Dienstag 04.12.2012

Dienstag 04.12.2012

• Na klar!

Stimmen: 5 5.8%
  • Oh shit, muss ich noch machen.

Stimmen: 34 39.5%
  • Nix da, ich schenk mir eh nur selbst Paysafecards

Stimmen: 16 18.6%
  • Weihnachten? Gibts da overz zu spielen?!

Stimmen: 31 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Aufstellungen bei BVB - City stellen klar: BVB interessiert sich (verständlicherweise) nicht großartig für das Spiel und City will offensichtlich doch in die Euro League...

City DNB @2,37 4/10

Aufstellungen:

Weidenfeller, Hummels, Kirch, Felipe Santana, Schmelzer, Leitner, Gündoğan, Reus, Großkreutz, Perišić, Schieber

Hart, Maicon, Kompany, Lescott, Nastasić, Nasri, Javi García, Barry, Džeko, Sinclair, Tévez

denke die Quote ist überzogen, zumindest unter den Umständen. City bei den Aufstellungen niemals Dog [[nixweiss]]

[[schwitz]]

Aufstellungen bei BVB - City stellen klar: BVB interessiert sich (verständlicherweise) nicht großartig für das Spiel und City will offensichtlich doch in die Euro League...

City DNB @2,37 4/10

Aufstellungen:

Weidenfeller, Hummels, Kirch, Felipe Santana, Schmelzer, Leitner, Gündoğan, Reus, Großkreutz, Perišić, Schieber

Hart, Maicon, Kompany, Lescott, Nastasić, Nasri, Javi García, Barry, Džeko, Sinclair, Tévez

denke die Quote ist überzogen, zumindest unter den Umständen. City bei den Aufstellungen niemals Dog [[nixweiss]]

[[schwitz]]

Quote schon verlockend aber man wird den Focus auf dem Derby haben, wenn man das verlieren sollte dann brennt der Baum bei City mit oder ohne erfolgreichen EL Qualifikation

Aufstellungen bei BVB:

Weidenfeller, Hummels, Kirch, Felipe Santana, Schmelzer,
Wenn Dzeko @3,75 (betfair) gegen diese Hintermannschaft keinen macht,kann man Wolfsburg nur gratulieren,statt 2 Mio
satte 35 Millionen bekommen zu haben !
Kann natürlich sein,das VW noch 20 vollgetankte
Golfs mitlieferte....

Edit:
Die "Eurohelden" Pukki und Marica je@3,8
(betfair) heute von Beginn an....

Zuletzt bearbeitet:
Quote schon verlockend aber man wird den Focus auf dem Derby haben, wenn man das verlieren sollte dann brennt der Baum bei City mit oder ohne erfolgreichen EL Qualifikation
steht außer frage, dass sie das verlieren :mrgreen: [[yo]]

natürlich ist der fokus auf sonntag. united wird morgen auch wieder mit ner kompletten B-Elf antreten.

aber finde die quote zu gut und die austellung passt [[nixweiss]]

Wenn Dzeko @3,75 (betfair) gegen diese Hintermannschaft keinen macht,kann man Wolfsburg nur gratulieren,statt 2 Mio
satte 35 Millionen bekommen zu haben !
Kann natürlich sein,das VW noch 20 vollgetankte
Golfs mitlieferte....

Edit:
Die "Eurohelden" Pukki und Marica je@3,8
(betfair) heute von Beginn an....

ich vermisse betfair :-(
bet mit ner 3,25 auf Dzeko...
und dann noch Steuer... [[kotz]]