am Samstag in West Bromwich,okay der Gegentreffer war kaum zu halten,wobei ich denke das van der Sar den gehabt hättehat der die saison schonmal zwischen den pfosten gestanden?
am Samstag in West Bromwich,okay der Gegentreffer war kaum zu halten,wobei ich denke das van der Sar den gehabt hättehat der die saison schonmal zwischen den pfosten gestanden?
joa geht soich wette eh so gern gegen die favos:mrgreen:
ich versuch mal small, stoke macht ne bude, is ja ganz nett dotiert[[grin]]
Ließ doch mal oben das fettgedruckte in seiner Analyse [[yo]]
Rooney,Ferdinand,van der Sar und Neville werden heute geschont
der hat n anderes over im auge.. hat sogar mal ne analyse gespielt.. bin auch auf dem over 2,5 drauf [[cheers]]so,
neben der abcash-äktschn dann gleich noch leeds over 3,5 gooooooooals 2/10 for me...watt sagtn maalga, der 3,5 tore und mehr guru dazu?
uich auch.rafael ist wirklich gut,der wird noch ein super verteidiger[[schwitz]]Nevilleich glaub nicht das der geschont wird,ich glaube jeder United anhänger ist froh das Rafael da heut wieder dabei ist!!
uich auch.rafael ist wirklich gut,der wird noch ein super verteidiger[[schwitz]]
also kontobet auf tottenham? :mrgreen:morgen everton - tottenham. spricht eigentlich alles für tottenham. schon zu viel eigentlich. bei everton cahill asien cup weech, dazu noch coleman doubtful. der einzige spieler von everton der momentan in form ist und spielen kann ist baines. etwas dürftig :mrgreen: und wenn heitinga nicht fit wird , muss wohl hibbert in der IV spielen, da zittern einem die knie als fan....
tendiere da mehr zum Xmorgen everton - tottenham. spricht eigentlich alles für tottenham. schon zu viel eigentlich. bei everton cahill asien cup weech, dazu noch coleman doubtful. der einzige spieler von everton der momentan in form ist und spielen kann ist baines. etwas dürftig :mrgreen: und wenn heitinga nicht fit wird , muss wohl hibbert in der IV spielen, da zittern einem die knie als fan....
Fulham b2sblackpool udn fulham hat da jemand was [[nixweiss]]
also kontobet auf tottenham? :mrgreen:
blackpool udn fulham hat da jemand was [[nixweiss]]