Guten Morgen, Herr Bärchi! [[schwitz]]Guten Morgen sehr verehrte Damen und Herren!
Da einigen von Ihnen mein recht umgangssprachlicher Ton mißfallen ist, möchte ich Sie hiermit ein wenig gediegener in den neuen Tag begrüßen und Ihnen in der Welt des Sportwettens alles Gute wünschen!
Jacky zerstört es [[rofl]]
tag des apfelweins heute [[cheers]]
Schmeckt dat? Trinkt man das schön kühl?
wenn dann bitte den hier
![]()
Schmeckt dat? Trinkt man das schön kühl?
aber nur den schwarzen, max. grün, der rest geht gar nicht :mrgreen:
normale Temperatur
fertig gemischt ist doch scheisse.
cola kaufen und mit apfelwein heil oder possmann.
Moin!
Bärchi-Style:
Wenn Combe sperrt den Keller auf,
und Powerslave hat einen Lauf,
uns Halvar hinweist auf nen Fix,
ich mir am Abend nen Cocktail mix [[cheers]]
Jacky-Style:
Wenn Combe sperrt den Keller auf,
und Powerslave hat einen Lauf,
uns Halvar hinweist auf nen Fix,
ich mir am Abend einen![]()
Zwischen 17 und 20 Uhr solls ja heute gute Möglichkeiten zum Cash machen gebenn.
Weis da einer mehr und kann mich aufklären?
Geduld ist eine Tugend [[prost2]]
Zwischen 17 und 20 Uhr solls ja heute gute Möglichkeiten zum Cash machen gebenn.
is noch geheimWürde ja nur gern wissen um was es da geht?
Oder kann man das jetzt noch nicht offiziell machen weil sonst die Quoten runter gehen?
So siehts aus. Bin fixiert auf 11 Spiele zwischen 17 und 20 Uhr.
Statistiken wie Stammspieler, Ersatzspieler, erzielte Tore usw liegt mir vor. Und eine von diesen 22 Mannschaften wird wohl hoffentlich mit dem sogenannten "letzten Aufgebot" spielen.
Dann schäpperts.....
so um es zu aerklaeren, wenn der Power heute fastet dann fasten wir auch.... sonst sehe ich hier lauter mistspiele... nur Power mist....:mrgreen:
so um es zu aerklaeren, wenn der Power heute fastet dann fasten wir auch.... sonst sehe ich hier lauter mistspiele... nur Power mist....:mrgreen:
Combe heute gemmaaaaa [[winkewinke]]
Soweit habe ich das hier schon mitbekommen, dass Power hier wohl unangefochten und unantastbar ist? ^^
Was heißt denn geeemmaaaa? Und slivo?
Soweit habe ich das hier schon mitbekommen, dass Power hier wohl unangefochten und unantastbar ist? ^^
ist ne mischung aus bosniogermanisch... die sprache der zukunft :mrgreen:
Moin!
Sagt mal, hat einer von Euch ein Konto bei Cashpoint?
Hab mal bei B365 versucht ne WM Kombi zu machen mit WM-Sieger Brasilien + WM-Sieger Team aus Gruppe A. Geht nicht.
Bei Cashpoint bin ich nicht registriert und hab das mal einfach auf nen Wettschein gepackt nur um zu gucken ob da gemeckert wird wenn man das versucht zu kombinieren.
Aber kann natürlich sein dass der erst meckert wenn man eingeloggt ist oder so. Kein Plan [[nixweiss]]
Kann das mal einer checken der nen Acc bei Cashpoint hat?
Dat gäbe ne @14 wenn man die beiden Sachen kombiniert. [[yo]]
Danke sehr!