Dienstag 04.09.2012

U17 EM-Quali hätte ich bei denen noch nicht gesehen...
Sportingbet da noch eher ein Kandidat... Oder Unibet, glaub ich...
Schau ma mal morgen, auf jeden Fall früh aufstehen, denn das eine Spiel fängt schon um 11 an... Vll. kommt Asien um 8 oder so ja raus...

Auf betsson hab ich sowieso nen Hass seit heute... Estland Pokal b2s-no zu @2.70... Mit dem Abpfiff fällt das 1-17.....
Da ging schon bisl Geld flöten... Glückskinder, elende...

Beim Polenspiel haben sie schon eine Line für Tore und Ecken. Die liegt bei beiden bei 8,5. Ecken finde ich bischen niedrig gesetzt. Spanien hat ja immerhin 16 gepackt bei einer von den Färöern Bei Toren bischen hoch. Spanien sollte ja schon besser sein als Polen und es ging 8-0 aus. Färör werden wohl sowieso nicht treffen.

Edit: Polen gegen Slovakei 12-0 Ecken. Da sollten mind 9 Ecken doch schon recht wahrscheinlich sein. Q 1,95 da spielbar mMn, obwohl Ecken Wetten immer so eine Sache sind...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Polenspiel haben sie schon eine Line für Tore und Ecken. Die liegt bei beiden bei 8,5. Ecken finde ich bischen niedrig gesetzt. Spanien hat ja immerhin 16 gepackt bei einer von den Färöern Bei Toren bischen hoch. Spanien sollte ja schon besser sein als Polen und es ging 8-0 aus. Färör werden wohl sowieso nicht treffen.

Da würd ich lieber abwarten auf "zuerst 7 Ecken" usw.
Und ned gleich die totals anspielen.
Polen wird genauso dominieren wie Spanien

Ja, die meisten EH sind ja nachgespielt....

Finde auch des Öfteren mal irgendwo Geld. Letztens 50 € bei betclic gefunden [[stupid]]. Die lagen da mit Sicherheit 2 Jahre rum, so lange war ich bei denen nicht eingeloggt....

Bet3000 allerdings ein Bookie, bei dem ich immer Geld liegen hab. Jetzt kam zwar das 25 € Limit, aber dann muss eben ein neuer Account her.

Ich fürchtete schon, ich allein sei bekloppt [[yo]]

Für mich bist du übrigens der Bruce Lee des Sportwettens! Bam Lee...

Bam Lee - YouTube

[[winkewinke]]

Ich fürchtete schon, ich allein sei bekloppt [[yo]]

Für mich bist du übrigens der Bruce Lee des Sportwettens! Bam Lee...

Bam Lee - YouTube

[[winkewinke]]
classic :mrgreen::mrgreen:

Muss aber gestehen, dass ich noch keinen Bruce Lee Film gesehen habe. Aber gut, dass du sowas gepostet hast, muss mir mal einen reinziehen.

classic :mrgreen::mrgreen:

Muss aber gestehen, dass ich noch keinen Bruce Lee Film gesehen habe. Aber gut, dass du sowas gepostet hast, muss mir mal einen reinziehen.

Ich habe vor einigen Jahren mal einen gesehen. Kampftechnisch von Lee natürlich eine Augenweide, aber Story einfach nur extrem lächerlich :mrgreen: Kann man sich geben, muss man aber nicht.

[[gute_nacht]]

Weiss nicht wo ich hier "raufklicken" muss wenn ich folgende Frage habe.Falls falsch sorry!Frage:Weiss jemand,bevor ich ganz einschlafe,wann es in NY weitergehen kann/soll?

Regnet immer noch. Vor 2 wird das nichts mMn. Brauchen ja auch fast eine Stunde um Plätze wieder zu trocknen. Sharapova ist verlegt auf morgen. Herrenmatches sollen dann alle parallel gespielt werden.

war nicht überzeugt, dass Criciuma da was holt, haben sie ja auch noch nicht. Aber Value war sicher eher auf Criciuma bei der grundlosen @ bewegung.

Hab nur den America HW. Wird Parana demnach sicher machen auch wenn sie super mies waren zuletzt als ich sie am wochenende geschaut hatte.

Ich habe vor einigen Jahren mal einen gesehen. Kampftechnisch von Lee natürlich eine Augenweide, aber Story einfach nur extrem lächerlich :mrgreen: Kann man sich geben, muss man aber nicht.

[[gute_nacht]]
Naja das ist ja bei allen alten Martial-Arts Klassikern so. Ich sag nur Fist of Legend :mrgreen:

Aber für mich natürlich Pflicht natürlich mal 'nen Bruce Lee Streifen zu sehen.[[yo]]