Aufstellungen bei BVB - City stellen klar: BVB interessiert sich (verständlicherweise) nicht großartig für das Spiel und City will offensichtlich doch in die Euro League...
City DNB @2,37 4/10
Aufstellungen:
Weidenfeller, Hummels, Kirch, Felipe Santana, Schmelzer, Leitner, Gündoğan, Reus, Großkreutz, Perišić, Schieber
Hart, Maicon, Kompany, Lescott, Nastasić, Nasri, Javi García, Barry, Džeko, Sinclair, Tévez
denke die Quote ist überzogen, zumindest unter den Umständen. City bei den Aufstellungen niemals Dog [[nixweiss]]
[[schwitz]]
dordrecht reserve bricht in hz 2 öfter mal ein ... vondaher sehe ich zwolle in hz 2 noch deutlicher vorne...
zwolle -0,25 @ 1,75 mit 3/10
zuerst 7 ecken @ 3,2 mit 2/10
Wenn Dzeko @3,75 (betfair) gegen diese Hintermannschaft keinen macht,kann man Wolfsburg nur gratulieren,statt 2 MioAufstellungen bei BVB:
Weidenfeller, Hummels, Kirch, Felipe Santana, Schmelzer,
steht außer frage, dass sie das verlieren :mrgreen: [[yo]]Quote schon verlockend aber man wird den Focus auf dem Derby haben, wenn man das verlieren sollte dann brennt der Baum bei City mit oder ohne erfolgreichen EL Qualifikation
Mach kein Ärger,ich bin small aufAnderlecht kämpft noch um Platz 3
Wenn Dzeko @3,75 (betfair) gegen diese Hintermannschaft keinen macht,kann man Wolfsburg nur gratulieren,statt 2 Mio
satte 35 Millionen bekommen zu haben !
Kann natürlich sein,das VW noch 20 vollgetankte
Golfs mitlieferte....
Edit:
Die "Eurohelden" Pukki und Marica je@3,8
(betfair) heute von Beginn an....
Was ist in Zagreb los? Seh das Spiel nicht
Play suspended wegen Schnee(?)Was ist in Zagreb los? Seh das Spiel nicht
Was ist in Zagreb los? Seh das Spiel nicht
haha gleicher gedanke! wart nur mehr...wenns weitergeht in Zagreb bissl was aufs Under hmm
Kann jemand etwas zu Schalke sagen? Lohnt es sich auf die 2,5er Quote zu gehen? [[nixweiss]]
Hm..ob da überhaupt noch Tore fallen ausser in Madrid? :mrgreen:
haha gleicher gedanke! wart nur mehr...
rasen sicher tief zudem die witterung. ja probier ich auch!keiner mit 5 ecken in zg @4 2/10 [[schwitz]]
Solang in Dortmund nichts kommt :mrgreen:Hm..ob da überhaupt noch Tore fallen ausser in Madrid? :mrgreen:
Montpellier spielt besser , Schalke zu einfallslos [[sleep]]