Wie Stefan Raab gestern Abend schon sagte: "Der clevere Mensch kauft seine Weihnachtsgeschenke am 22. Dezember und wartet erstmal ab" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
kann man beim Juve Spiel net ca. 10 % sure machen?
CS 0:0 7.50 und DC 12 ~1.95
nach ersten Tor dann aufs X für ~3.30
oder vertu ich mich? Je länger 0-0 desto besser auch
frage ist wo kriegst du 7,5 auf das CS 0:0 oO[[nixweiss]]
5.50 ? anderen was ich bis jetzt gesehen habe hat betfair 6 und der rest so um 4.50 rumhast Recht, war nur erster Blick, hat nur ein Bookie, anderen etwa 5.50
tja aber spielbar ist es nimmer für den preis ist fast überall rausgenommen wo es hoch war...http://www.odds portal.com/soccer/europe/champions-league-2012-2013/shakhtar-juventus-1453503/#cs;2
WOSIK - DAVID Tipp 1
Quote 1,65 (Tipico)
Tischtennis.
Hier spielt der 96. gegen den 160.
Müsste eine klare Angelegenheit werden
4/10
WOSIK - DAVID Tipp 1
Quote 1,65 (Tipico)
Tischtennis.
Hier spielt der 96. gegen den 160.
Müsste eine klare Angelegenheit werden
4/10
Kehl (Kapselreizung im Knie), Bender (Leistenprobleme) und Subotic fallen definitiv aus. [...] Götze konnte wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel, Piszczek wegen Hüftbeschwerden nicht am Abschlusstraining teilnehmen. Dort fehlte auch der stark erkältete Blaszczykowski.
BVB - City
aber City wird wohl auch kaum motiviert sein, oder?
Wosik hat sich im Spiel heute morgen schon recht schwer getan, wo er volle fünf Sätze spielen musste, um letztendlich 2:3 zu gewinnen. War abzusehen, dass das nicht so 'ne klare Angelegenheit für ihn wird.
Werde um halb eins wohl mal live auf Ionescu gehen.
Man City also kein Bock mehr, ist denn bei BVB schon was raus, also Aufstellung wollen die nochmal was zeigen ihren Fans oder auch Schonung angesagt?
Man City also kein Bock mehr, ist denn bei BVB schon was raus, also Aufstellung wollen die nochmal was zeigen ihren Fans oder auch Schonung angesagt?
glaub nix offiziellesMan City also kein Bock mehr, ist denn bei BVB schon was raus, also Aufstellung wollen die nochmal was zeigen ihren Fans oder auch Schonung angesagt?
IONESCU war im 1. Satz 1:7 hinten...
Und gewinnt den Satz noch [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
€50k;1889594 schrieb:MMn ist die BVB-Aufstellung völlig egal, solange es 11 Spieler sind, die in ihrem Leben schonmal ein Tor geschossen haben. Denn ManCity wird alles daran tun, die EL zu vermeiden. Und das geht nur mit ner Niederlage.
Ajax hat den direkten Vergleich gegen City gewonnen, heißt nen X von City bei einer Amsterdamer Niederlage würde trotzdem genügen für Ajax.
Bis over 9,5 hab ich natürlich alles mitgenommen...4:6
hätte man da mal die overs mitgenommen :mrgreen::mrgreen:[[nixweiss]][[nixweiss]]
Bis over 9,5 hab ich natürlich alles mitgenommen...
Wollte grad auswerten!
+95 EH!
Ich auch +157879 EH [[yo]][[cheers]][[cheers]]
Ich auch +157879 EH [[yo]][[cheers]][[cheers]]
€50k;1889607 schrieb:Hab CS 4-6 @ 501 mit 38/10 angespielt. Du etwa auch? :mrgreen:[[sabber]][[winkewinke]]