Dienstag, 04.04

ok.. noch eine letzte frage.. muss man mit neteller oder moneybookers eingezahlt haben um auch auf diese konten auszahlen zu können? bei netellerauszahlung steh oben rechts ich hätte noch kein gültiges neteller konto und es würde deswegen nicht gehen [[nixweiss]] [[nixweiss]] ich bin schlimm ich weiß :mrgreen: [[grin]]

JasonIX schrieb:
ok.. noch eine letzte frage.. muss man mit neteller oder moneybookers eingezahlt haben um auch auf diese konten auszahlen zu können? bei netellerauszahlung steh oben rechts ich hätte noch kein gültiges neteller konto und es würde deswegen nicht gehen [[nixweiss]] [[nixweiss]] ich bin schlimm ich weiß :mrgreen: [[grin]]

ich denke schon, dass du mind. eine einzahlung brauchst, um mit neteller bzw. moneybookers auszahlen zu können! ist bei den meisten bookies so!

seb300 schrieb:
JasonIX schrieb:

ich denke schon, dass du mind. eine einzahlung brauchst, um mit neteller bzw. moneybookers auszahlen zu können! ist bei den meisten bookies so!

ok dann hat sich alles geklärt [[yo]] danke nochmal [[bussi]]

Köpper schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Ruzomberok lief ja schon sehr gut. [[winkewinke]]

Für mich heute bitte noch:

The mighty Blue Brazil = Cowdenbeath (bigger than big) :mrgreen:

Grays Athletic (medium)

HV71 Over 4,5 (medium)

Let's rock! [[super]]

Warum Grays, da gibts ja ne Wahnsinnsquote! [[nixweiss]]

Gravesend ohne die beiden Topscorer und zwei weiteren Ausfällen!! Grays kämpft um den Play-off Platz (zuletzt 3:2 auswärts bei Accrington)und hat einen guten Lauf gegenüber Gravesend. Deshalb nehme ich es!!

Taiga Wutz schrieb:
Köpper schrieb:
20:40 Gravesend United - Grays Athletic England Conference 1.85 3.70 3.35

Ist das nicht das Spiel? [[nixweiss]]

Brille aufsetzen bitte! [[nuts]]

Ich habe die Quoten orginall von Expekt rüberkopiert, da bin ich mir ganz sicher, hast du ev. ein anderes Expekt,
Seltsamerweise habe ich auf 2 getippt, jetzt zeigt mir expekt ein X an mit der Quote von 2

Brille ist übrigens auf. Bin ich total verblödet? [[help]]

Köpper schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Köpper schrieb:
20:40 Gravesend United - Grays Athletic England Conference 1.85 3.70 3.35

Ist das nicht das Spiel? [[nixweiss]]

Brille aufsetzen bitte! [[nuts]]

Ich habe die Quoten orginall von Expekt rüberkopiert, da bin ich mir ganz sicher, hast du ev. ein anderes Expekt,
Seltsamerweise habe ich auf 2 getippt, jetzt zeigt mir expekt ein X an mit der Quote von 2

Brille ist übrigens auf. Bin ich total verblödet? [[help]]

Das ist meine Originalkopie von Expekt:

20:40 Gravesend United - Grays Athletic England Conference
3.70 3.35 1.85

Wenn es mit der Optik nicht so klappt, dann nimm es doch bei BAW, da gibt es noch @1.90, ich habe es dort vorhin noch für @2.10 bekommen.

[[yo]]