Dienstag, 03. November 2020 - US-Präsidentschaftswahl 2020

Dienstag, 03. November 2020 - US-Präsidentschaftswahl 2020

• Donald Trump ( Rep. )

Stimmen: 33 55.9%
  • Joe Biden ( Dem. )

Stimmen: 26 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
Jo kann man mit meiner 3,50 auf Trump leben. Sieht gut aus. Bei Pinnacle nun 1,44

Allerdings haben die Bookies glaube ich keine wirkliche Ahnung wieviele der bereits gezählten Stimmen in den jeweiligen Bundesstaaten im Wahllokal oder per Brief abgegeben wurden. Bei CNN sagen sie die ganze Zeit jeder Staat handhabt das unterschiedlich und die wissen wie es sich anhört auch nicht welche Stimmen da bisher gezählt wurden.

Michigan zum Beispiel könnte noch locker flippen wenn die Briefstimmen kommen die anscheinend bisher kaum enthalten waren. Denke mal es liegt hauptsächlich an Michigan das Trump jetzt klarer Favorit bei den Bookies ist.

Wenn Michigan dann aber blau flippen sollte reicht Biden New Mexico und Nevade zum Unentschieden und einen der Distriktsitze in Maine oder Nebraska zum Sieg.

50:50 daher meiner Meinung nach momentan.

Kann man einem Typen trauen, der so aussieht?

40063951293_c3119cf522_o.jpg

Ich sage nein.

Biden trat grade vors Mikro und zeigte sich siegessicher. In den fraglichen Staaten seien fast nur noch Mail-Stimmen übrig....

Trump daraufhin auf Twitter, "die wollen uns die Wahl stehlen nach den Wahllokal-Schließungen"

Herrlich diese Soap.

Wird aber definitiv noch Tage dauern, denn scheinbar wurde in einigen Staaten auch die Auszählung abgebrochen, seit Stunden kein Uptade teilweise.