Dienstag, 05.01.2010

Nach 2-Stündiger Überlegung/Recherche will euch heute folgendes anspielen (bwin):
Fußball:
Stoke - Fulham -> Stoke schießt kein Tor @ 2.95 3/10
Blackburn - Aston Villa -> Under 2.5 Tore @ 1.75 2,5/10
Eishockey:
Karlovy Vary - Plzen -> X oder Plzen @ 1.50 2/10
Basketball:
Gießen - MBC -> MBC @ 2.02 2/10

[[schwitz]]
Tennis will ich heute mal Außen vor lassen...

edit: Wo ist die Vuvu-Umfrage:mrgreen:
MBC gewinnt, mein einziger Pick, der heute durchgegangen ist, auch wenn der Verlust von 7,46/10 sich in Grenzen hält. Morgen wirds dann hoffentlich wieder besser[[prayer]]

[[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">FC Porto v Leixoes
(Eckbälle Gesamtzahl)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 18.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

scheiss tipp mit ingolstadt...........er solle nie wieder picks abgeben............1:3, jetzt würde er wissen, warum es so eine hohe @ auf ingolstadt gegeben hätte........und das von einem b00n, der froh ist, dass der passwortmanager seinen bwin-zugang regelt [[bang]]
der Witz ist ja dass er sein eigenes Kommentar mit Ingolstadt so betitelt hat [[rofl]]

Porto wollte nicht,Leixoes konnte nicht !
Ach,was soll ich lügen:
Porto sollte 1:0 gewinnen...
...und es sollten viele Ecken entstehen ![[yo]]

Für die Nacht bitte einen Satz
für das hier in Brisbane gut aufspielende
Talent:

DOLGOPOLOV JR. + 1,5 @2,63 (10bet)

Hat in der Quali,die für mich nicht unbekannten
Australier
Sirianni,Hensel und Tomic je 2:0 geputzt mit
einer beeindruckenden Aufschlagsstatistik !
Es sollte auch gegen Stepanek für einen
Satzgewinn reichen !
[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet: