Dienstag. 05.03.2013

Dienstag. 05.03.2013

• BVB (1,63)

Stimmen: 41 44.6%
  • x (4,30)

Stimmen: 7 7.6%
  • Shaktar (5,79)

Stimmen: 10 10.9%
  • AHC BVB -1 (2,05)

Stimmen: 21 22.8%
  • AHC Shaktar +1 (1,89)

Stimmen: 10 10.9%
  • Manu (3,13)

Stimmen: 15 16.3%
  • X (3,71)

Stimmen: 21 22.8%
  • Real (2,32)

Stimmen: 19 20.7%
  • AHC Manu +0,5 (1,69)

Stimmen: 14 15.2%
  • AHC Real -0,5 (2,33)

Stimmen: 12 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Habn Problem Leute und weiß nicht wen ich sonst fragen könnte...
Ähnlich gelagertes Problem hatte ich leicht abgewandelter Form im vergangenen Jahr.
Ich habe Ende des Monats einen guten Tropfen (:mrgreen:) im Internet bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Ging alles problemlos, doch haben sich die Buchungen meiner Krankenkasse und eben die Bestellsumme des Whiskeys überschnitten, sodass die Forderung gegenüber der Sofortbank zurückgewiesen wurde. Bemerkt habe ich das erst, als ich einige Tage später eine Information meiner Bank erhalten habe. Also direkt mit dem Store in Verbindung gesetzt, die allerdings meinten, dass das Geld ordentlich verbucht wurde und ich keine Außenstände haben würde.

Also bei der Sofortbank angerufen und denen alles erklärt. Der Supportmitarbeiter meinte, dass ich beim nächsten Bezahlvorgang per Sofortüberweisung erst die Außenstände begleichen müsse, bevor ich deren Dienst wieder uneingeschränkt nutzen könne.
Also dort eingeloggt und direkt die Mitteilung bekommen, dass ich den zurückgewiesenen Betrag (mittel zweistellig) umgehend überweisen solle. Also den Anweisungen gefolgt, Außenstände beglichen und nie wieder etwas gehört.

Ähnlich gelagertes Problem hatte ich leicht abgewandelter Form im vergangenen Jahr.
Ich habe Ende des Monats einen guten Tropfen (:mrgreen:) im Internet bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Ging alles problemlos, doch haben sich die Buchungen meiner Krankenkasse und eben die Bestellsumme des Whiskeys überschnitten, sodass die Forderung gegenüber der Sofortbank zurückgewiesen wurde. Bemerkt habe ich das erst, als ich einige Tage später eine Information meiner Bank erhalten habe. Also direkt mit dem Store in Verbindung gesetzt, die allerdings meinten, dass das Geld ordentlich verbucht wurde und ich keine Außenstände haben würde.

Also bei der Sofortbank angerufen und denen alles erklärt. Der Supportmitarbeiter meinte, dass ich beim nächsten Bezahlvorgang per Sofortüberweisung erst die Außenstände begleichen müsse, bevor ich deren Dienst wieder uneingeschränkt nutzen könne.
Also dort eingeloggt und direkt die Mitteilung bekommen, dass ich den zurückgewiesenen Betrag (mittel zweistellig) umgehend überweisen solle. Also den Anweisungen gefolgt, Außenstände beglichen und nie wieder etwas gehört.

Ok, Vielen Dank. Das hat mir geholfen!

mal eine kleine 2er kombi>

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">(Aktueller Spielstand: 0-0) Mehr als 3.0</td> <td class="lft">PK-35 v IF Gnistan
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)</td> <td class="ctr">05/03/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.875</td> <td class="ctr last">
</td></tr></tbody></table>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">2</td> <td class="lft">(Aktueller Spielstand: 0-0) Mehr als 2.0</td> <td class="lft">Al Hilal Riyadh U23 v Al Shoalah U23
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">05/03/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.30</td> <td class="ctr last">
</td></tr></tbody></table>

gesamt @4,31 [[schwitz]]

nix!!!!!

3/10 Konyaspor over 2,5 zu 1,72

3/10 Trencin U19 over 3,5 zu 2,4
2/10 Sieg Trencin zu 1m83
1/10 1te Hälfte over 1,5 zu 2,4

Trencin 2ter vis zilina 9ter

3/10 Al Halil over 3,5 zu 2,25
1,5/10 1te Hälfte over 1,5 zu 2,1
alle anderen Overs bis 7,5 je 1/10

7/10 kiev Damen - 26,5