Welcher Anbieter hat denn das Levadia-Spiel drin?
bet5000 wirds live haben, kA ob noch jmd nachzieht
Welcher Anbieter hat denn das Levadia-Spiel drin?
bet5000 wirds live haben, kA ob noch jmd nachzieht
thx...da bin ich leider nichtbet5000 wirds live haben, kA ob noch jmd nachzieht
mehr als 1,5 TT Sime Darby @10 1/10 bet365
find ich viel zu hoch. ist immerhin Pokal.
3-1, noch 3 Min...sollte durch sein.ich probiers mal mit Slovakei führt zur HZ @ 3.2 2/10
Malaysia Pokal
DNB Negeri Sembilan @ 3.75
Kenn mich zwar überhaupt nicht aus in der Region, aber die Stats sprechen deutlich für Negeri. Kann man mal probieren.
Narva Asien -2 2.20 bereits, Startkurs 1.60
jetzt mal das DC auf Kure einpacken
Und das over steigt auch heftig [[hammer]]
jo das ist strange, wie gegen Paide am WE, da ja 1-1 FT
Aber Kure wieder nur 2 auf der Bank, einer davon ETW lol, was für ein kaputter Verein
H2H übrigens 22-1-0 für Narva [[rofl]] aber das X gabs immerhin in dieser Saison :mrgreen:
gab aber auch noch nie die Konstellation, für Narva gehts nämlich heuer um garnix mehr ausser Platz 4 den keiner interessiert. Kure braucht die Punkte für Klassenerhalt
jo das ist strange, wie gegen Paide am WE, da ja 1-1 FT
Aber Kure wieder nur 2 auf der Bank, einer davon ETW lol, was für ein kaputter Verein
H2H übrigens 22-1-0 für Narva [[rofl]] aber das X gabs immerhin in dieser Saison :mrgreen:
gab aber auch noch nie die Konstellation, für Narva gehts nämlich heuer um garnix mehr ausser Platz 4 den keiner interessiert. Kure braucht die Punkte für Klassenerhalt
Reicht Kure ein X?
für was? für ne bessere Ausgangsposition? es sind noch 12 Meisterschaftsspiele bis finishReicht Kure ein X?
Sind noch einige Spiele und noch lange nicht abgestiegen.
Ist eh nur dumpfes Rumgerate, also 0.5/10 oder so kann man das X2 spielen, kann aber auch 4-0 ausgehn
Ich bin für das 4:0 oder ein 2:2 [[yo]]Sind noch einige Spiele und noch lange nicht abgestiegen.
Ist eh nur dumpfes Rumgerate, also 0.5/10 oder so kann man das X2 spielen, kann aber auch 4-0 ausgehn
marathonbet mit 5,80 nochKure DC bei Bet von @6 auf @4.5![]()
Kombi Sieg Kure und Tallina @697 looooooooooooooool
Das ist schon fast den 1 Euro wert![]()
Nix da Pfälzer Style 60€ druff [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn du mir nen Screenshot mit der 60 Euro wette schickst zieh ich nach![]()
Ne du lass mal, kann ich das Geld auch spenden oder so wegschmeißen. Denke auch nicht, dass man 60€ durch bekommt oder?
Kann mir bitte jemand sagen, was mit dem Irland-Dänemark Spiel passiert ist?! 1:0 zur Pause..und jetzt?