Guck bei Power rein alles andere ist reine Spekulation bzw. TräumereiBlicke schon gar nicht mehr durch ... was habt ihr denn nun in Estland gespielt?![]()
betsson auf jeden fallund wer hat das pokal spiel aus estland drin?
betsson auf jeden fall
bet3000 angeblich auch, seh ich da allerdings nicht
betsson auf jeden fall
bet3000 angeblich auch, seh ich da allerdings nicht
ja das weiß ich wohl, aber steht bei bet3000 nicht drin. livespiele werden ja schon vorher angekündigt oder überseh ich da was?ist erst 17.45
ja das weiß ich wohl, aber steht bei bet3000 nicht drin. livespiele werden ja schon vorher angekündigt oder überseh ich da was?
ja das weiß ich wohl, aber steht bei bet3000 nicht drin. livespiele werden ja schon vorher angekündigt oder überseh ich da was?
östers - mjallby als einziges schweden-spiel mit etwas höheren overs, aber da knallts genauso oft wie in den anderen ligen - im schnitt fallen fast 5 tore pro spiel bei beiden[[nixweiss]]
letztes duell vor 6 wochen 2:5
over 0,75 1.hz 3/10 @1.85
over 2,75 3/10 @1.8
dann hoffen wir mal auf spontane, viel zu hohe quoten auf levadia [[yo]]Nicht immer, kommt manchmal spontan rein
danke [[cheers]]
ma schnell geld bei bet3000 einzahlen [[sabber]]
was is nur los hier? futbol24 sollte doch jedem ein begriff seinkann man u17 irland irwo sehen? liveticker etc
Dänemark Landspokal
Svendborg - Silkeborg IF
Over 5,5
@5
0.5x
hmm bet5000 mit AHC-2.5 auf Levadia lol
los mal anderer bookie abschreiben [[rofl]]
bet5000=bet3000 ?hmm bet5000 mit AHC-2.5 auf Levadia lol
los mal anderer bookie abschreiben [[rofl]]
Dänemark Landspokal
Svendborg - Silkeborg IF
Over 5,5
@5
0.5x
Dänischer Pokal oftmals kleine Wundertüte, daher sind mir die HC´s hier ein wenig zu heikel. "Dritte" gegen "erste" Liga. Durchaus möglich, dass die Amateure die erste Halbzeit gut mitmischen und Tore beisteuern und dann einbrechen. Nicht selten schon eingetreten. Viel Spekulatius, daher nur entsprechend small...
Ziemlich passende Quote oder?Bwin hat levadia drin
Line bei over 6,5 @1,95
Betsson mit o6,5 @2,7 [[cheers]]
Sehe das Spiel nicht? [[nixweiss]]