Dienstag, 03. Juni 2014

Dienstag, 03. Juni 2014

• <10%

Stimmen: 41 40.6%
  • >10% - <25%

Stimmen: 14 13.9%
  • >25% - 50%

Stimmen: 10 9.9%
  • >50% - <75%

Stimmen: 7 6.9%
  • >75%

Stimmen: 6 5.9%
  • Hau doch ab! Ich gieße mir zum Frühstück erst mal 10 Kannen Ballerbrühe mit Tsatsiki in den Brägen!

Stimmen: 23 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Welcher Schluessel?

kenne das von meiner kicktipp-runde dort gibts bei 3 teilnehmern 1 gewinner sprich bei 30 -> 10 gewinner

Über genauen Schlüssel noch keine Gedanken gemacht, erstmal müssen soviele Teilnehmer zusammen kommen.

30 Teilnehmer = 10 Gewinner wird es definitiv nicht geben.
Der erste Platz soll auch richtig belohnt werden, also der Reiz soll ja auch da sein mit 25€ Einsatz eine tolle Summe zu gewinnen, fände 10 Gewinnplätze zuviel, max. 5 könnte man machen.

Moin!

Sagt mal, hat einer von Euch ein Konto bei Cashpoint?

Hab mal bei B365 versucht ne WM Kombi zu machen mit WM-Sieger Brasilien + WM-Sieger Team aus Gruppe A. Geht nicht.

Bei Cashpoint bin ich nicht registriert und hab das mal einfach auf nen Wettschein gepackt nur um zu gucken ob da gemeckert wird wenn man das versucht zu kombinieren.

Aber kann natürlich sein dass der erst meckert wenn man eingeloggt ist oder so. Kein Plan [[nixweiss]]

Kann das mal einer checken der nen Acc bei Cashpoint hat?

Dat gäbe ne @14 wenn man die beiden Sachen kombiniert. [[yo]]

Danke sehr!

Kombinierbar ist das nach Login ebenfalls und ich schätze, dass ich das auch abschicken könnte, da meiner Erinnerung nach nicht kombinierbare Tipps schon vor dem Absenden gesperrt sind. Aber wie schon erwähnt wird das sicher storniert. Bei Cashpoint wundert mich aber nichts. Ich tippe da eigentlich nur mit Wettgutscheinen, die normalerweise an einer 2er Quote gebunden sind. Bei mir komischerweise seit der ersten Auszahlung aber nicht mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kombinierbar ist das nach Login ebenfalls und ich schätze, dass ich das auch abschicken könnte, da meiner Erinnerung nach nicht kombinierbare Tipps schon vor dem Absenden gesperrt sind. Aber wie schon erwähnt wird das sicher storniert. Bei Cashpoint wundert mich aber nichts. Ich tippe da eigentlich nur mit Wettgutscheinen, die normalerweise an einer 2er Kombi gebunden sind. Bei mir komischerweise seit der ersten Auszahlung aber nicht mehr. ;)

Danke auch Dir für Deine Antwort! Hab mich wohl zu sehr in die Vorstellung verliebt, dass das hätte klappen können :mrgreen:

Über genauen Schlüssel noch keine Gedanken gemacht, erstmal müssen soviele Teilnehmer zusammen kommen.

30 Teilnehmer = 10 Gewinner wird es definitiv nicht geben.
Der erste Platz soll auch richtig belohnt werden, also der Reiz soll ja auch da sein mit 25€ Einsatz eine tolle Summe zu gewinnen, fände 10 Gewinnplätze zuviel, max. 5 könnte man machen.

5 ist bei 30 schon zuviel, bei 50 würds gehen

Zusehr verwässern soll man es nicht

Is wie beim Wetten, da spielt man auch nicht um seinen Einsatz wieder zu bekommen.

was heißt hier fair? die regeln sind ja bekannt, gezwungen wird niemand.

wenn du 4-10 quasi als cash back machst, dann hast ja schon 100-250€ nur cash back was als Gewinn für die ersten also schon mal wegfällt.

Das führt halt im Endeffekt dazu, dass weniger Leute teilnehmen und dann gibt es auch weniger im Pott. Bei den Regeln nehme ich garantiert nicht teil, wer weiß, wer noch so denkt.

Wenn ich Platz 4 bis 10 cb mache, dann sind das 175 cb. Ich denke aber auch, dass du durch die Veränderung der Regeln 7 Leute mehr für die Runde begeistern kannst.

Und selbst wenn nicht. Die Sieger bemitleide ich nicht. Wer 25 einzahlt und dann mindestens 150 heraus bekommt, darf sich nicht beschweren. Das wäre immerhin Quote 6. Bei so einem Tippspiel steht aus meiner Sicht der Spaß im Vordergrund und der Gewinn ist auch groß genug. Meine Meinung.

war angeblich ein halbes Eigentor?! hast es gesehen? :mrgreen:

lol war a fangfrage oben...weil i hab die tore xehn:mrgreen:

wenn des a halbes eigentor war ...dann is das die untertreibung des jahrhunderts.

der rajic is halblinks am 18er und schiesst - der ball wär gut und gern 3 meter rechts neben dem tor vorbeigangen aber da (FAC-) Sücür oder wie er heisst lauft, stellt sich saudeppat an und haut de wuchtel ins eigene tor[[rofl]]

https://www.youtube.com/watch?v=rUPxkaTitpE#t=2m58s

Wettpunkt auch wieder clever... Zögern das ganze immer weiter hinaus, 3 Wochen noch und jeder der keinen schriftlichen Einspruch gegen den Minuskontostand eingereicht hat, gibt sich mit dem Kontostand "zufrieden" und sie müssen nix mehr auszahlen [[sleep]]
Saftladen [[kotz]]

Wettpunkt auch wieder clever... Zögern das ganze immer weiter hinaus, 3 Wochen noch und jeder der keinen schriftlichen Einspruch gegen den Minuskontostand eingereicht hat, gibt sich mit dem Kontostand "zufrieden" und sie müssen nix mehr auszahlen [[sleep]]
Saftladen [[kotz]]

wie was?

bei mir wurde die Auszahlung storniert und konto ist bei 0,00€

wette immer noch austehend.

will meine kohle wieder haben [[hammer]]

lol war a fangfrage oben...weil i hab die tore xehn:mrgreen:

wenn des a halbes eigentor war ...dann is das die untertreibung des jahrhunderts.

der rajic is halblinks am 18er und schiesst - der ball wär gut und gern 3 meter rechts neben dem tor vorbeigangen aber da (FAC-) Sücür oder wie er heisst lauft, stellt sich saudeppat an und haut de wuchtel ins eigene tor[[rofl]]

https://www.youtube.com/watch?v=rUPxkaTitpE#t=2m58s

nett. :mrgreen:

wird noch ein spannendes Rückspiel. wenn die Austria zu sehr favo ist, geh ich auf den FAC. [[rofl]]

wie was?

bei mir wurde die Auszahlung storniert und konto ist bei 0,00€

wette immer noch austehend.

will meine kohle wieder haben [[hammer]]

Bei mir Konto -600€, hatte 300 eingezahlt und 300 gewonnen. Dann Auszahlung und die kam nie an. Wetten bei mir aber offen.
Guck dir mal die AGB's an. Da gibts einen Punkt mit "Beschwerden über unrichtigen Kontostand" oder so ähnlich. Halte ich rechtlich zwar für extrem fragwürdig aber naja. Rechne bei denen mittlerweile mit dem schlimmsten.
Haben die Österreicher unter uns vllt was gehört oder mal angerufen? [[grin]]

Ne, aber als Absicherung, siehe AHC. Und wie realistisch ist es bei 30 Leuten mindestens Platz 3 zu erreichen. Ich bezweifle, dass das value ist. So eine Wette würde niemand hier anfassen. Da kann ich genau so gut würfeln.

Du denkst a bissl in die falsche Richtung. Vergiß das Value, das ist ein Gewinnspiel, da kommts wie es kommt.
Locker ran gehen ohne irgend eine Gewinnvorstellung und
Spass haben.
Denn eines ist sicher, es wird des öfteren anders laufen als man denkt, daher is ein bissl anders denken von Haus aus oft ganz gut