Nach diesem Post steigt die Wahrscheinlichkeit das es kommt massiv an.
Alte Forumsregel. [[yo]]:mrgreen:
HeHe^^...So soll es also Sein:mrgreen:
Nach diesem Post steigt die Wahrscheinlichkeit das es kommt massiv an.
Alte Forumsregel. [[yo]]:mrgreen:
saudis klar besser.. angola bolzt nur rum... aber nur noch 10mins bis zur HT.. könnte was werden, aber saudis tun sich noch schwer mit dem abschluss [[nixweiss]] ich würds eher den FT-sieg anspielenSieht jemand die saudis und kann was dazu sagen ?? HT @4 vll ?
2/100 richtig ! Winnnnnnnnerforuuummm [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dann spiel sie doch
#
alles klar danke [[yo]]saudis klar besser.. angola bolzt nur rum... aber nur noch 10mins bis zur HT.. könnte was werden, aber saudis tun sich noch schwer mit dem abschluss [[nixweiss]] ich würds eher den FT-sieg anspielen
mach ich :mrgreen:
[[bussi]] danke für den Tipp
ich zähle mich zwar nicht zu den experten, aber miami eigtl sichere sache. chicago eigtl auch. werd später mich nochmal mit nba beschäftigen, dann wirds im forum stehenWürden die Basketballexperten mir ratem heute auf die Bulls zu setzen? Folgende Kombi möchte ich spielen, um auf eine 2er Quote zu kommen: Manu, Miami, Chicago
ich hoffe nich... Angola kann sich schnell mal 4 Tore einfangenSaudis wird bestimmt nen 0-0. [[kotz]][[kotz]][[stupid]][[nixweiss]]
Saudis wird bestimmt nen 0-0. [[kotz]][[kotz]][[stupid]][[nixweiss]]
Beruhigt dich Schatz [[schwitz]]
Zur Umfrage .. wer ist dieser Shaker , ist das der mit dem Mädchenaufschlag und dem Haarausfall?[[help]][[rofl]]