Evilmüsli schrieb:Milan Pfeiffkonzert zur HZ, versteh ich gar nicht
Naja, wenn sie jubeln, gibts Ärger von der UEFA.
Lieber Pfeifen und nachher Geld vom Wettkonto auszahlen lassen.
Noch 45 Minuten bisschen Ball hin und herschieben, dann passts.
Evilmüsli schrieb:Milan Pfeiffkonzert zur HZ, versteh ich gar nicht
Daniel schrieb:Evilmüsli schrieb:Milan Pfeiffkonzert zur HZ, versteh ich gar nicht
Evilmüsli schrieb:Daniel schrieb:Evilmüsli schrieb:Milan Pfeiffkonzert zur HZ, versteh ich gar nicht
Die tun sich aber wirklich nix, es sieht noch nicht mal so aus, dass Gattuso Gelb bekommt. Das sagt alles über den Kampfeswillen im Spiel
Der ist echt zu geilDaniel schrieb:Hoffentlich sagens Inzaghi-Air auch noch Bescheid. Seine Flugeinlagen gefallen ma gar net. Aber vielleicht weiß ja auch der Schiri, worum es geht.
555_Nase schrieb:wie siehts bei donezk aus???
Daniel schrieb:Hab ja gesagt, Inzaghi weiß nix.
Gerinho schrieb:celtic und milan verstehe i ned ganz anstatt das ganze jetzt gemütlich runter zu spielen laufen beide wie die wahnsinnigen eigentlich sind die spiele verdreht
Gerinho schrieb:Gerinho schrieb:celtic und milan verstehe i ned ganz anstatt das ganze jetzt gemütlich runter zu spielen laufen beide wie die wahnsinnigen eigentlich sind die spiele verdreht
und weil es um soviel geht gibt der schiri 3 min drauf loool
kaka vergibt eine 100% chance
olliveira schrieb:1-0 perfektes Ergebnis wiedermal für die Pizzaboys.
olliveira schrieb:1-0 perfektes Ergebnis wiedermal für die Pizzaboys.
olliveira schrieb:salinas der 2. schrieb:Pechvogel schrieb:salinas der 2. schrieb:naja Celtic zuhause und auswärts kann man wohl schlecht vergleichen und da Milan dort schon verloren hat für mich noch ein Grund mehr auf Milan zu gehen
Aber Du weißt schon, wie ökonomisch Milan praktisch seit 18 Monaten unterwegs ist?
Geradeso die CL-Quali schaffen und die Hälfte der Meisterschaft auf einemBein und ansonsten auch nur, wenn es um was geht. Und heute geht es umnichts.
ja ein 1:0 wäre ja auch italienisch ökonomisch und würde mir schon reichen
genau, italiener lieben perfekte Ergebnisse! In der Regel ist das ein 1-0 Sieg, in diesem Fall wäre es ein 0-0
Das einzige was vielleicht noch zu beachten ist, ist die Geschichte mit Dida im Hinspiel.
Wobei das ja Milan eher geschadet hat und deshalb auch schnell unter den Teppich gekehrt wurde.
Also bestenfalls das 0-0 zu spielen hier, die X Quote is ja
Et. Norton schrieb:Schaut euch doch bitte mal das Spiel
20:45 Crewe-Gillingham
unter statistischen Gesichtspunkten an.
Crewe mit 5/1/2 ordentlich @ home.
Gillingham mit 0/1/7 away und 3-21 Toren katastrophal.
@ auf hw mit 2,14 bei betfair für mich value und mit 5/10 spielbar
adler schrieb:naja, durchwachsener tag heut der mit nem leichten minus zu ende geht
zur zeit läuft es wirklich net! kann nur besser werden
Juninho schrieb:olliveira schrieb:1-0 perfektes Ergebnis wiedermal für die Pizzaboys.
hää??
olliveira schrieb:salinas der 2. schrieb:Pechvogel schrieb:salinas der 2. schrieb:naja Celtic zuhause und auswärts kann man wohl schlecht vergleichen und da Milan dort schon verloren hat für mich noch ein Grund mehr auf Milan zu gehen
Aber Du weißt schon, wie ökonomisch Milan praktisch seit 18 Monaten unterwegs ist?
Geradeso die CL-Quali schaffen und die Hälfte der Meisterschaft auf einemBein und ansonsten auch nur, wenn es um was geht. Und heute geht es umnichts.
ja ein 1:0 wäre ja auch italienisch ökonomisch und würde mir schon reichen
genau, italiener lieben perfekte Ergebnisse! In der Regel ist das ein 1-0 Sieg, in diesem Fall wäre es ein 0-0
Das einzige was vielleicht noch zu beachten ist, ist die Geschichte mit Dida im Hinspiel.
Wobei das ja Milan eher geschadet hat und deshalb auch schnell unter den Teppich gekehrt wurde.
Also bestenfalls das 0-0 zu spielen hier, die X Quote is ja
drehst dir auch alles wie du es haben willst