Dienstag, 05.01.2010

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=5,219&archive=2010-01-05&frame=1" height="329" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin, Ihr Wettnasen:mrgreen:

Gestern beinahe Herzkasper gehabt mit Ägypten, aber ging ja nochmal gut. Denke der Schiri hätte den Elfer solange wiederholen lassen, bis er verschossen wird:mrgreen:

Mal sehen was heute so geht, bisher noch keine gute Idee[[nixweiss]] Ingolstadt scheint Volkstip zu werden[[grin]]

Allen viel Erfolg [[yo]]

Big$$$

Ich hoffe das gestern einige auf Blake waren...die Saison für mich ganz anders angefangen...

Letztes Jahr immer ersten Satz gewonnen dann das Spiel verloren und dieses Jahr ganz anders...und Danke an Melzer dem Volleseln.

Was willst du erwarten ist ja mein Landsmann :mrgreen::mrgreen:

Nein Melzer hat einfach eine mentale Schwäche allein hat Murray vor 2 Jahren bei den US-Open vorgeführt 3 sätze lang und schenkt dann ab , führte gegen Kohli im Daviscup 2-0 in Sets +Break und bricht ein und hez gegen die Nummer 285 der Welt ohne Worte !:mrgreen:

Was willst du erwarten ist ja mein Landsmann :mrgreen::mrgreen:

Nein Melzer hat einfach eine mentale Schwäche allein hat Murray vor 2 Jahren bei den US-Open vorgeführt 3 sätze lang und schenkt dann ab , führte gegen Kohli im Daviscup 2-0 in Sets +Break und bricht ein und hez gegen die Nummer 285 der Welt ohne Worte !:mrgreen:

Zwar mit Plus raus aber hätte viel dicker sein Können...:mrgreen:

Und weiter gehts [[winkewinke]][[winkewinke]]

<table class="border1" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg1"><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);" width="60%">Tipps</td><td class="rgt" style="border-left: 1px solid rgb(255, 255, 255); border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);">Uhrzeit: 05/01/2010 09:36:21</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr"> </td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input name="PartTypes" value="N," type="hidden"><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Florent Serra v Julian Reister
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Florent Serra gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Moin, Ihr Wettnasen:mrgreen:

Gestern beinahe Herzkasper gehabt mit Ägypten, aber ging ja nochmal gut. Denke der Schiri hätte den Elfer solange wiederholen lassen, bis er verschossen wird:mrgreen:

Mal sehen was heute so geht, bisher noch keine gute Idee[[nixweiss]] Ingolstadt scheint Volkstip zu werden[[grin]]

Allen viel Erfolg [[yo]]

Big$$$

Morgen,

ja Ingolstadt gestern auch gespielt zu 3,95 [[schwitz]].

Heute bissel England und Serie B.

[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Nachdem das Oddset-Angebot am gestrigen Montag fast schon desaströs schlecht war, werde ich heute auf jeden Fall wieder ins Wettgeschehen eingreifen und euch eine Oddset-Kombi präsentieren.

Ihr dürft also gespannt sein! [[schwitz]]

Gruß und bis später,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Nachdem das Oddset-Angebot am gestrigen Montag fast schon desaströs schlecht war, werde ich heute auf jeden Fall wieder ins Wettgeschehen eingreifen und euch eine Oddset-Kombi präsentieren.

Ihr dürft also gespannt sein! [[schwitz]]

Gruß und bis später,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

[[yo]]

Morgen

Für mich heute bisher:

Aston Villa 6/10
Hapoel Jerusalem 3/10

Siauliai 4/10
In Barca das under 2/10

Allen einen ertragreichen Wetttag![[yo]]

Israel Cup wäre ich immer sehr vorsichtig.

Villa heute wahrscheinlich nicht mit kompletter A-Elf, das wird sich noch zeigen.

Das Under in Barca ist gut, Barca mit guter B-Elf. Sevilla ohne viele Spieler nach Barcelona. Also mit 14 Feldspieler + TW.

Barcelona:

Pinto; Dani Alves, Marques, Chygrynskiy, Maxwell; Busquets, Dos Santos, Iniesta; Pedro, Bojan, Jeffren

Sevilla:

Palop; Konko, Escude, Dragutinovic, Fernando Navarro; Romaric, Lolo; Navas, Renato, Diego Capel; Kone

So könnte sie heute spielen.

Be carefully with matches that are played on court 1 and 2. Around arena the machinery make a lot of noise and some players’ maybe will be disturbed by that. Better look for players that came from qualifications as they are uses with the noise from workers. That matches are:
Arena 1: Prakash Amritraj vs Michael Russell; Yen-Hsun Lu vs Lukas Lacko; Santiago Ventura vs Michael Berrer; Daniel Brands vs Kevin Kim.
Arena 2: Marcel Granollers vs James Ward; Robin Haase vs Tsung-Hua Yang; Denis Istomin vs Dudi Sela; Louk Sorensen vs Stephane Robert.

Ist Denvarrman eine Prinzipwette gegen den Shaker oder habt Ihr besondere Infos[??]

It’s going to be a tough match against Rainer and I have to really play well to advance. I’ve been practicing on these courts for some time now and hope to gain from that experience. But practicing during the day and night are so very different.” Somdev said.

Ist Denvarrman eine Prinzipwette gegen den Shaker oder habt Ihr besondere Infos[??]

Besondere Infos sind auf seiner HP leider nicht zu finden, aber Leistungstendenz, Heimvorteil (ein immer wichtigerer Faktor im Tennissport [[rofl]]), Punkteverteidigung und das ganze :mrgreen:

Schüttler habe ich ehrlich gesagt seit längerem nicht mehr spielen gesehen, den letzten Ergebnissen zufolge war die Luft auch draußen. Wenn er gewinnen will, muss er schon 100% motiviert sein [[nixweiss]]

Be carefully with matches that are played on court 1 and 2. Around arena the machinery make a lot of noise and some players’ maybe will be disturbed by that. Better look for players that came from qualifications as they are uses with the noise from workers. That matches are:
Arena 1: Prakash Amritraj vs Michael Russell; Yen-Hsun Lu vs Lukas Lacko; Santiago Ventura vs Michael Berrer; Daniel Brands vs Kevin Kim.
Arena 2: Marcel Granollers vs James Ward; Robin Haase vs Tsung-Hua Yang; Denis Istomin vs Dudi Sela; Louk Sorensen vs Stephane Robert.

Zieht euch mal den Stream @bwin rein...wie laut es ist.

Oder hier

Watch Live ATP Chennai Open Online Video ATP Tour - Tennis