Ja aber die drehen da nix mehr
Die drehen da nigs ? Drittes viertel war eine Demonstration 19:44
Ja aber die drehen da nix mehr
warte noch aufs posting von masl90, wo er schreibt, dass er zum glück zur hz ausgecasht hat :mrgreen:
Frahn zum chemnitzer fc [[winkewinke]] [[schwitz]]
War klar das die Serie mal vorbei geht , hoffe einige haben abgesichert
War klar das die Serie mal vorbei geht , hoffe einige haben abgesichert
Ein winner für heute Karen khachanov +1,5
Was wollt ihr mit dem? Bin froh das der net bei uns in Magdeburg gelandet ist.:mrgreen:
Hallo , ich hab jetzt doch auch einiges hier von euch finden können und war dabei erfolgreich , hier mal was ( Hoffentlich gewinnbringendes ) von mir :
<TABLE class="matches "> <TBODY> <TR id=page_team_1_block_team_matches_summary_8_match-2074823 class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1452002400" data-competition="1415"> <TD class="team team-a ">St. Johnstone U20 </TD> <TD class="score-time status">VS </TD> <TD class="team team-b ">Dundee U20 </TD></TR></TBODY></TABLE>
Tip 2 / Dundee Quote 5,0 /Net 365 [[grin]]
Viel zu viel Taktierei beim Mercedes -Junior - Cup. [[stupid]]
Das stimmt nicht ganz. Fink ist spielt bei uns ausnahmelos hängende spitze und holt sich gerne die bälle aus dem mittelfeld. Er hat generell immer noch einen mann vor sich. Ich hoffe mit frahn in der rückrunde den richtigen [[schwitz]] das mit der kaderqualität hast du recht. Auswärts läuft leider gar nichts....mal schauen zur rückrunde. Bin heiß auf das rückspiel um das unverdiente 2:0 zu egalisieren [[cheers]]Klar ist das ein starker Transfer für die dritte Liga, da geb ich dir Recht. Aber auch ihr habt nen Fink vorne als Stoßstürmer.Dazu kostet er bestimmt net gerade wenig.Für mich habt ihr mit den besten Kader der Liga.Und im Endeffekt steht ihr hinter uns nach 21Spielen. :mrgreen:
Zum Wetten bisher super! Bet geht jedes mal mit Under 3,5 @ 2 in die Spiele. Wurde bisher noch nicht einmal geknackt . Grund dafür sicher die Taktierei!
@power
Esten spielen zu zwölft oder warum der Anstieg der RUS Quote?
@power
Esten spielen zu zwölft oder warum der Anstieg der RUS Quote?