jap alles klar, trotzdem ist die o7 @ 2,1 sehr reizvoll![]()
Nicht ohne Grund, ich erinnere an den Finnischen Pokal mit dem 6:0 zur HZ [[rofl]]
Nix muss, alles kann, aber Quoten wie meistens schon gut platziert.
jap alles klar, trotzdem ist die o7 @ 2,1 sehr reizvoll![]()
haben mir nen "offer" (werbung) geschickt.....is aber für ne andere seite....betdash[[nixweiss]]
Jönkopimgs - Värnamo
beide Offensiv ganz gut und Defensiv anfällig. Letzte Saison waren Spiele mit Värnamo oft Torgaranten. Von der Spielstärke ist das Heimteam Favorit,
3,5/10 over 3,5 zu 1,83
1/10 over 1,5 1te Hälfte zu 2
1,5/10 over 4,5 zu 3
1-0 Sorry nur Tabelle lesen klappt nicht immer.
Grüße Pfälzer
NAC Breda Jugend - Groningen Jugend
HZ 0:0
Over 1,5 @ 1.875 (brutto) Bet365 zu 4/10
Der Pfälzer ist doch Mitarbeiter bei bet365 oder einem anderen Anbieter. Daher wird er auch nicht gespeert, da das Wettforum ja von den
Anbietern gesponsert wird.
Basketballleague.nlHat jemand einen Ticker zu Masis Basketball Spiel aus Holland ?
tut mir leid für den S..Tipp, verabschiede mich für Heute in eine Pause...kotz mich alles an
So, war jetzt Joggen und jetzt gehts weiter. Absofort werde ich mehr zu meinen Picks sagen und ab jetzt mir die Mühe machen alle auszuwerten. Nach zuletzt starker Berg und Talfahrt kann es nur besser werden. Später mehr dazu
Jönkopimgs - Värnamo
beide Offensiv ganz gut und Defensiv anfällig. Letzte Saison waren Spiele mit Värnamo oft Torgaranten. Von der Spielstärke ist das Heimteam Favorit,
3,5/10 over 3,5 zu 1,83
1/10 over 1,5 1te Hälfte zu 2
1,5/10 over 4,5 zu 3
16:01 Uhr
17:29 Uhr
18:00 Uhr
[[sleep]]
spätestens jetzt solltet ihr aufhören,
den mann noch ernst zu nehmen
16:01 Uhr
17:29 Uhr
18:00 Uhr
[[sleep]]
spätestens jetzt solltet ihr aufhören
den mann noch ernst zu nehmen
Santana holt mit seinen unkontrolliertenSantana spielt wieder, b2s is loaded :mrgreen:
nee, das is noch zu viel aufmerksamkeit!Einfach das Gegenteil spielen :mrgreen:
Wo siehst du das Liveangebot ?Was spielt ihr gleich bei ManU gegen Real für die Gratis Livewette?