Dienstag - 04.03.2014

Dienstag - 04.03.2014

• Powers 1/2 Dreher

Stimmen: 17 18.5%
  • Halvars Mittagsfixerls

Stimmen: 18 19.6%
  • Combes Slivo

Stimmen: 10 10.9%
  • Gustavs Glück

Stimmen: 20 21.7%
  • Pfälzers Analyse

Stimmen: 27 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
Deutsche U21 ja mit einigen Ausfällen, ist allerdings auch nur ein "Testspiel" unter der Woche...

Hmm, will mir gerade eine Kombi basteln und schwanke zwischen Spanien zu 1,75 und over 2,5 zu 1,6.

Spanier ja häufig auch nur mit Minimalaufwand...

Empfehlungen?[[nixweiss]]

Hab was im Ordner geschrieben, vermute 2:0, glabe nicht das Deutschland ein Tor schießen kann

Interessant sicher ob Durant nach James' 61 Point Nacht heute richtig loslegt, mit den Sixers sicher der richtige Gegner dafür..[[nixweiss]]
Glaube nicht dass er jetzt besonders motiviert heute sein wird,die 2 spielen wirklich auf einem konstant guten Niveau, und ich bin nach wie vor der Meinung wenn James WOLLTE, könnte er die mvp sache klar für sich entscheiden
Er nimmt im Vergleich zu den restlichen Kandidaten einfach nicht soviele Würfe, denke würde er wie melo spielen und losfeuern wie blöd würde er öfters hohe 40er scores abliefern
Gestern hat er mal gezeigt was drin ist wenn er die würfe nimmt und heiß läuft
Aber er sieht halt auch oft den freien Mitspieler und macht dann keine one man show drauß
Selbst wenn ray allen 0/5 steht,gibt james ihm im 4th die Pille
Durant hat halt nur Westbrook an seiner seite,der rest ist zu unkonstant und so macht ers selber

Ferencvaros -1,5 2.80 3/10 sportingbet

Ligapokal-Rückspiel. Hinspiel auswärts 0-0 gespielt.
Solide Aufstellung heute, Topscorer Böde (M 18/9) fehlt allerdings.
Gegner Haladas spielt heute aber nur mit einem Team aus Reserve und Jugend und schont fast alle Stammspieler.

5 Stammspieler in Startelf: Halmosi (17/6), Bosnjak (16/0), Simon (15/0), Schimmer (15/0), Islzai (13/0)

Porto U19 @ 1,8 3/10

Guimares mit Negativ-Lauf. Porto traditionell wie in der Liga zusammen mit den Großen anderen 2 weitaus stärker als Rest.

Ist Meister-Runde, erst 3 Spieltage gespielt. Porto 1-2-0;
Guimares 0-0-3

Ganz wichtig: Portugal ohne U19-Einsatz diese Woche.

1-2 [[yo]]

Rücblickend Quote wohl gerechtfertigt, deswegen trotzdem keine gute Wette.

Können locker mit 40+ abgeschossen werden, wenn OKC Lust hat. Würde ich nicht anspielen. Bank der Sixers einfach nur D-League Niveau. MCW steht ein Wenig vor der Rookie-Wall und Thad alleine kann die Kohlen auch nicht aus dem Feuer holen.

wahrscheinlich hast du recht..gibt ja genung andere interessante spiele heute nacht. da findet sich bestimmt was[[cheers]]

Hab 5 Euro auf die @51 aus Prinzip, darf es in der NBA nicht geben :D

:mrgreen:
Hast du nicht unrecht mit. Aber ich guck mir fast jedes Spiel meiner Sixers an, auch in dieser Saison und da müssen schon Weihnachten und Ostern zusammen fallen, wenn da heute ein Sieg bei rumkommen soll. Gehe aktuell davon aus, dass man in dieser Saison keinen Win mehr holt. Seit der Trade Deadline nur noch grausam (davor ja eigentlich auch), bin froh und hoffe, dass man nach dem kommenden Draft wieder ein einigermaßen konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellt.