Bammer wirds schon machen. leider habe ich nur die 2-0 satzwette genommen. aber weil WTA eh nur small und die 2 anderen WTA tipps werden den verlust wieder gut machen [[grin]]
tipperphil schrieb:break stosur.
tu mir das nicht mehr an. cio
Idu schrieb:Sehe gerade - heute gibts das spiel in der Regionalliga - Eschhorn gegen Augsburg - Wie siehts da aus - Überlege ob ich auf Augsburg gehe - bzw auf X2 -
vorallem wenn man bedenkt.. Eschhorn.. hat 10 - 45 statistik und erst 8 punkte *g*
Dragoslav Stepanovic schrieb:Idu schrieb:Sehe gerade - heute gibts das spiel in der Regionalliga - Eschhorn gegen Augsburg - Wie siehts da aus - Überlege ob ich auf Augsburg gehe - bzw auf X2 -
vorallem wenn man bedenkt.. Eschhorn.. hat 10 - 45 statistik und erst 8 punkte *g*
Eschborn...
Dragoslav Stepanovic schrieb:Idu schrieb:Sehe gerade - heute gibts das spiel in der Regionalliga - Eschhorn gegen Augsburg - Wie siehts da aus - Überlege ob ich auf Augsburg gehe - bzw auf X2 -
Eschborn...
Endlich legal saufen [[winkewinke]] :mrgreen: [[bussi]] auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich gemeint binschurik187 schrieb:achja....hätt ich fast vergessen....
Alles gute zum Geburtstag [[winkewinke]]
...endlich 18 :mrgreen: ...
pmraku schrieb:bammer wehrt 4 gamebälle ab und versaut dann den breakball [[nixweiss]]
und muss dann das 5-1 einstecken.. das wars wohl endgültig
jwop schrieb:Endlich legal saufen [[winkewinke]] :mrgreen: [[bussi]] auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich gemeint binschurik187 schrieb:achja....hätt ich fast vergessen....
Wird bestimmt noch andere hier geben die heut Geburtstag haben [[grin]]schurik187 schrieb:jwop schrieb:Endlich legal saufen [[winkewinke]] :mrgreen: [[bussi]] auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich gemeint binschurik187 schrieb:achja....hätt ich fast vergessen....
wer sonst :mrgreen:
Rüchtig [[yo]]schurik187 schrieb:...auch wenn man das ne Dame nicht fragen sollte... :mrgreen:
JasonIX schrieb:ähm.. wie zahlt man bei baw via moneybookers geld wieder aus ?? [[sleep]]
geht das überhaupt?? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
MrKons schrieb:Sag mal hat denn jeder Bookie Eschborn-Augsburg raus?
Wenn es einen gibt der es noch hat bitte sagt mir Bescheid
noch ne kleine lustige anekdote zu eschborn
ich war dort als der club im dfb pokal dort gespielt hat. damals hatte der club sohar noch ne 1,45 quote
nach dem spiel war ich so von eschborn enttäuscht, dass ich woche für woche gegen sie getippt habe. quoten für auswärtsteams waren wirklich teilweise noch sehr gut und ca. 2,4 etc
sie haben auch wirklich nahezu jedes spiel vergeigt. die wettbetrug gerüchte die nun da reingetragen wurden haben mich dann schon sehr amüsiert
MrKons schrieb:JasonIX schrieb:ähm.. wie zahlt man bei baw via moneybookers geld wieder aus ?? [[sleep]]
geht das überhaupt?? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
ich würde bei bet and win die banküberweisung empfehlen [[yo]]
geht bei mir immer problemlos
MrKons schrieb:Wieso funzts mit Moneybookers net?
habe das bisher nur über gamebookers gemacht und hat immer super gefunzt. wo ist das problem?
Idu schrieb:MrKons schrieb:Sag mal hat denn jeder Bookie Eschborn-Augsburg raus?
Wenn es einen gibt der es noch hat bitte sagt mir Bescheid
noch ne kleine lustige anekdote zu eschborn
ich war dort als der club im dfb pokal dort gespielt hat. damals hatte der club sohar noch ne 1,45 quote
nach dem spiel war ich so von eschborn enttäuscht, dass ich woche für woche gegen sie getippt habe. quoten für auswärtsteams waren wirklich teilweise noch sehr gut und ca. 2,4 etc
sie haben auch wirklich nahezu jedes spiel vergeigt. die wettbetrug gerüchte die nun da reingetragen wurden haben mich dann schon sehr amüsiert
Ich finds auch nicht mehr![]()
JasonIX schrieb:MrKons schrieb:Wieso funzts mit Moneybookers net?
habe das bisher nur über gamebookers gemacht und hat immer super gefunzt. wo ist das problem?
ich weiß einfach nicht wie man auszahlt [[nixweiss]] ich bin eingeloggt und gehe auf "ein/auszahlungen" und da stehen nur einzahlungsmöglichkeiten.. ich komm mir vor als wär ich --> [[stupid]]
seb300 schrieb:JasonIX schrieb:MrKons schrieb:Wieso funzts mit Moneybookers net?
ich weiß einfach nicht wie man auszahlt [[nixweiss]] ich bin eingeloggt und gehe auf "ein/auszahlungen" und da stehen nur einzahlungsmöglichkeiten.. ich komm mir vor als wär ich --> [[stupid]]
also: wenn du dich einloggst, dann klickst du einmal auf "Ein-/Auszahlungen"...dann kommst du in dein Konto
und dann gehst du mit der Maus über die "Ein-/Auszahlungs"-Schrift (nicht klicken) ...dann sollte sich ein Menü öffnen, wo du auch auf auszahlung klicken kannst!
also nicht verzagen, seb fragen :mrgreen:
Wenn du es nicht schaffst, kannst du auch folgende zeile im browser eingeben...sollte auch funzen:
https://www.betandwin.com/account.aspx?view=PayOut
viel glück!
Taiga Wutz schrieb:Ruzomberok lief ja schon sehr gut. [[winkewinke]]
Für mich heute bitte noch:
The mighty Blue Brazil = Cowdenbeath (bigger than big) :mrgreen:
Grays Athletic (medium)
HV71 Over 4,5 (medium)
Let's rock! [[super]]
JasonIX schrieb:seb300 schrieb:JasonIX schrieb:MrKons schrieb:Wieso funzts mit Moneybookers net?
also: wenn du dich einloggst, dann klickst du einmal auf "Ein-/Auszahlungen"...dann kommst du in dein Konto
und dann gehst du mit der Maus über die "Ein-/Auszahlungs"-Schrift (nicht klicken) ...dann sollte sich ein Menü öffnen, wo du auch auf auszahlung klicken kannst!
also nicht verzagen, seb fragen :mrgreen:
Wenn du es nicht schaffst, kannst du auch folgende zeile im browser eingeben...sollte auch funzen:
https://www.betandwin.com/account.aspx?view=PayOut
viel glück!
es geeeeht :mrgreen: :mrgreen: danke euch beiden [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] es lag nur am browser :mrgreen: es geeeeeht :mrgreen: [[bussi]]
Köpper schrieb:Taiga Wutz schrieb:Ruzomberok lief ja schon sehr gut. [[winkewinke]]
Für mich heute bitte noch:
The mighty Blue Brazil = Cowdenbeath (bigger than big) :mrgreen:
Grays Athletic (medium)
HV71 Over 4,5 (medium)
Let's rock! [[super]]
Wo findet man die Spiel Blue Brasil und HV 71