Dienstag, 03. Septembär

Dienstag, 03. Septembär

• Keine Ahnung, ich beschäftige mich nur rudimentär mit Golf!

Stimmen: 27 34.6%
  • Jibbts da OVERS? Ansonsten der falsche Sport für mein Wettverhalten!

Stimmen: 13 16.7%
  • FEDERER!...wie schon ausgeschieden? Na dann halt ein anderer!

Stimmen: 13 16.7%
  • Hier...weisste schon, dieser kleine Spanier...ähm...Federer! Jenau den mein ich!

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin leute :)

guck mir das joinville spiel an und ich schätze die gewinnen das heute nicht. die hatten chancen für 3 spiele aber irgendwie will die kugel nicht rein. und ihr wisst was mit solchen mannschaften passiert !? :D:D sie kassieren

Ceara DNB @4.00

letzte 15-20 der ersten hälfte haben sie denn gegner dann im griff gehabt. versuchen slow tempo zuspielen. könnte was möglich sein 2 hälfte. joinville wird nervöser denk ich mit der zeit.[[yo]]

Moin leute :)

guck mir das joinville spiel an und ich schätze die gewinnen das heute nicht. die hatten chancen für 3 spiele aber irgendwie will die kugel nicht rein. und ihr wisst was mit solchen mannschaften passiert !? :D:D sie kassieren

Ceara DNB @4.00

letzte 15-20 der ersten hälfte haben sie denn gegner dann im griff gehabt. versuchen slow tempo zuspielen. könnte was möglich sein 2 hälfte. joinville wird nervöser denk ich mit der zeit.[[yo]]

Hm, ich hab zur HZ aus eben diesen Gründen das AHC -1 @3.2 eingetütet mit 2/10.

bundesliga:

frankfurt hat für dnb ne 2,38 gegen bremen[[stupid]][[stupid]]

arnautovic abgewandert nach stoke....sehe hier frankfurt auf jedenfall vorne auch wenn das spiel in bremen stattfindet.

frankfurt auch super gespielt gegen dortmund und unglücklich verloren.

absolut value die quote[[yo]]

Moin,
vielleicht liesst das jemand der in Spanien unter ligen etwas peillung hat :D
Heute Abend 21 Uhr copa del Rey in Spanien . Dieses Spiel ist mir ins auge gefallen .
El Palo - Xerez
Segunda B Gruppe 4 gg Segunda Liga
Nach Liga Xerez besser , und laut Hp wird Xerez mit allen zum Spiel hinfahren . Quotten gehen alle gegen Xerez und dies auch hoch. Z.b bei Bet365 Xerez Sieg @ 5 oder DNB 3,75 . Finde dies extrem hoch . Jemand da ein besseren Einblick oder Kenntnisse ?

schönen morgen Chri!
da xerez einst neben celta mein lieblingsteam in spanien war hab i mal rumgeguckt (wenngleich ich mich ned als "experte" für spanien seh[[cheers]]:
also vorweg muss gesagt werden, dass xerez nach dem abstieg nunmehr in der tercera division kickt - also ligenmässig "unter" cd el palo, die nunmehr (wie du schon richtig erkannt hast -übrigens sind sie heuer aufgestiegen!) in der segunda b daheim sind. zuletzt hat laut hp xerez n paar neue leute dazubekommen (der eine -sousa - hat zuletzt offenbar bei famagusta auf zypern gespielt - der andere in indonesiens (!) 1. liga:mrgreen:

quoten sollten unter den umständen also durchaus gerechtfertigt sein[[grin]] andererseits: das spiel ist ein andalusisches derby!

mal sehen ob Independiente vielleicht schon im Dezember mal wieder Meister werden kann, wenn sie heute nacht gewinnen sollten könnte man das ja schon ernsthaft in Erwägung ziehen.

Ich hatte ja Independiente verhöhnt, weil sie später aufgestiegen sind als Paderborn und Eibar und im Endeffekt sind sie aktuell auch wieder etwas im Hintertreffen im Vergleich zu Paderborn.

Die Schlagzeilen, die sie international machen sind aber halt nicht gut Die Stuhlschlacht von Independiente | 11 Freunde. Selbst wenn Independiente Meister werden sollte wird das niemanden international so interessieren wie der Konflikt zwischen den Barras und den pro europäische Fankultur Präsidenten, der rausgemobbt wurde von der AFA. Während die ganze Welt Paderborn und Eibar feiern wird, wenn sie am Ende der Saison 9. werden sollte.

Das Positive ist halt, dass ein Verein der solche Geschichte hat wie Independiente heute nacht um die Tabellenführung spielt, nachdem im Frühling 2014 niemanden auf der Geschäftsstelle mehr die Gehälter gezahlt werden konnten. Könnte mir vorstellen, dass Vasco 2015 und 2016 auch wieder in dieser Position sein wird.

Das Negative halt, dass sie es tun, weil die argentinische Liga keine Leistungsspitze hat und sie wahrscheinlich so wenig alleine geschafft haben wie RB Leipzig, wenn man sich den Schiri gegen Huracan im Juni anschaut.

Einschätzen kann ich natürlich nicht wie es heute nacht wetttechnisch einzuschätzen ist, habe sehr wenig Argentinien geschaut. Independiente scheint offensiv sehr gut dabei zu sein, kann aber auch sein, dass River die klar bessere Mannschaft ist. Habe ja nicht viel mit Sportwetten am Hut.

mal sehen ob Independiente vielleicht schon im Dezember mal wieder Meister werden kann, wenn sie heute nacht gewinnen sollten könnte man das ja schon ernsthaft in Erwägung ziehen.

Ich hatte ja Independiente verhöhnt, weil sie später aufgestiegen sind als Paderborn und Eibar und im Endeffekt sind sie aktuell auch wieder etwas im Hintertreffen im Vergleich zu Paderborn.

Die Schlagzeilen, die sie international machen sind aber halt nicht gut Die Stuhlschlacht von Independiente | 11 Freunde. Selbst wenn Independiente Meister werden sollte wird das niemanden international so interessieren wie der Konflikt zwischen den Barras und den pro europäische Fankultur Präsidenten, der rausgemobbt wurde von der AFA. Während die ganze Welt Paderborn und Eibar feiern wird, wenn sie am Ende der Saison 9. werden sollte.

Das Positive ist halt, dass ein Verein der solche Geschichte hat wie Independiente heute nacht um die Tabellenführung spielt, nachdem im Frühling 2014 niemanden auf der Geschäftsstelle mehr die Gehälter gezahlt werden konnten. Könnte mir vorstellen, dass Vasco 2015 und 2016 auch wieder in dieser Position sein wird.

Das Negative halt, dass sie es tun, weil die argentinische Liga keine Leistungsspitze hat und sie wahrscheinlich so wenig alleine geschafft haben wie RB Leipzig, wenn man sich den Schiri gegen Huracan im Juni anschaut.

Einschätzen kann ich natürlich nicht wie es heute nacht wetttechnisch einzuschätzen ist, habe sehr wenig Argentinien geschaut. Independiente scheint offensiv sehr gut dabei zu sein, kann aber auch sein, dass River die klar bessere Mannschaft ist. Habe ja nicht viel mit Sportwetten am Hut.

Hensch alles okay bei dir? Wir sind hier:

https://www.sportwettenvergleich.ne...ive/172414-sonntag-21-09-2014-a-new-post.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.