Hougang wird auch nach jedem treffer mit ner gelben bestraft dürfen heut wohl kein 2. mehr machen [[rofl]]
Habe ich auch gedacht, treffen und treffen, aber wird nicht gezählt [[rofl]]
Hougang wird auch nach jedem treffer mit ner gelben bestraft dürfen heut wohl kein 2. mehr machen [[rofl]]
Habe ich auch gedacht, treffen und treffen, aber wird nicht gezählt [[rofl]]
Warum stehen die vor einer schweren Saison?
Warum?
nach meinen Infos haben die Bulldogs 5 Stammspieler verloren und haben bis letzte Wochw über Zeitung und Radio noch spieler gesucht
nach meinen Infos haben die Bulldogs 5 Stammspieler verloren und haben bis letzte Wochw über Zeitung und Radio noch spieler gesucht
Kader steht, aber Namen sagen natürlich nichts
Update: 24 January 2013
Capalaba FC are proud to announce their Brisbane Premier League Squad for 2013. Welcome to our new and existing players to the home of the Bulldogs!
1. Luke MacDonald
2. Brody Sams
3. Jake Sherwood
4. Geoff Hurford
5. Joel Drewek
6. Daniel Catanzaro
7. Greg Warden
8. Scott Sargent
9. Anthony Schiavo
10. Xiaver Lopez
11. Josh Sherwood
12. Sam Roper
13. Tim Dunn
14. Alex Warrilow
15. Josh Harding
16. Sam Owen
17. Ash Dennis
18. Shahd Herbert
19. Sam Peacock
20. Jake Kallis
21. Moses Petelo
22. James Millar
23. Craig Gibson
Coach: Sean Curtis
Assistant Coach/Manager: Paul McLean and John Peacock
Physio: Compass Kallis
Brasilianische Ballartisten kann man bei den Namen nicht vermuten :mrgreen:
Kader steht, aber Namen sagen natürlich nichts
Update: 24 January 2013
Capalaba FC are proud to announce their Brisbane Premier League Squad for 2013. Welcome to our new and existing players to the home of the Bulldogs!
1. Luke MacDonald
2. Brody Sams
3. Jake Sherwood
4. Geoff Hurford
5. Joel Drewek
6. Daniel Catanzaro
7. Greg Warden
8. Scott Sargent
9. Anthony Schiavo
10. Xiaver Lopez
11. Josh Sherwood
12. Sam Roper
13. Tim Dunn
14. Alex Warrilow
15. Josh Harding
16. Sam Owen
17. Ash Dennis
18. Shahd Herbert
19. Sam Peacock
20. Jake Kallis
21. Moses Petelo
22. James Millar
23. Craig Gibson
Coach: Sean Curtis
Assistant Coach/Manager: Paul McLean and John Peacock
Physio: Compass Kallis
sacht ma, spielt capalaba nich mittlerweile ne liga über olympic (brisbane premier vs capital 3 league), oder bring ich da was rucheinander!???[[stupid]][[stupid]]
warden (26/8), sherwood (20/8), grant(16/1), hurford (24/3), benning (19/3), brattan(24/3) somit weg nach kurzen überfliegen
Wer aus einem 0:1 Rückstand eine 2:1 Führung macht kann das Ergebnis auch über die Zeit retten. Auch wenn man der Underdog ist![]()
Und die tägliche Eckenwette bei Philippine Army - Loyola FC, laut stats sehr aktives Spiel.
zur HZ 6 Ecken
mehr als 11,5 @2,10 3/10
mehr als 12,5 @2,87 1.5/10
mehr als 13,5 @4,33 1/10
Handicap Tripura mit fortlaufender Spielzeit von @9 auf @6 gefallen, ich habs mir mall small geschnappt, vielleicht kommt da ja noch ein Konter [[yo]]
Leider nur 11 Ecken [[hammer]] [[bang]]
Handicap Tripura mit fortlaufender Spielzeit von @9 auf @6 gefallen, ich habs mir mall small geschnappt, vielleicht kommt da ja noch ein Konter [[yo]]
Sieg Tripura @2,62 2/10
Wer aus einem 0:1 Rückstand eine 2:1 Führung macht kann das Ergebnis auch über die Zeit retten. Auch wenn man der Underdog ist![]()
Global ohne 6 NM-Spieler heute hmmm.
Global ohne 6 NM-Spieler heute hmmm.
ich schau welche bookies es live haben
ladbrokes auch,
habe zufällig nur gelesen, dass heute ohne 6 NM Spieler und neuer Coach und im Preseason-Cup zwei schwache Spiele absolviert haben auch als klarer Favo,
Parsagad aber 14 neue Spieler also kA ob die besser oder schlechter geworden sind.
Probier trotzdem das +2.0 1.92 marathon small
ladbrokes auch,
habe zufällig nur gelesen, dass heute ohne 6 NM Spieler und neuer Coach und im Preseason-Cup zwei schwache Spiele absolviert haben auch als klarer Favo,
Parsagad aber 14 neue Spieler also kA ob die besser oder schlechter geworden sind.
Probier trotzdem das +2.0 1.92 marathon small
betsson hier mit 2,2.
betsson hat doch garkein ahc afaik
hat jemand infos zum portugiesischen ligaspiel Paços Ferreira vs Estoril . wurde gestern zur 71 minute abgebrochen wegen schwerem nebel. weiß jemand wann das spiel nachgeholt wird oder die restliche zeit nachgespielt wird?
doch... bei mir schonGibt bet eigentlich keine Treueboni mehr? Habe seit Wochen nix bekommen.