Dienstag, 05.01.2010

Seit heute morgen, ist bei mir hier im Wettforum die Schrift gefühlt doppelt so groß wie sonst und irgendwie wirkt auch alles etwas verschwommen.

Dacht vielleicht legt sich das wieder von allein aber dem war nicht so, gitbs da irgendne Einstellung ?

Bei mir ist heute irgendwie von der Form alles breiter. Schriftgröße wie immer.

Seit heute morgen, ist bei mir hier im Wettforum die Schrift gefühlt doppelt so groß wie sonst und irgendwie wirkt auch alles etwas verschwommen.

Dacht vielleicht legt sich das wieder von allein aber dem war nicht so, gitbs da irgendne Einstellung ?

Da gibts eine bestimmte Grundeinstellung, nämlich weniger Alkohol.[[yo]]

Ist das nur hier im Wettforum oder auch anderswo?

Sensationell war der vorletzte Ballwechsel, wo Söderling schon den Punkt sicher hatte, nur zu smashen braucht und dann den smash umläuft und mit der rückhand einen ball spielt, den ginepri nur zu treffen braucht um den punkt zu machen

[[yo]]

Nach Istomin, Llodra, Petzschner und Hrbaty der nächste auf Blacklist.

Nachdem ich gestern eine Kombi zu Beginn gepostet habe und mir das leider kein Glück gebracht [[hammer]] habe ich es mir heute verkniffen die Kombi rechtzeitig zu posten ...... und siehe da .... es hat geklappt [[grin]] Kombi ist soeben durchgegangen [[schwitz]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">WTA - Auckland - Alberta Brianti vs Elena Vesnina
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Elena Vesnina</td><td class="ctr c1 bevel">1.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">05/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">WTA - Auckland - Tatjana Malek vs Maria Kirilenko
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Maria Kirilenko</td><td class="ctr c1 bevel">1.36</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">04/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">WTA - Auckland - Carla Suarez Navarro vs Edina Gallovits
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Carla Suarez Navarro</td><td class="ctr c1 bevel">1.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">05/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">WTA - Auckland - Virginie Razzano vs Monica Niculescu
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Virginie Razzano</td><td class="ctr c1 bevel">1.36</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">05/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">WTA - Brisbane - Timea Bacsinszky vs Ana Ivanovic
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Ana Ivanovic</td><td class="ctr c1 bevel">1.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">6</td><td class="ctr c3 bevel">05/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP - Brisbane - Mardy Fish vs Marcos Baghdatis
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Marcos Baghdatis</td><td class="ctr c1 bevel">1.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">7</td><td class="ctr c3 bevel">05/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Hopman Cup - Herren-Einzel - Lleyton Hewitt vs John Isner
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Lleyton Hewitt</td><td class="ctr c1 bevel">1.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Guten Tag auch,
ich wollte heute neben dem Kavala Sieg auch auf Asteras Tripolis X2 gehen, spielen gegen Larisa
was hälst du davon?

Sorry, war kurz weg, vielleicht hilft es dir ja noch etwas falls es nicht schon zu spät ist.

Also Asteras x2 ist schon etwas riskant, da Larisa zuhause nie zu unterschätzen ist und vorallem mal wieder 3 Punkte braucht.Man hatte Zeit sich zu sortieren, nach Problemen im Team und dem Tod von De Nigris und ich erwarte mir heute ein gutes Auftreten von Larisa.Ein X ist sicher drin, aber eine 2 sehe ich hier eher weniger.

@ Shorty:

Kavala sehe ich ein 2:0 oder 2:1 als wahrscheinlichstes Ergebnis an, daher ein HC X sicher einen Versuch wert, aber Levadeiakos wird Probleme bekommen, sollten sie früh in Rückstand geraten,daher wenn, dann nur small. [[yo]]

Sorry, war kurz weg, vielleicht hilft es dir ja noch etwas falls es nicht schon zu spät ist.

Also Asteras x2 ist schon etwas riskant, da Larisa zuhause nie zu unterschätzen ist und vorallem mal wieder 3 Punkte braucht.Man hatte Zeit sich zu sortieren, nach Problemen im Team und dem Tod von De Nigris und ich erwarte mir heute ein gutes Auftreten von Larisa.Ein X ist sicher drin, aber eine 2 sehe ich hier eher weniger.

Ich werde die Finger davon lassen und nur deinen Kavala Pick nachspielen.

Danke schon mal für deine Einschätzung und ich hoffe ich kann mich heute Nachmittag dann nochmal bei dir bedanken, wenn der Kavala Pick durch ist.

Viel Glück wünsch ich uns allen, die auf Kavala sind [[yo]]