Wenigstens ist Sapphire nimmer auf Platz 1 :mrgreen:
Gerade erst gesehen, was soll das denn?! Find seine Troll-Posts ja auch ganz lustig, aber Analyst des Monats muss es dann auch nicht unbedingt sein.
Wenigstens ist Sapphire nimmer auf Platz 1 :mrgreen:
nicht wieder aufrollen plzGerade erst gesehen, was soll das denn?! Find seine Troll-Posts ja auch ganz lustig, aber Analyst des Monats muss es dann auch nicht unbedingt sein.
Gerade erst gesehen, was soll das denn?! Find seine Troll-Posts ja auch ganz lustig, aber Analyst des Monats muss es dann auch nicht unbedingt sein.
der ganze LiL Thread beschäftigt sich mit dem Thema.
Freut mich zu hören, ein Kind weniger hier.
ich hoffe du wirst auch pleite,hast du kinder?
Das ich Pleite gehe ist unwahrscheinlich und Nein, habe ich nicht und werde ich auch Niemals wollen.
Das wird mir nun aber zu Sentimental hier :mrgreen:
Moin leute
guck mir das joinville spiel an und ich schätze die gewinnen das heute nicht. die hatten chancen für 3 spiele aber irgendwie will die kugel nicht rein. und ihr wisst was mit solchen mannschaften passiert !?sie kassieren
Ceara DNB @4.00
letzte 15-20 der ersten hälfte haben sie denn gegner dann im griff gehabt. versuchen slow tempo zuspielen. könnte was möglich sein 2 hälfte. joinville wird nervöser denk ich mit der zeit.[[yo]]
Was für ein klares handspiel pfff...
Verdient ist es trotzdem.
ja is klar..[[rofl]]
Tjaja Joinville, das war nix. -2 EH.
Diese letzte aktion von ceara hast du die gesehn.. das war brutal.. leeres tor und der versucht aus 50 metern den ball rein zu lupfen hahaha ... das hätte sein können oder schon müssen.
mal sehen ob Independiente vielleicht schon im Dezember mal wieder Meister werden kann, wenn sie heute nacht gewinnen sollten könnte man das ja schon ernsthaft in Erwägung ziehen.
Ich hatte ja Independiente verhöhnt, weil sie später aufgestiegen sind als Paderborn und Eibar und im Endeffekt sind sie aktuell auch wieder etwas im Hintertreffen im Vergleich zu Paderborn.
Die Schlagzeilen, die sie international machen sind aber halt nicht gut Die Stuhlschlacht von Independiente | 11 Freunde. Selbst wenn Independiente Meister werden sollte wird das niemanden international so interessieren wie der Konflikt zwischen den Barras und den pro europäische Fankultur Präsidenten, der rausgemobbt wurde von der AFA. Während die ganze Welt Paderborn und Eibar feiern wird, wenn sie am Ende der Saison 9. werden sollte.
Das Positive ist halt, dass ein Verein der solche Geschichte hat wie Independiente heute nacht um die Tabellenführung spielt, nachdem im Frühling 2014 niemanden auf der Geschäftsstelle mehr die Gehälter gezahlt werden konnten. Könnte mir vorstellen, dass Vasco 2015 und 2016 auch wieder in dieser Position sein wird.
Das Negative halt, dass sie es tun, weil die argentinische Liga keine Leistungsspitze hat und sie wahrscheinlich so wenig alleine geschafft haben wie RB Leipzig, wenn man sich den Schiri gegen Huracan im Juni anschaut.
Einschätzen kann ich natürlich nicht wie es heute nacht wetttechnisch einzuschätzen ist, habe sehr wenig Argentinien geschaut. Independiente scheint offensiv sehr gut dabei zu sein, kann aber auch sein, dass River die klar bessere Mannschaft ist. Habe ja nicht viel mit Sportwetten am Hut.