Dienstag 05.02.2013

Dienstag 05.02.2013

• Macht bitte den Fußball nicht kaputt

Stimmen: 19 14.8%
  • Eine Schande ist das

Stimmen: 24 18.8%
  • Egal, hauptsache ich verdien daran mit

Stimmen: 40 31.3%
  • Diese Anfänger, Belek sind die wahren Profis

Stimmen: 45 35.2%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Es haben sowohl die 1860-Fans als auch die Lauterer Fans gesungen. Gibt zwischen beiden Fanlagern schon eine lange Fanfreundschaft, daher hat das auch geklappt.
Das es natürlich absoluter Schwachsinn ist (noch dazu peinlich), das in diesem Stadion zu singen, ist wohl klar. [[stupid]]

Korrekt.

Ich glaube Rob Friend hätte noch weitere 90 minuten aufs leere Tor schießen können das war wirklich eine Schande was der verballert hat...schaue selten 2. liga aber von den Blauen der Halva scheint gut was drauf zu haben...

Es haben sowohl die 1860-Fans als auch die Lauterer Fans gesungen. Gibt zwischen beiden Fanlagern schon eine lange Fanfreundschaft, daher hat das auch geklappt.
Das es natürlich absoluter Schwachsinn ist (noch dazu peinlich), das in diesem Stadion zu singen, ist wohl klar. [[stupid]]

Wieso das denn? Weil 60 das Stadion von Bayern mietet müssen sich jetzt alle lieb haben? Die Fans wollen ja eh nicht in die Allianz Arena.
Meine Meinung, ich mag aber weder Bayern noch 1860!

Ja und? Auch in den Spielen brauchst Du Tore...

Meines Wissens werden Stürmer nicht nur an Toren gegen Spitzenteams gemessen. (Wenngleich das natürlich auch wichtig ist)

Das ist nicht, aber überspitzt gesagt was bringen 15 Tore gegen Augsburg, Fürth und Hoffenheim wenn man gegen Leverkusen, BVB usw. quasi nur zu zehnt spielt?

Das ist nicht, aber überspitzt gesagt was bringen 15 Tore gegen Augsburg, Fürth und Hoffenheim wenn man gegen Leverkusen, BVB usw. quasi nur zu zehnt spielt?

Das hängt allerdings auch deutlich bei Bayern an den Mitspielern...

ein Toni Kroos bringt bei großen Spielen so gut wie null. Und wenn da das Gesamtpaket nicht stimmt, kommt bei enem Stürmertypen wie Gomez vorne nichts an.

Selbst wenn Gomez zum BVB gehen sollte, dort würde er auch gut treffen, Götze und Reus sind sicherlich auch gute Vorlagengeber...dort muss er nur das "Füsschen" reinhalten.

Mit oder ohne Grund? [[nixweiss]]

letztes testspiel der admira in belek.
denke, dass sie normal relativ platt sein sollten,
weil österreichische teams dieses traininglager ja aufgrund
ihrer relativ langen pause eher als konditionstrainingslager ansehen.
bei maribor fehlen 5 stammkräfte.
denke, dass beide teams hier treffen und over 3,0 gute line ist.

Danke

link zu den aufstellungen evtl?

live ski wm, sind schlechte bedingungen, für mich unverständlich, dass sie hier überhaupt starten, soll jetzt sogar regnen.
also klarer wettbewerbsnachteil für hinten startende fahrerinnen. startnummer 8 vs 14.

h2h gisin - l. smith 1 @1,78 1/10 (betsafe/betsson)

Danke, check ich auch mal ein.

2. Bisher. Reicht das ? Wird eng werden was?