Dienstag, 05.01.2015

Dienstag, 05.01.2015

• Zuhause in einem Tresor

Stimmen: 11 14.1%
  • Auf der Bank

Stimmen: 17 21.8%
  • Admiral

Stimmen: 9 11.5%
  • Bei anderen Bookies

Stimmen: 7 9.0%
  • Kein Geld, kann somit also nichts horten

Stimmen: 34 43.6%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Laibach Spieler ja anscheinend auch schon länger keine Kohle mehr erhalten. Hmmmmm.

Laola hat einen Artikel darüber habe ich heute erfahren. Aber soll angeblch die Woche Kohle geben.
http://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ebel/ebel-scout/scouting-report--schwache-kac-goalies-und-billiges-bier/

Aber denke heute wieder mehrere dabei bei nem Heimspiel :/ mal sehen Aufstellungen eh bald da. Hoffe mal..sonst wird wieder eng.

Laola hat einen Artikel darüber habe ich heute erfahren. Aber soll angeblch die Woche Kohle geben.
http://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ebel/ebel-scout/scouting-report--schwache-kac-goalies-und-billiges-bier/

Aber denke heute wieder mehrere dabei bei nem Heimspiel :/ mal sehen Aufstellungen eh bald da. Hoffe mal..sonst wird wieder eng.

Servas alter ;)

Kurze info: wenn du heute wetten würdest kannst bei graz gegen laibach auf meine mannschaft setzen ;) Wir sind wieder vollzählig und grad ganz gut drauf, laibach ein paar schlüsselspieler verletzt + keine motivation weil die spieler kein Geld bekommen... Alle angaben natürlich ohne gewähr ����

Rupel Boom vs KVK Svelta Melsele

3.liga vs 5.liga oder?

Ich hab zwar noch nie was von KVK Svelta Melsele gehört aber ich kann euch versichern, dass die nicht 3. Liga spielen.
Ich kenne die Mannschaften die in Belgien national spielen und da gehört Melsele nicht zu.
Spielen also mit Sicherheit in einer provinzialen sprich regionalen Klasse.

Da am Wochenende die Liga wieder startet (insofern das Wetter mitspielt) denke ich, dass Boom nur eine Halbzeit bzw. maximal 60 Minuten mit der ersten Elf spielen wird um dann Kräfte zu sparen. Also das ist meine Meinung :)

Servas alter ;)

Kurze info: wenn du heute wetten würdest kannst bei graz gegen laibach auf meine mannschaft setzen ;) Wir sind wieder vollzählig und grad ganz gut drauf, laibach ein paar schlüsselspieler verletzt + keine motivation weil die spieler kein Geld bekommen... Alle angaben natürlich ohne gewähr ����

Die 2 òsis immerhin net dabei. Kaspitz eh Leistungstrãger. Roy leider im Tor. Mein Angstgegner. 14 Feldspieler aber reicht eigentlich 3 Sturmljnien und 5 Verteidiger..dennoch wird man schneller müde wenn Gegner mit 4 vollgas fahren würde.