3:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jemand 2-3 Sätze zu den nba spielen?
N paar Einschätzungen reichen.
S44 :mrgreen:krabbs wo bleibt die nhl abcashkombi?[[nixweiss]]
S44 :mrgreen:
CHA-CHI: Bulls regeln, denke auch im Handicap
DET-IND: Pistons Sieg, allerdings bin ich mir nicht so sicher, könnte eng werden
MIA-ATL: Ebenfalls...wobei Miami stark gestartet ist...ich bevorzuge hier Miami, wäre aber auch vorsichtig. Evtl. Wader over 19,5...
NOP-ORL: Pelicans
DAL-TOR: Raptors, tolle Quote
SAC-MEM: Grizzlies. Kings ohne Cousins, daher auch die overs für Gay und Rondo interessant. Bei Memphis evtl auch Gasol over...
LAL-DEN: OVERZZZ
Was die Bulls da machen ist einfach nur lächerlich, Defense ist überhaupt nicht vorhanden, was ist denn bitte mit der NBA gerade los... Hornets stehen bei 70% FGM nach 16 gegen die Chicago Bulls, ich krieg mich nicht mehr ein. [[rofl]]
"19 teams averaging at least 100 possessions/game so far. Just one did last year. Pace will slow, turnovers will drop, but, still. FAST TIMES"
saisonbeginn..
aber was die hornets bzw. die bulls da machen ist genial:mrgreen:
teams wie chicago und indiana legen mehr wert auf die offensive bzw. haben da einiges umgekrempelt. ist denke ich noch zu früh für richtige defensive.. das komtm mit der zeit bzw. in den nächsten wochen... die bulls gewinnen dann ja auch mal ein spiel dank ihrer offensive. die grizzlies nicht![]()
[[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]][[sleep]]
magst Memphis nicht ? :mrgreen:
für orlando sollte doch heute vielleicht was gehen..
wohl zu viel in der whats app gruppe gelesen :mrgreen:
welche whatsapp gruppe?
whatsapp = privat
ist ein ungeschriebenes gesetz
[[yo]]
warum hast eig nicht beim fantasy spiel mitgemacht?
bei welchem? [[nixweiss]]
das, welches er gefühlte 2 Wochen im LIL beworben hat [[yo]]
Frage mich immer noch wieso es da keine sperren gab, wegen Werbung
erklär ich dir im privaten Forum mal :mrgreen: