichere Wette vor dem Spiel hab ich o1.0;1,5. live bin ich mir noch unsicher, entweder eine to Score Wette 2 oder mehr oder ein over in Richtung 4,5/5,5.

ja aber eine pimperlquote soillte dann ja auch "sicher" sein und wie geschrieben, wenn manu führen sollte, dann muß real aufmachen und da es egal ist ob sie mit einem oder mit zehn toren verlieren kann es dann ganz schnell dahin gehen mit der pimperl-quote ...
denke sowas wie over 1 oder ähnliches wäre relativ sicher und wahrscheinlich, aber ich persönlich halte auch nichts davon solche quoten zu spielen?! [[nixweiss]]

ja aber eine pimperlquote soillte dann ja auch "sicher" sein und wie geschrieben, wenn manu führen sollte, dann muß real aufmachen und da es egal ist ob sie mit einem oder mit zehn toren verlieren kann es dann ganz schnell dahin gehen mit der pimperl-quote ...
denke sowas wie over 1 oder ähnliches wäre relativ sicher und wahrscheinlich, aber ich persönlich halte auch nichts davon solche quoten zu spielen?! [[nixweiss]]

alles klar, thx für den Hinweis. Könnte echt so laufen wie ihr es geschrieben habt[[yo]]

19:00 Uhr RL Nord

Rehden - Wilhelmhaven Über 3.5 Tore @3 small.

Rehden 5/18 o3,5 W'haven 10/18 o3,5
Ergebnisse der letzten Wochen von beiden Teams auch recht torreich.

Rein von der Statistik her faire Quote [email protected]
Da sich beide im Tabellenmittelfeld bewegen gibt es auch keinen Grund hier groß zu taktieren.

Rehden kann auf 6 springen und W'haven zuletzt gut drauf, kann sich weiter unten absetzen.
Über Ausfälle auf beiden Seiten ist mir nichts bekannt.

Den Bosch - Dortrecht Jong

Vorletzter gegen Letzter

Beide Teams Offensiv mit Problemen, Beide schiessen zu wenig Tore. Den Bosch Defensiv richtig guit, Dordrecht dagegen die Schiessbude der Liga. Ich denke over 3,5 ist spielbar da bei Den Bosch mehrere Lesitungsträger Heute wieder an Bord sind.Den Bosch muss gewinnen um den Anschluss an ADO zu halten

2,5/10 over 3,5 zu 1,66