Dienstag, 05.01.2010

WICHNIAREK WIRD NIE ZURÜCK kommen !

Und wenn doch werden wir nach Gütersloh kommen und ihm die Hölle heiss machen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Seine Bilanz in der Hinrunde[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Wichniarek (Hertha BSC Berlin), 10 Spiele, 0 Tore [[yo]][[rofl]]
Sollte ihr (Bielefeld) den zurückholen dann Gute Nacht [[cheers]]

"aber ich kann nicht beschleunigen. Aber Fußball ist schnell, Fußball bedeutet Sprint! Das ist alles weg! Ich kann nicht anziehen, für ein überraschendes Moment sorgen. Ich kenne die Bundesliga, ich kenne die Verteidiger. Da sind mir jetzt Leute davongelaufen, die habe ich früher ausgelacht. Das kann doch nicht sein!"
[[rofl]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Artur Wichniarek spricht zum ersten Mal über die wahren Gründe für die Krise "Ich vertraute Favre. Aber in der Vorbereitung muss ein groer Fehler passiert sein" +++ "Mir laufen Verteidiger weg, über die ich früher gelacht habe" +++ "Funkel stel

Zuletzt bearbeitet:
Gott sein dank das beim Kicker Managerspiel mir Wischiniarek von einem entfernten Bekannten vor der Nase weggeschnappt worden ist, allerdings liegt der seitdem im krankenhaus wegen Herzbeschwerden....kausaler Zusammenhang[[nixweiss]]

könne sein !"

Aber zu Wichniarek ...

Er ist so ein grosser Söldner ... noch grösser als alle anderen ...

Er war in bielefeld war angesehen im team und hatte freiheiten und sogar noch gutes geld verdient ..... dann geht er zu hertha obwohl er weiss das er dort in der mannschafft eigentlich nicht funktioonieren kann weil das spielsystem nicht auf ihn ausgerichtet ist

aber egal Hauptache geld und hauptstadt "[[cheers]]

goooooooool de seviiiiiiillaaaaaaaaaaaaaaaaa

<TABLE id=mb1_EBMTable class="back normalMatched" cellSpacing=0 cellPadding=2 betCount="1"><TBODY id=mb1_tbody_EBM13586563725 class="cacheable back exchange"><TR><TD class=runnerName>Sevilla </TD><TD class=price>9.6 </TD><TD class=size>€100.00 </TD><TD class=profit>€860.00 </TD></TR><TR class=betInfo><TD colSpan=4>Ref: XXX Wette angenommen:22:05 05-Jan-10</TD></TR></TBODY></TABLE>

Jungs mal ne ganz blöde Frage : Wieso ist Phoenix Moneyline so hoch? Derzeit 1,7 noch was bei bf...

K. Martin bei den Queens ja out..
Bei Suns alle am Board.. Mit Nash den besten Assist geber der NBA in den Reihen , Amare Stoudemire auch dabei etc. :mrgreen:

Achja heute 2! Livespiele auf Sky Sport 1 ... GUCKEN!!

Jungs mal ne ganz blöde Frage : Wieso ist Phoenix Moneyline so hoch? Derzeit 1,7 noch was bei bf...

Bei Suns alle am Board.. Mit Nash den besten Assist geber der NBA in den Reihen , Amare Stoudemire auch dabei etc. :mrgreen:

Steht was im NBA-Ordner [[yo]]

und zwar welche?[[help]]

Bwin ist doch einfach nur unverschämt. Tennis-Angebot unter aller Sau!

Letztes bin ich nachts EXTRa wachgeblieben um Hopman cup deutschland gegen Russland zu schauen ....

bwin hatte es gross als Stream angekündigt aber dann nicht gebracht und anderswo GAB es nirgendwo einen stream ..... DA HATTE ICH SO EINEN HALS ![[hammer]]