vielleicht gibts nicht soviele fans für diese mannschaften?
In so einer Stadt und Verein mit soviel Tradition vermute ich das schon... aber egal Gemma etz
vielleicht gibts nicht soviele fans für diese mannschaften?
In so einer Stadt und Verein mit soviel Tradition vermute ich das schon... aber egal Gemma etz
yo gibts halt nicht mehr soviele, sieht man ja. Oder aber kein Geld für Eintritt, ist ja ehr nicht so die finanzstarke Gegend [[noeuro]][[lol]]
Machst du dich gerade über den Osten lustig ?
yo gibts halt nicht mehr soviele, sieht man ja. Oder aber kein Geld für Eintritt, ist ja ehr nicht so die finanzstarke Gegend [[noeuro]][[lol]]
Ich weiß nicht, da er nie was aufs Tor bekommt kann man es nicht beurteilen. Trotzdem hat er die letzten Jahre trotz weniger Torschüsse viele Ratzen kassiert.
Pauli KSC Erfurt under 2,5 @3,50 1/10 zum mitfiebern
Derby ... Aufstieg ... Flutlicht ... und die spielen in halb leeren Stadion ... Fußballfan was willst du mehr?
Am ersten Dienstag im Monat ist Skatabend in Karl-Marx-Stadt, da brauchste nicht mit Fußball kommen![]()
BVB II -1,25 @1.92 pinnacle 4/10
Siegen schon oft erwähnt: ziehen zurück, sind eh Letzter, wenig Qualität im Kader. Ein Rückkehrer, aber auch ein IV der verletzt wohl fehlen wird. Wieder eine Umstellung. Bei der schlechtesten Abwehr nicht grade ein Pluspunkt.
Dortmund II. eine kleine Ergebnisskrise mit 3 Niederlagen in Folge. Bis auf 2 Kicker alle Mann an Board.
Wenn Dortmund noch ein Wörtchen um Platz 1 mitreden will, müssen sie nun die Kurve bekommen. Für mich ein großer Qualitätsunterschied zwischen den beiden, so dass ein Sieg im HC mind. drin sein muss.