Dienstag 04.12.2012

Dienstag 04.12.2012

• Na klar!

Stimmen: 5 5.8%
  • Oh shit, muss ich noch machen.

Stimmen: 34 39.5%
  • Nix da, ich schenk mir eh nur selbst Paysafecards

Stimmen: 16 18.6%
  • Weihnachten? Gibts da overz zu spielen?!

Stimmen: 31 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,54,403&archive=2012-12-04&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

Wosik hat sich im Spiel heute morgen schon recht schwer getan, wo er volle fünf Sätze spielen musste, um letztendlich 2:3 zu gewinnen. War abzusehen, dass das nicht so 'ne klare Angelegenheit für ihn wird.

Werde um halb eins wohl mal live auf Ionescu gehen.

IONESCU war im 1. Satz 1:7 hinten...

Und gewinnt den Satz noch [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]

Man City also kein Bock mehr, ist denn bei BVB schon was raus, also Aufstellung wollen die nochmal was zeigen ihren Fans oder auch Schonung angesagt?

MMn ist die BVB-Aufstellung völlig egal, solange es 11 Spieler sind, die in ihrem Leben schonmal ein Tor geschossen haben. Denn ManCity wird alles daran tun, die EL zu vermeiden. Und das geht nur mit ner Niederlage.

Man City also kein Bock mehr, ist denn bei BVB schon was raus, also Aufstellung wollen die nochmal was zeigen ihren Fans oder auch Schonung angesagt?
glaub nix offizielles
8668622x.jpg

fraglich: Gündogan (muskuläre Probleme), Götze (Oberschenkelbeschwerden), Blaszczykowski (starke Erkältung), Piszczek (Hüftbeschwerden)
Es fehlen: Subotic (Beckenprellung, Muskelzerrung), Kehl (Kapselreizung im Knie), Bender (Leistenprobleme), Owomoyela (Aufbautraining), Löwe (Leisten-OP), Bittencourt (Sprunggelenk)

IONESCU war im 1. Satz 1:7 hinten...

Und gewinnt den Satz noch [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]

Obwohl ich mit eigentlich sicher war, dass er keine großen Probleme hat, war mir ein Satzssieg von Ionescu bei 1:7-Rückstand dann doch etwas gewagt, obwohl dir Quote natürlich mehr als interessant war. :mrgreen:
Habe ihn dann noch mal live im zweiten und dritten Satz zu relativ kleinen Quoten mitgenommen.
Ging im zweiten Satz mit 3:11 auch ziemlich sicher durch, der dritte Satz läuft noch.

Edit: Und prompt den dritten Satz in den Sand gesteckt.. ._.

Zuletzt bearbeitet:
€50k;1889594 schrieb:
MMn ist die BVB-Aufstellung völlig egal, solange es 11 Spieler sind, die in ihrem Leben schonmal ein Tor geschossen haben. Denn ManCity wird alles daran tun, die EL zu vermeiden. Und das geht nur mit ner Niederlage.

Ajax hat den direkten Vergleich gegen City gewonnen, heißt nen X von City bei einer Amsterdamer Niederlage würde trotzdem genügen für Ajax.