haste alles richtig gemacht! [[yo]]:mrgreen:Wie haben jetzt eigentlich die Saudis gespielt....Ich war paar runden Bier trinken
1x @4 werde ich jetzt 3/10 anspielen bei Al Wasl - HSV. Hamburg wird mit sicherheit einige wechsel vornehmen und Al Wasl hatte schon ein paar nette Chancen. [[yo]]
Für alle die Ägypten - Tanzania gewettet haben:
Spiel findet morgen, 5. Januar, 18:00 Uhr statt [[yo]]
Für alle die Ägypten - Tanzania gewettet haben:
Spiel findet morgen, 5. Januar, 18:00 Uhr statt [[yo]]
Das ist bitter... [[sleep]]
grade mal ein bischen gelesen, wie kam man denn darauf das die Saudis mit ihren eckigen Füßen die Kraftpakete aus Angola abschießen?
Ich meine die Jungs sind vom Afrikacup doch bekannt und haben da immer recht ordentlich gespielt, waren 2006 sogar WM Teilnehmer.
Sind doch im Endeffekt 2 Antifussballertruppen [[nixweiss]]
Asien-Meisterschaft beginnt in paar Tagen,saudis haben sich "vorbereitet",Angola nur Frundschaftskickgrade mal ein bischen gelesen, wie kam man denn darauf das die Saudis mit ihren eckigen Füßen die Kraftpakete aus Angola abschießen?
Ich meine die Jungs sind vom Afrikacup doch bekannt und haben da immer recht ordentlich gespielt, waren 2006 sogar WM Teilnehmer.
hab ich auch nicht wirklich verstanden
ja ja...hinterher....[[stupid]]
Saudis schon mal vorgemerkt für Kartenwetten beim Asean Cup.grade mal ein bischen gelesen, wie kam man denn darauf das die Saudis mit ihren eckigen Füßen die Kraftpakete aus Angola abschießen?
jo jo hinterher[[rofl]]
du bist herrlich idiotisch [[rofl]]