scheiss tipp mit ingolstadt...........er solle nie wieder picks abgeben............1:3, jetzt würde er wissen, warum es so eine hohe @ auf ingolstadt gegeben hätte........und das von einem b00n, der froh ist, dass der passwortmanager seinen bwin-zugang regelt [[bang]]
Da gibt's momentan nur "Ohne Enke habt ihr keine Chance"-Rufe von den Rängen.
scheiss tipp mit ingolstadt...........er solle nie wieder picks abgeben............1:3, jetzt würde er wissen, warum es so eine hohe @ auf ingolstadt gegeben hätte........und das von einem b00n, der froh ist, dass der passwortmanager seinen bwin-zugang regelt [[bang]]
mein lieber mann, den konjunktiv hast du ordentlich drauf,[[yo]]
scheint ja doch einige hier drin zu geben, die was aufm kerbholz haben[[cheers]]
Was denken die Tennisexperten über,
Francesca Schiavone - Sania Mirza
und
Ioana Raluca Olaru - Yanina Wickmayer ?
Möchte es mit Kanada U20 kombinieren.
[[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] Wie hohl kann man sein!
Ah ok!:mrgreen:
Die neue Generation an Verblödung also.[[yo]]
Wobei ich mich aber vor Werder sähe!
Wobei ich mich aber vor Werder sähe!
ein Türke verdirbt wieder den abend, klasse
Meine Rede! [[yo]]
![]()
![]()
![]()
[[help]]
Perfekt, werde ich mir mal zulegen.[[yo]]
die verblödete Rebublick hab ich zu weihnachten gleich 3 mal gecshenkt bekomm....komische
wieso können die bratwurst Buchmacher das ergebnis Ghana malawi nicht rausrücken
die verblödete Rebublick hab ich zu weihnachten gleich 3 mal gecshenkt bekomm....komische
wieso können die bratwurst Buchmacher das ergebnis Ghana malawi nicht rausrücken
wenn ich das gleich 3 mal geschenkt bekomme, werde ich aber auch nachdenklich[[rofl]]
Ein Tag LiL und man kann einige Kapitel überspringen ...
z.B. "Der doofe Oddset-Punter - Kollektivversagen der Gesellschaft" ... [[cheers]]
spiel angeblich auf 8.30 pm verschoben... [[nixweiss]]
jetzt futbol24 mit 0-0ft - we will see [[schwitz]]
[[rofl]]bet365:
Union Berlin-Hannover 2:0*
Eckbälle bisher 10
Mehr als 11 Ecken @2,25
im Angebot
in der 78.Minute !?
Spielen die nur 80. Minuten
oder wissen die mehr !?
[[nixweiss]]
Ingolstadt 4-3 hinten [[hammer]][[hammer]][[kotz]]