Dienstag, 05.01.2010

Nach 2-Stündiger Überlegung/Recherche will euch heute folgendes anspielen (bwin):
Fußball:
Stoke - Fulham -> Stoke schießt kein Tor @ 2.95 3/10
Blackburn - Aston Villa -> Under 2.5 Tore @ 1.75 2,5/10
Eishockey:
Karlovy Vary - Plzen -> X oder Plzen @ 1.50 2/10
Basketball:
Gießen - MBC -> MBC @ 2.02 2/10

[[schwitz]]
Tennis will ich heute mal Außen vor lassen...

edit: Wo ist die Vuvu-Umfrage:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nach 2-Stündiger Überlegung/Recherche will euch heute folgendes anspielen (bwin):
Fußball:
Eishockey:
Basketball:

[[schwitz]]

Villa abgesagt [[hammer]][[hammer]]

Schnee Chaos in England [[hammer]]

Stoke Spiel auf der Kippe [[sleep]]

Tennis: "Alle haben an mir gezerrt" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

omg! das interview von kurnikowa nur noch peinlich!

SPIEGEL: "Wann ist Ihnen das erste Mal bewusst geworden, welchen Wert Ihr Aussehen für Sie als Sportlerin hat? "

Kurnikowa: "Mir ist dieser Wert bis heute nicht bewusst. So besonders bin ich doch gar nicht. "

" ......,und ein echter Tennisfan kennt meine Ergebnisse. Ich war die Nummer acht der Weltrangliste, und ich habe sehr viele Spielerinnen geschlagen, die auf Rang eins standen: Steffi Graf, Arantxa Sanchez, Lindsay Davenport, Martina Hingis, Kim Clijsters."

[[hammer]]

Fußball:
Eishockey:
Basketball:

[[schwitz]]

Zudem noch Serie B:
Ancona DNB + Empoli Over + Modena Under @ 4.5 2/10 bet365

Mal ein bisschen Offtopic, habe grade eine sehr überraschende Email von Ebay erhalten, die scheinen sich gute Vorsätze fürs neue Jahr genommen zu haben!

[FONT=Arial, Verdana]Sie sind ein besonders treuer und aktiver Käufer auf eBay und Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen. Als einmalige Kulanzleistung wird eBay Ihnen daher eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 54.99 Euro per PayPal zukommen lassen[/FONT]...

Das Geld ist grad eben angekommen! Die erreichen ihr Ziel, denn der Verein wird mir symphatischer [[yo]]

Grade das Under druch bei Ulsan Phoebus vs Incheon Elephants [[winkewinke]]

Mal ein bisschen Offtopic, habe grade eine sehr überraschende Email von Ebay erhalten, die scheinen sich gute Vorsätze fürs neue Jahr genommen zu haben!

[FONT=Arial, Verdana]Sie sind ein besonders treuer und aktiver Käufer auf eBay und Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen. Als einmalige Kulanzleistung wird eBay Ihnen daher eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 54.99 Euro per PayPal zukommen lassen[/FONT]...

Das Geld ist grad eben angekommen! Die erreichen ihr Ziel, denn der Verein wird mir symphatischer [[yo]]

Grade das Under druch bei Ulsan Phoebus vs Incheon Elephants [[winkewinke]]

Hast PSC vertickt:mrgreen: oder wie kommt es dazu?

Ne...hatte Nba2k10 bestellt und die haben mir nen falschen Artikel geschickt. Dann musste ich den zurück schicken.
Das Spiel hat 43 Euro gekostet und die schenken mir eine Aufwandsentschädigung von 55 Euro.[[yo]]

Haben die ihre Geschäftspolitik geändert?

Mhm...das macht der Händler, hat doch mit Ebay nichts zutun oder? Oder hat dir Ebay einfach die 55€ geschenkt?

2k10 habe ich gerade gezockt, 2 mal musste ich in die Verlängerung...:mrgreen:

Für Pc oder Konsole?

Israel Cup wäre ich immer sehr vorsichtig.

Villa heute wahrscheinlich nicht mit kompletter A-Elf, das wird sich noch zeigen.

Das Under in Barca ist gut, Barca mit guter B-Elf. Sevilla ohne viele Spieler nach Barcelona. Also mit 14 Feldspieler + TW.

Barcelona:

Pinto; Dani Alves, Marques, Chygrynskiy, Maxwell; Busquets, Dos Santos, Iniesta; Pedro, Bojan, Jeffren

Sevilla:

Palop; Konko, Escude, Dragutinovic, Fernando Navarro; Romaric, Lolo; Navas, Renato, Diego Capel; Kone

So könnte sie heute spielen.

Guten morgen ihr punter erstmal..

Wie sicher ist die Aufstellung? Gibt es schon irgendwelche offizielle Quellen?

So wenn in England alles abgesagt wird [[hammer]], dann halt Italien Serie B Kombi (small):

Für mich dann bitte später:

Reggina Over + Modena + Turin @ 7,5 [[schwitz]][[schwitz]]

Die Kombi hätte ich so nie und nimmer gespielt.

Reggina Over: Ist ne 50% Geschichte, gibt keine Nennenswerte Gründe dafür = Glück

Modena: Cesana in besserer Form und in der Tabelle vor Modena. H2H sieht auch nicht gut aus.
Zudem Modena absolut keine Heimmacht. Nur Platz 13 in der Heimtabelle.
Cesana hat dagegen Auswärts erst 2 Spiele verloren in insgesammt 9 Partien.

Turin: Turin ist Platz 20. in der Formtabelle. In den letzten 6 Spielen 1 Sieg, 2 Unentschieden und sogar 3 Niederlagen.
Selbst Mantova ist Formmäßig vor denen.
Zu dem ist Turin eines der schlechtesten Heimteams.

Die Kombi (Spielauswahl) ist völliger Quark.[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Mhm...das macht der Händler, hat doch mit Ebay nichts zutun oder? Oder hat dir Ebay einfach die 55€ geschenkt?

2k10 habe ich gerade gezockt, 2 mal musste ich in die Verlängerung...:mrgreen:

Für Pc oder Konsole?

Ich hatte mich halt beschwert, weil die mir die Versandkosten für Zurückschicken erst nicht erstatten wollten (1,9 €)!
Dann bekam ich diese Email.

Ich habs für die Ps3. Vom spielerrichen gefällts mir richtig gut.
Aber grafisch (bis auf die Spieler) hab die das verkorkst. Die Texturen sind nicht mal geglättet.
Wen ich das mit Virtua Tennis 2009 vergleiche, denk ich bei NBA ich hätte ne PS1.

Die Kombi hätte ich so nie und nimmer gespielt.

Reggina Over: Ist ne 50% Geschichte, gibt keine Nennenswerte Gründe dafür = Glück

Modena: Cesana in besserer Form und in der Tabelle vor Modena. H2H sieht auch nicht gut aus.
Zudem Modena absolut keine Heimmacht. Nur Platz 13 in der Heimtabelle.
Cesana hat dagegen Auswärts erst 2 Spiele verloren in insgesammt 9 Partien.

Turin: Turin ist Platz 20. in der Formtabelle. In den letzten 6 Spielen 1 Sieg, 2 Unentschieden und sogar 3 Niederlagen.
Selbst Mantova ist Formmäßig vor denen.
Zu dem ist Turin eines der schlechtesten Heimteams.

Die Kombi (Spielauswahl) ist völliger Quark.[[stupid]]

Dann spiel sie eben nicht nach, jeder kann doch tippen was er will. [[sleep]]

Zu Modena Spiel: Bei Cesana fehlen viele Stammspieler heute.

Reggina Over: Bauchgefühl

Turin: Muss mal wieder gewinnen.

Dann spiel sie eben nicht nach, jeder kann doch tippen was er will. [[sleep]]

Zu Modena Spiel: Bei Cesana fehlen viele Stammspieler heute.

Reggina Over: Bauchgefühl

Turin: Muss mal wieder gewinnen.

Wieso fühlst du dich sofort angegriffen??
Und wenn ich dich erinnern darf:
Israel Cup wäre ich immer sehr vorsichtig.

Na ja, ich empfinde das als sehr Positiv wenn man sich mit meinen Tipps beschäftigt und diese bewertet.
Zu dem galt der Hinweis am meisten anderen LiL Lesern, damit sie von dem Pick Abstand halten.

Kleiner Tipp: Bauchgefühl und (muss mal wieder Gewinnen) sind jetzt nicht so die besten Begründungen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Wieso fühlst du dich sofort angegriffen??
Und wenn ich dich erinnern darf:

Na ja, ich empfinde das als Positiv wenn man Tipps anderer bewertet. Zu dem galt der Hinweis am meisten anderen LiL Lesern, damit sie von dem Pick Abstand halten.

Kleiner Tipp: Bauchgefühl und (muss mal wieder Gewinnen) sind jetzt nicht so die besten Begründungen [[yo]]

Klar, Anmerkungen immer gerne, aber zu sagen, das dass alles Mist ist, finde ich doch ein bissel hart. Bauchgefühl gehört beim Wetten genau so dazu wie Statistik, Recherche etc. finde ich. [[yo]]

Wünsche dir für deine Wetten viel Glück. [[cheers]]