Dienstag, 04.12.2007

Dienstag, 04.12.2007

• AC Mailand

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Celtic

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Milan Pfeiffkonzert zur HZ, versteh ich gar nicht

Naja, wenn sie jubeln, gibts Ärger von der UEFA.

Lieber Pfeifen und nachher Geld vom Wettkonto auszahlen lassen.

Noch 45 Minuten bisschen Ball hin und herschieben, dann passts.

Die tun sich aber wirklich nix, es sieht noch nicht mal so aus, dass Gattuso Gelb bekommt. Das sagt alles über den Kampfeswillen im Spiel

Evilmüsli schrieb:
Daniel schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Milan Pfeiffkonzert zur HZ, versteh ich gar nicht

Naja, wenn sie jubeln, gibts Ärger von der UEFA.

Lieber Pfeifen und nachher Geld vom Wettkonto auszahlen lassen.

Noch 45 Minuten bisschen Ball hin und herschieben, dann passts.

Die tun sich aber wirklich nix, es sieht noch nicht mal so aus, dass Gattuso Gelb bekommt. Das sagt alles über den Kampfeswillen im Spiel

Hoffentlich sagens Inzaghi-Air auch noch Bescheid. Seine Flugeinlagen gefallen ma gar net. Aber vielleicht weiß ja auch der Schiri, worum es geht.

Gerinho schrieb:
Gerinho schrieb:
celtic und milan verstehe i ned ganz anstatt das ganze jetzt gemütlich runter zu spielen laufen beide wie die wahnsinnigen eigentlich sind die spiele verdreht

und weil es um soviel geht gibt der schiri 3 min drauf loool
kaka vergibt eine 100% chance

Hatte zu @1.28 small gelayt, hätte schön gepasst, aber er schiesst den Vetreidiger an

olliveira schrieb:
1-0 perfektes Ergebnis wiedermal für die Pizzaboys.

hää??

olliveira schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Pechvogel schrieb:
salinas der 2. schrieb:
naja Celtic zuhause und auswärts kann man wohl schlecht vergleichen und da Milan dort schon verloren hat für mich noch ein Grund mehr auf Milan zu gehen

Aber Du weißt schon, wie ökonomisch Milan praktisch seit 18 Monaten unterwegs ist?
Geradeso die CL-Quali schaffen und die Hälfte der Meisterschaft auf einemBein und ansonsten auch nur, wenn es um was geht. Und heute geht es umnichts.

ja ein 1:0 wäre ja auch italienisch ökonomisch und würde mir schon reichen

genau, italiener lieben perfekte Ergebnisse! In der Regel ist das ein 1-0 Sieg, in diesem Fall wäre es ein 0-0

Das einzige was vielleicht noch zu beachten ist, ist die Geschichte mit Dida im Hinspiel.
Wobei das ja Milan eher geschadet hat und deshalb auch schnell unter den Teppich gekehrt wurde.

Also bestenfalls das 0-0 zu spielen hier, die X Quote is ja

drehst dir auch alles wie du es haben willst

adler schrieb:
naja, durchwachsener tag heut der mit nem leichten minus zu ende geht
zur zeit läuft es wirklich net! kann nur besser werden

Da stimm ich dir zu...
Läuft nicht...
Und ich depp lass mich noch live auf Donezk ein......
wollte davon die Finger lassen, aber in der Hz. dachte ich mir die drücken richtig. Und das beste in der 70. nachgelegt...

Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
1-0 perfektes Ergebnis wiedermal für die Pizzaboys.

hää??

olliveira schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Pechvogel schrieb:
salinas der 2. schrieb:
naja Celtic zuhause und auswärts kann man wohl schlecht vergleichen und da Milan dort schon verloren hat für mich noch ein Grund mehr auf Milan zu gehen

Aber Du weißt schon, wie ökonomisch Milan praktisch seit 18 Monaten unterwegs ist?
Geradeso die CL-Quali schaffen und die Hälfte der Meisterschaft auf einemBein und ansonsten auch nur, wenn es um was geht. Und heute geht es umnichts.

ja ein 1:0 wäre ja auch italienisch ökonomisch und würde mir schon reichen

genau, italiener lieben perfekte Ergebnisse! In der Regel ist das ein 1-0 Sieg, in diesem Fall wäre es ein 0-0

Das einzige was vielleicht noch zu beachten ist, ist die Geschichte mit Dida im Hinspiel.
Wobei das ja Milan eher geschadet hat und deshalb auch schnell unter den Teppich gekehrt wurde.

Also bestenfalls das 0-0 zu spielen hier, die X Quote is ja

drehst dir auch alles wie du es haben willst

du Spinner, ich hab ja wie du nachlesen kannst geschrieben das ein 1-0 das perfekte Ergebnis NORMALERWEISE ist.
Hab ich das 1-0 irgendwie gefeiert

Wieder nen Boner gekriegt wa?