Dienstag 04.09.2012

Ich find's bewundernswert wie du deinen 100 % ROI konstant hälst. [[cheers]][[cheers]]

Irgendwann bekommst du mit Sicherheit eine Titelzeile der Titanic: "Barbie provoziert wieder" :mrgreen:

Die Sig führe ich schon seit März nicht mehr. Letztens war ja nur zum grün fixxen. Hättest du eigentlich noch wissen müssen, oder brauchst du schon Ginseng von deinen kleinen Landsleuten? [[sleep]]

Irgendwann bekommst du mit Sicherheit eine Titelzeile der Titanic: "Barbie provoziert wieder" :mrgreen:

Die Sig führe ich schon seit März nicht mehr. Letztens war ja nur zum grün fixxen. Hättest du eigentlich noch wissen müssen, oder brauchst du schon Ginseng von deinen kleinen Landsleuten? [[sleep]]
Was? Du verarschst die Leute? Das zieht mir ja glatt die Socken aus.....

Aber wie ich ja immer sage: Nobody ist Perfect !

Was? Du verarschst die Leute? Das zieht mir ja glatt die Socken aus.....

Aber wie ich ja immer sage: Nobody ist Perfect !

Psssssscht! Sollen doch nicht so viele wissen...

Du hast wenigstens noch Socken! Ich habe meine letzten verkauft, um Picks aus der Pfalz zu wetten. Glücklicherweise kann ich mir morgen dann sogar wieder Socken + Schuhe leisten [[winkewinke]] Echte Profis wissen halt, in welcher Quote weit unter @2 in einem fifty-fifty-Game Value zu finden ist. Wenn ich doch auch schon so weit wäre [[hammer]]

so wie das stadion von cobreloa werden sie in anderen ländern wahrscheinlich 1920 ausgsehen haben als der Fussball noch in den Kinderschuhen steckte. Sympathisch sowas heutzutage zu sehen wo selbst in Südamerika die modernen Arenen überhand nehmen, das von Independiente oder alle die für die WM 2014 renoviert werden. Dann noch die coolen Lichter aus den Minen im Hintergrund die während des Flutlichtausfalls gegen Barcelona eingefangen wurden.