Dienstag 04.06

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 04.06

• U20 WM

Stimmen: 2 20.0%
  • Spanien LaLiga

Stimmen: 1 10.0%
  • Irgend nen skandinavischen Quatsch

Stimmen: 0 0.0%
  • Russland

• Scheiss egal nehm alles

Stimmen: 3 30.0%
  • Einfach auf lil warten und an dafür

• Hoffen das power ein sahnepickler hat

Stimmen: 3 30.0%
  • Radsportarten wie BB

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Versteht jemand die X-Quote bei Lugo - Teneriffa? Wenn ich da nicht etwas falsch deute, ist Teneriffa doch bereits gerettet. Was zählt in ESP, TD oder DV? Letzteren hätte Lugo wegen der geringeren Anzahl an Auswärtstoren verloren.

Wieso sollte Teneriffa gerettet sein? Es sind für einige Mannschaften noch 2 Spiele, also 6 Punkte und Majadahonda könnte noch auf 48 kommen. Oder sehe ich das falsch?

Versteht jemand die X-Quote bei Lugo - Teneriffa? Wenn ich da nicht etwas falsch deute, kann sich mit einem Remis heute niemand retten. Was zählt in ESP, TD oder DV? Letzteren hätte Lugo wegen der geringeren Anzahl an Auswärtstoren verloren.

in meiner villa auf ibiza lag ein video,was aufschluss gibt

in spanien zählt bei punktgleichheit der dv

lugo und teneriffa haben ihn beide gegen rayo gewonnen und spielen am letzten gegen gegner,für die es um nichts mehr geht

es wird wohl davon ausgegangen,das rayo in oviedo nur max ein punkt holt

rayo hat schon 45 punkte, da am letzten gegen reus 1-0 für sie gewertet wird

oviedo aber auch nicht mehr wirklich chancen in die play offs zu kommen,am letzten dann auch noch zum tabellenführer

ob sie heute rayo was schenken ist auf dem video leider gelöscht wurden,vermute durch russische hacker

Lol von 18Bet ne Mail bekommen, dass ich öfter Auszahlungen beantrage. Sie Fragen warum ich das tue und nciht den vollen Umfang des Services nutze. LOOOOOOOOOOOL deren ernst? schonmal wer bekommen=?

Achja und falls ich auf die Mail nicht antworte wird nach 48 stunden der Antrag abgelehnt.

Auszahlungen wohl selten und nciht gern gesehne dort [[nervös]][[schock]]

Lol von 18Bet ne Mail bekommen, dass ich öfter Auszahlungen beantrage. Sie Fragen warum ich das tue und nciht den vollen Umfang des Services nutze. LOOOOOOOOOOOL deren ernst? schonmal wer bekommen=?

Achja und falls ich auf die Mail nicht antworte wird nach 48 stunden der Antrag abgelehnt.

Auszahlungen wohl selten und nciht gern gesehne dort [[nervös]][[schock]]

Dear xxxxxxxx,

We noticed your frequent initiation of outgoing transactions, hence we would like to ask you if there is anything that is preventing you from fully enjoying 18bet - if there is - do share! We will do our best address any problems and assist you in any way we can.

We are awaiting your feedback, in case there is no answer from you within 48 hours your withdraw request will automatically be rejected.

Yours,
18bet team

Dear xxxxxxx,

Thank you for the provided feedback!

Your withdrawal has been processed. The amount of xxxxx € has been sent to your credit card with ending *xxxx.

In case you have any questions do not hesitate to contact us.

Yours,
18bet Team

[[winkewinke]]

Strik4r ER ist wieder da [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Dauerurlaub [[help]][[nixweiss]]Dänemark,Malle,jetzt wieder........[[nervös]]wie geht sowas?Reichtum ausgebrochen?Oder Konto gnadenlos

überzogen...[[gulligulli]]:mrgreen:

baltischer Wettpate+Lachsmafia führen uns zum Schotter heute??? [[schock]][[nervös]]

oder doch wieder mal wernilein der Wettgott im heurigen Jahr.....legt permanent eine Wahnsinnsperformance hin [[respect]][[respect]][[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
Estnischer Pokal jedes Jahr aufs neue ein absolutes Highlight.
nächste Woche erst, aber gerade zufällig drüber gestolpert...

Tammeka 4 vs Tallinna Kalev 3

wtf die erste von Tammeka vermutlich nichtmal Oberliga Format hierzulande... bei was für einem Niveau müssen wir denn dann bei deren 4. Mannschaft angelangt sein[[help]]?