Ich geh jetzt einmal auf Rio Ave U19 1te HZ @2.75
Stats sprechen eig. für sich und sind noch 35 Minuten zu spielen.
Kleinen Versuch wert finde ich
barys astana 0-3 nach 5min over dürfte nach 10 durch sein :mrgreen:
denke 17h bei dvtk könnt auch was gehnBei Lombard waren auch Tore vorprogrammiert. Jetzt wohl nix mehr Wert [[nixweiss]]
kann mir jemand sagen wie ich mit deutscher Apple-ID Apps aus den englischen Stores runterladen kann? [[help]][[help]]
Deutsche U21 ja mit einigen Ausfällen, ist allerdings auch nur ein "Testspiel" unter der Woche...
Hmm, will mir gerade eine Kombi basteln und schwanke zwischen Spanien zu 1,75 und over 2,5 zu 1,6.
Spanier ja häufig auch nur mit Minimalaufwand...
Empfehlungen?[[nixweiss]]
Gleich steht das nächste Fixx an, Husqvarna FF - Mjallby AIF
+0,5 Husqvarna FF auf 1,2 runter :mrgreen:
Glaube nicht dass er jetzt besonders motiviert heute sein wird,die 2 spielen wirklich auf einem konstant guten Niveau, und ich bin nach wie vor der Meinung wenn James WOLLTE, könnte er die mvp sache klar für sich entscheidenInteressant sicher ob Durant nach James' 61 Point Nacht heute richtig loslegt, mit den Sixers sicher der richtige Gegner dafür..[[nixweiss]]
gibts das live ??
18bet hat es drin, sonst nicht weiter gesehen.
Basketball live
Juventus Utena ML @1.9 [3/10] bet365
Bis auf 2 Torschüsse kam nicht viel von Guimaraes.
Porto wird hier sicherlich mind. 1 reinmachen.
AHC -1 @2.25 einen Versuch wert.
Reines Stats getippe
hab ich jetzt auch mal gemacht. kann es da zu Problemen kommen bei Updates der Apps oder so, wenn man alles auf einem Gerät hat?Soweit ich weiß gar nicht..ich hab mir noch z.B. noch ne 2.ID angelegt mit Amerik. Adresse und neuer E-Mail um mir Apps aus dem US Store zu laden.
Ferencvaros -1,5 2.80 3/10 sportingbet
Ligapokal-Rückspiel. Hinspiel auswärts 0-0 gespielt.
Solide Aufstellung heute, Topscorer Böde (M 18/9) fehlt allerdings.
Gegner Haladas spielt heute aber nur mit einem Team aus Reserve und Jugend und schont fast alle Stammspieler.
hab ich jetzt auch mal gemacht. kann es da zu Problemen kommen bei Updates der Apps oder so, wenn man alles auf einem Gerät hat?
Porto U19 @ 1,8 3/10
Guimares mit Negativ-Lauf. Porto traditionell wie in der Liga zusammen mit den Großen anderen 2 weitaus stärker als Rest.
Ist Meister-Runde, erst 3 Spieltage gespielt. Porto 1-2-0;
Guimares 0-0-3
Ganz wichtig: Portugal ohne U19-Einsatz diese Woche.
geht heut jemand auf die sixers? 20,5 spread ist schon ne hausnummer[[sabber]]
Ferencvaros -1,5 2.80 3/10 sportingbet
Ligapokal-Rückspiel. Hinspiel auswärts 0-0 gespielt.
Solide Aufstellung heute, Topscorer Böde (M 18/9) fehlt allerdings.
Gegner Haladas spielt heute aber nur mit einem Team aus Reserve und Jugend und schont fast alle Stammspieler.
Können locker mit 40+ abgeschossen werden, wenn OKC Lust hat. Würde ich nicht anspielen. Bank der Sixers einfach nur D-League Niveau. MCW steht ein Wenig vor der Rookie-Wall und Thad alleine kann die Kohlen auch nicht aus dem Feuer holen.
Können locker mit 40+ abgeschossen werden, wenn OKC Lust hat. Würde ich nicht anspielen. Bank der Sixers einfach nur D-League Niveau. MCW steht ein Wenig vor der Rookie-Wall und Thad alleine kann die Kohlen auch nicht aus dem Feuer holen.
Hab 5 Euro auf die @51 aus Prinzip, darf es in der NBA nicht geben![]()