Dienstag, 03. November 2020 - US-Präsidentschaftswahl 2020

Dienstag, 03. November 2020 - US-Präsidentschaftswahl 2020

• Donald Trump ( Rep. )

Stimmen: 33 55.9%
  • Joe Biden ( Dem. )

Stimmen: 26 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
Corinthians Auswärtssieg werde ich wohl auch ins Auge fassen morgen. Haben in der Brasileirao zuletzt einige Aufschwungsindizien abgeliefert und der Verein ist pleite wie Barca und Schalke braucht das Geld. Internacional sollte heute nacht auch gewinnen. Letzte Woche bei Go einige Spieler gefehlt weil von Inter geliehen, sollte heute immernoch so sein, aber naja müssen natürlich nicht gewinnen. Oft denke ichja auchfalsch wie bei Calera letzte woche

werde jetzt auch noch den Heimsieg Real Madrid nehmen. Ist mir zu blöd in so einer Konstellation eine @2 nicht zu spielen auf einen Heimsieg für sie gegen einen Gegner, den ich jedes mal wenn ich sie sehe für schlechter halte als sie dargestellt werden ( wobei das halt nicht oft ist, weil ich kein Serie A Kenner bin). Natürlich ist Madrid auch schlecht für den Standard, den sie historisch eigentlich für sich beanspruchen, weswegen es halt nicht so klar ist wie es früher wäre. Aber naja als ehemaliger Barca-Erfolgsfan kann ich wenigstens dann auch genießen, wenn ich hier wetttechnisch wieder danebenliegen sollte. die klugen leute können ja das Inter DC für weniger als @2 spielen.

• Like
Reaktionen: regulat0r
why? was hast verbrochen @CL?
Du warst gestern schon Grotte, da muss mal wieder mehr kommen.
Komme null auf BMG klar... Hätte nie gedacht, dass die in der Gruppe ne Chance haben aufs weiterkommen. Und dabei haben se ja schon massig liegen lassen gg Inter und Real.

wird zeit dass es wieder donnerstag wird, brauche mal wieder bissl cash durch deine EL-tipps

why? was hast verbrochen @CL?
Du warst gestern schon Grotte, da muss mal wieder mehr kommen.
Komme null auf BMG klar... Hätte nie gedacht, dass die in der Gruppe ne Chance haben aufs weiterkommen. Und dabei haben se ja schon massig liegen lassen gg Inter und Real.

denke zuletzt so oft das richtige, logge aber das falsche ein, oft sogar gegen das gefühl und hasse es wie kopflastige wetten so oft nicht kommen und man weiß es iwie schon vorher