Dienstag, 05.01.2015

Dienstag, 05.01.2015

• Zuhause in einem Tresor

Stimmen: 11 14.1%
  • Auf der Bank

Stimmen: 17 21.8%
  • Admiral

Stimmen: 9 11.5%
  • Bei anderen Bookies

Stimmen: 7 9.0%
  • Kein Geld, kann somit also nichts horten

Stimmen: 34 43.6%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
gerade Abseits Tor, o2.5 tt Bala dürfte auch ganz gut sein

Bala Town F.C. ‏@BalaTownFC 3 Min
All Bala! Creating countless chances!

Jap. Für mein X2 war der Elfer halt echt ne blöde Geschichte, denke dass bei Carmarthen die Motivation jetzt raus sein dürfte und nicht mehr dran glauben hier was mit zu nehmen. Schade eigentlich, fing ja vielversprechend an. ;-)

23:00 Eckenwette Altos U20 - Vitoria U20
Over 11 @2 2,5/10
Mehr als 12 @2.62 0,5/10
Mehr als 13 @3.5 0,5/10
Mehr als 14 @5 0,5/10

Mal das Für und Wider abwägen:

+ Bisherige persönliche Cup Bilanz
+ Bin ich mir recht sicher
+ Alto bei der 0:6 Klatsche mit 8:4 Ecken, trotz hohem Rückstand immer weiter mit nach vorne gespielt und Ecken gemacht
+ Vitoria ne Eckenmaschine, beim 1:1 gegen Rondonopolis mit 16:2 Ecken und dies das ganze Spiel über und nicht erst zum Ende hin um doch noch zu Siegen

- Heutige Performance mit - 3 EH
- Bin ich fast schon zu sicher
- Nach meinen heutigen Wetten, würde ich es vielleicht nicht mehr ganz so hoch anspielen wie heute Mittag
- frühe hohe Führung Vitoria könnte dazu führen, dass sich Altos als Gruppenletzer komplett aufgibt
- frühe Führung Vitoria könnte dazu führen, dass Vitoria sich anfängt zu schonen für das vermeintliche Spiel um den Gruppensieg übermorgen gegen Osasco

Persönlich bin ich nach wie vor vom Over der Ecken überzeugt, sollte es jemand nachspielen, bitte mit humanerem Einsatz !! und wichtig, nachspielen auf eigene Gefahr, daher bitte keine bösen PN, sollte das Spiel wider Erwarten ein Underecken Spiel werden [[yo]]

im Sinne von 50k gehn auf over x, also zeigen sie einfach under an, kann eh keiner nachprüfen

Wieviel auf over x ist, kann ich Dir nicht sagen ... von der angebotenen Quote her, würde ich behaupten das es "normale" Einsätze sind, da es schon viele Spiele bei dem Cup gab, wo die Quote wesentlich niedriger war bei der Over 11 Linie.

@Nitram
Natürlich "dürftig" nach einem Spieltag was ableiten zu wollen, Vitoria gab es z.B. einen Stream, daher die Aussage "Ecken das ganze Spiel über". Bei Atlos habe ich es nur im Ticker verfolgt und wer trotz 0:6 8 Ecken fabriziert, ist meiner Meinung nach auch heute für 3-5 Ecken gut.

Heut Abend 20:45
Premier League of Wales
Bala Town - Carmarthen Town

Mache mir schon den ganzen Tag Gedanken zu diesem Spiel. Bin hin und hergerissen was ich hier spiele. Ich sehe Carmarthen hier nicht als solch einen krassen Außenseiter. Daher geht bei mir eine EH auf das X2 @2,86 Mara und ein bisschen Pfandgeld auf die 2 @7,5 bei Mara. Die 8er Quote konnte ich leider nicht erwischen.

Good Luck

Klassischer HT/FT Dreher, wenn sie fixen kannste nix machen...

Nee, Spaß beiseite. Bala wohl das ganze Spiel über überlegen, etwas ärgerlich dass das 2:1 durch nen Elfer gefallen ist. Carmarthen aber auch mit 6 Ecken, also offensiv geht da auch was. auf jeden Fall denke ich, dass sie nicht der krasse Außenseiter waren wie die Quoten es zu Beginn vermuten ließen. Für ne 7,5 bzw ne 8 würde ich das immer wieder spielen. X2 wär mit ein bisschen Glück und Mauern in der 2. HZ auch drin gewesen.