Dienstag 05.02.2013

Dienstag 05.02.2013

• Macht bitte den Fußball nicht kaputt

Stimmen: 19 14.8%
  • Eine Schande ist das

Stimmen: 24 18.8%
  • Egal, hauptsache ich verdien daran mit

Stimmen: 40 31.3%
  • Diese Anfänger, Belek sind die wahren Profis

Stimmen: 45 35.2%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß gar nicht, warum Bayern (Guardiola) auf den Lewandowski so scharf sein soll...
Man hat bereits einen Gomez und Mandzukic. Inwiefern unterscheidet sich der Lewandowski von denen?

Na immerhin. Er wäre somit günstiger als ein Falcao oder Suarez.

Gomez und Lewandowski als gleich anzusehen ... Ist wohl ein schlechter Scherz von dir, oder? :D

Übrigens, wer von euch ist Dan Tan? :mrgreen:

Fußball-Wettskandal: Kommt der große Wett-Pate aus Singapur? - Fussball - Bild.de

Man achte auch auf den letzten Absatz:
Perumals Spezialität: Ausfall der Flutlichtanlagen. Kommt es zu einer Unterbrechung, wird der Schlusspfiff automatisch verzögert. Die Dunkelheit bringt Zeit, Wetten abzuschließen. Dan Tan bestreitet eine Verbindung zu Perumal.
wollt's auch grad posten...
daran merkt man irgendwie, dass entweder viel zu
wenig beweismaterial vorliegt oder man die medien einfach
noch im regen stehen lässt [[rofl]]

Wird wohl kein Scherz sein wenn es mehrere Quellen berichten

Abgesehen davon, dass Lewandowski ein klasse Stürmer ist...
Bayern hat mit Mandzukic, Gomez und Pizarro 3 Top-Stürmer. Insbesondere Mandzukic und Gomez kämpfen um den Stammplatz. Nehmen wir mal an Lewandowski kommt, dann wird einer von beiden gehen (müssen/wollen). Das sollte klar sein!

Notwendig ist der Wechsel aus meiner Sicht nicht!

Sind 2 völlig verschiedene Stürmertypen. Gomez steht vorne drin und wartet das mal nen Ball ankommt (wenn man das mal ein wenig überzieht) während Lewandowski ein weitaus aktiverer Stürmer ist, der sich die Bälle auch gerne mal selbst aus dem Mittelfeld holt :)

trotzdem sind beide dazu da, tore zu schießen u wie schon gesagt, beide mM auf einem ähnlichen niveau!

Bayern hat mit Mandzukic, Gomez und Pizarro 3 Top-Stürmer. Insbesondere Mandzukic und Gomez kämpfen um den Stammplatz. Nehmen wir mal an Lewandowski kommt, dann wird einer von beiden gehen (müssen/wollen). Das sollte klar sein!

Wenn ich mich nicht irre dann läuft der Vertrag von Pizarro eh im Sommer aus. Wäre das Problem schonmal gelöst. :D

Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass Gomez mit seiner Spielweise eine Zukunft unter Guardiola hat.

Also letztes Jahr 26 gegen 22 Tore [[nixweiss]]

Finde nur weil alle Gomez unsympathisch finden.... ist er dennoch auf lange Sicht reinstatistisch der erfolgreichste Deutsche Stürmer.

Er ist ein Stürmer der alten Schule, halt ein Typ Knipser. Und ich wette, wenn Gomez in bspw. in England spielen würde....er würde auch dort über 25 Buden schießen.

Guardiola will sicherlich das System ein wenig wie bei Barca aufziehen, kurze Pässe...viel Technik... da ist Gomez sicherlich nicht der richtige Mann für.

Dennoch meiner Meinung nach ein super Spieler!

Zuletzt bearbeitet:
von mir aus kann er gerne in Münche bleiben, meine Löwen würden ihn wohl mit Handkuss nehmen (die emotionale Ebene Rot-vs-Blau mal ausgenommen) :mrgreen:

War doch herlich gestern in unseren Stadion singen die 1859+1 Fans "scheiß Fc Bayern" als Mieter und dann kriegen sie kurz vor schluss einen rein und damit sind wohl die erste Liga Träume begraben. Gott sei Dank:)

Finde nur weil alle Gomez unsympathisch finden.... ist er dennoch auf lange Sicht reinstatistisch der erfolgreichste Deutsche Stürmer.

Er ist ein Stürmer der alten Schule, halt ein Typ Knipser. Und ich wette, wenn Gomez in bspw. in England spielen würde....er würde auch dort über 25 Buden schießen.

Guardiola will sicherlich das System ein wenig wie bei Barca aufziehen, kurze Pässe...viel Technik... da ist Gomez sicherlich nicht der richtige Mann für.

Naja schau dir mal an, gegen wen Gomez getroffen hat und gegen wen nicht. Ganz interessante Statistik.

Er ist ein Stürmer der alten Schule, halt ein Typ Knipser. Und ich wette, wenn Gomez in England bspw. in England spielen würde....er würde auch dort über 25 Buden schießen.

+1 [[yo]]

War doch herlich gestern in unseren Stadion singen die 1859+1 Fans "scheiß Fc Bayern" als Mieter und dann kriegen sie kurz vor schluss einen rein und damit sind wohl die erste Liga Träume begraben. Gott sei Dank:)

Es haben sowohl die 1860-Fans als auch die Lauterer Fans gesungen. Gibt zwischen beiden Fanlagern schon eine lange Fanfreundschaft, daher hat das auch geklappt.
Das es natürlich absoluter Schwachsinn ist (noch dazu peinlich), das in diesem Stadion zu singen, ist wohl klar. [[stupid]]