Den Bosch - Dortrecht Jong
Vorletzter gegen Letzter
Beide Teams Offensiv mit Problemen, Beide schiessen zu wenig Tore. Den Bosch Defensiv richtig guit, Dordrecht dagegen die Schiessbude der Liga. Ich denke over 3,5 ist spielbar da bei Den Bosch mehrere Lesitungsträger Heute wieder an Bord sind.Den Bosch muss gewinnen um den Anschluss an ADO zu halten
2,5/10 over 3,5 zu 1,66
Welche Leistungsträger sind wieder dabei?
Dieser Pick könnte ja noch irgendwie statistisch nachvollziehbar sein, würde eher bedenken am Schwedischen Tipp äussern. :mrgreen:
Letztes Jahr Torgaranten, offensiv gut, defensiv anfällig, im ersten Saisonspiel einer U21, in der es sicher ein paar Zu/Abgänge gab ........................ [[grin]]
19:00 Uhr RL Nord
Rehden - Wilhelmhaven Über 3.5 Tore @3 small.
Rehden 5/18 o3,5 W'haven 10/18 o3,5
Ergebnisse der letzten Wochen von beiden Teams auch recht torreich.
Rein von der Statistik her faire Quote [email protected]
Da sich beide im Tabellenmittelfeld bewegen gibt es auch keinen Grund hier groß zu taktieren.
Rehden kann auf 6 springen und W'haven zuletzt gut drauf, kann sich weiter unten absetzen.
Über Ausfälle auf beiden Seiten ist mir nichts bekannt.
Kann man eig. irgendwo schon aufs Promiboxen am Fr. wetten ?
Rehden hat dieses jahr erst ein Liga spiel bestritten 2:2 gegen Goslar .
Also da hast du kein wert .
Whven hat vor der Season 6 Punkte abzug bekommen würde also normal vor Rehden stehen in der Tabelle .
Whven sehr gut drauf , letzte woche gegen Kiel den ersten in der Liga 0:0 gespielt .
Ich gehe hier auf Sieg Whaven @ 3,5 und X2 @ 1,90
X2 sicher auch ne option, aber für mich macht es keinen unterschied, ob die die letzten ergebnisse jetzt vor der winterpause, oder vor 1-2 wochen waren, solange man das spielsystem in der winterpause nicht völlig umgekrempelt hat.
im spielbetrieb sind sie ja bereits, von daher sehe ich da kein problem [[yo]]
tadamon > 1-2 tore in hz 1 (bwin)@2,4 bzw @7,75[[schwitz]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...8968-samstag-02-03-2013-a-26.html#post1985408Hi,
hier hatte am WE jemand ne Seite mit HD stream geposted...
Bundesliga war kostenlos am WE,
finde den link nicht mehr... bitte um Hilfe :mrgreen:
BK Häcken TTs
o2,5@2,62 1/10
o3,5@5 0,5/10
Beide sich erst Ende Februar im Friendly getroffen, Häcken gewann 4:0 [[yo]]
Leider im falschen Ordner gepostet [[bang]]
Schon 2 Buden für Häcken gefallen, sorry Jungs