gw [[cheers]]
Feuerwerk?? :mrgreen::mrgreen:
0-4 Valur ....wtf [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich alter luuuuuucker [[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
0-4 Valur ....wtf [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
warum istn die @ in nordirland für die crusaders so hoch? (@7)
spielen als 3. gegen den 9.?
Und ich wundere mich grad wieso ich mehr Geld auf einmal hab als erwartet[[rofl]] Hatte dir die nachgespielt aber kurz vor Ende schon längst weggeklickt. Bisschen geil[[prost2]]ich alter luuuuuucker [[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ich alter luuuuuucker [[rofl]][[sabber]][[sabber]]
[[sabber]]
Bangor CityGibt es noch was zum einsteigen irgendwo?
1-0 crusaders
[[yo]][[winkewinke]]
333333... Geilomat... over 1.hz durch... Fett...
Jetzt noch o4,5 für ne Kombi und der Tag ist gerettet..![]()
Jupp, war zu hoch.[[cheers]]Nächste Tor Throttur @3 vllt nen wenig hoch. Mal small drauf.[[nixweiss]]
Ich find's bewundernswert wie du deinen 100 % ROI konstant hälst. [[cheers]][[cheers]]Bangor bitte kein 0:0 [[heul]]
Ich find's bewundernswert wie du deinen 100 % ROI konstant hälst. [[cheers]][[cheers]]
Ich find's bewundernswert wie du deinen 100 % ROI konstant hälst. [[cheers]][[cheers]]
1-1
[[hammer]]
i need one more kreuzzüglerchen-törchen...so als sahnebonbon für den wahnsinns tag...dank captain power!!!
Over 1,5 1. HZ Grotta @ 1,44
Was? Du verarschst die Leute? Das zieht mir ja glatt die Socken aus.....Irgendwann bekommst du mit Sicherheit eine Titelzeile der Titanic: "Barbie provoziert wieder" :mrgreen:
Die Sig führe ich schon seit März nicht mehr. Letztens war ja nur zum grün fixxen. Hättest du eigentlich noch wissen müssen, oder brauchst du schon Ginseng von deinen kleinen Landsleuten? [[sleep]]
Over 1,5 1. HZ Grotta @ 1,44
Was? Du verarschst die Leute? Das zieht mir ja glatt die Socken aus.....
Aber wie ich ja immer sage: Nobody ist Perfect !
29. Minute durch[[yo]]Over 1,5 1. HZ Grotta @ 1,44
komisch[[nixweiss]]da wirste nicht glücklich mit
komisch[[nixweiss]]
Sorry bin halt noch Anfängertrotzdem vollkommene Anti-Value Quote, sowas spielt man nicht